40 Lebenspunkte, der Treppenwitz des Jahres

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, belehrt einen Blizz doch immer eines besseren.
40 Leben zum Start statt 35 Leben ?
Da hat der Praktikant, wohl ne besonders Lustige Idee gehabt.
War als die Karte rausgekommen ist schon ne Katastrophe und mittlerweile komplett daneben. Mir graut es schon vor den neuen Karten.

1 Like

Eine der am besten gebalancten karten, die blizz seit ewigkeiten produziert hat. Ja, das ist ernst gemeint. Und das sag ich obwohl ich öfter dagegen gespielt hab anstatt damit.

1 Like

Eigentlich nicht, weil man durch Renethal deutlich perfekter zieht als ohne!! :wink:

Aber immer nur die Gegner, man selber nie.

Das liegt aber am alorythmus :crazy_face:, nicht an der karte selber

1 Like

Falls du Standard spielst, dann hast du diese Karte nur noch diese Woche. Nächste Woche rotieren die alten Erweiterungen raus und Renethal ist dann nur noch in Wild spielbar.

Da heute Freitag ist, gehen wir mal in den Erbsenzählermodus:

Das heißt gefälligst „Algorythmus“ (c) by Sturmfänger.

Der gute Herr nennt sich Renathal. Ihr leseschwachen Banausen!

→ AB IN DIE ECKE MIT EUCH! (c) by gallagapf

3 Likes

:rofl:

2 Likes

MerkwĂĽrdig. Dann muss ich das mal falsch gelesen und lange beibehalten haben. Ich habe ihn immer Renethal genannt. Spricht sich im Kopf irgendwie flĂĽssiger als Renathal.

Ich hoffe die Anzeige wurde eingestellt.

Anzeige meinerseits gab es keine, ich beschränke mich nur aufs Anmaulen :wink:

1 Like

Das ist ein Fehler, der Grafikdesigner hat das e auf dem Kopf rein gemacht, daher sieht es jetzt wie ein a aus.

Ah ok gut, dann ist die Karte weg.

Levi könnte eigentlich gleich dort bleiben :thinking: wird ja sowieso täglich in die ecke geschickt

2 Likes

Das ist halt ne wirklich schöne Ecke.

Da hab ich meine Ruhe vor anderen Menschen.

:wink:

Wegen Überfüllung wurden nach und nach neue Ecken hinzugefügt. Inzwischen ist jedoch dadurch die Grundfläche zu einem Kreis mutiert …
:crazy_face:

2 Likes

35 oder 40 hp wen juckts, machst einfach 100 in 1 turn

2 Likes

Ab ins Kartenchaos mit euch zum Ăśben :grin::grin::grin:

2 Likes

Wie es sein sollte in so einer gammel meta. Alles macht 50 dmg aber life soll sinken. Exakt.

Freu dich doch, bis Dienstag kannst du noch 40 Karten ins Deck packen.
Ich finde sogar das diese Karte richtig hammer war und mMn ins Coreset gehört (von mir aus auch komplett ohne Lebenserhöhung oder eben wieder auf 35, wobei mir 35 vs 40 auch egal ist).

Wenn dich diese Karte so stört dann hast du ab Dienstag Abend 19-20 Uhr in Standard Ruhe. Ich für meinen Teil (weil zu inaktiv) find es sogar schade das sie rausfliegt. Dabei gehts mir nicht ums Leben sondern die 40 Karten wo man nette Fundecks mit spielen konnte oder eben auch Ladder.

Da sie in Wild fliegt + auch andere, haben sie es für Standard eben noch einmal Pre-Nerft. Ist doch ok, ist doch nur eine Woche, damit kann man wohl leben…

Ich hoffe so eine Karte wird es wieder geben, denn auch wenn viele Decks Nachteile hatten z.B Decks die ihre Keycards schnell wollten, so hat es dennoch SpaĂź gemacht HS mal mit 40 anstatt 30 Karten zu spielen.

Der „neue“ E.T.C. ist z.B auch eine Karte die ich super designt finde. Solche Karten gibt es leider viel zu selten, dann sollte man sie auch genießen.
FĂĽr Wild sind 40 Leben vs 35 sowieso egal, da herrschen ganz andere Kalber. Desbalb wurde diese Karte eben wieder Pre-Nerft und verweilt eben bis Dienstag noch in Standard.

Das ist nicht das erste mal das sie eine Woche vorher Karten Pre-Nerfen bevor sie in Wild wandern :wink:

Zitat von Blizz:
„Den vollen Spaß der generften Karten nochmal bis zur EXP in Standard genießen“

Und ich finde das ist sogar ne gute Sache.

1 Like