Feiert das Mondfest in Hearthstone!

Feiert das Mondfest in Hearthstone!

Das Mondfest bringt neue Quests, ein beliebtes Kartenchaos und neue Drei Reiche-Heldenskins!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Weiß man schon was die Skins kosten sollen?

Ich rate mal: wenn es ein Paket mit allen vier Skins wird, zwischen 10 und 20 Euro. Mehr wäre meiner Meinung nach zu viel.

Also vom 9. bis 19. Februar.
Ich bin noch unentschlossen. :thinking:

Wer über die drei Reiche mehr wissen möchte und lesefaul ist, wie ich, kann ich den Film https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Cliff_(Film)
sehr empfehlen.

PS: Btw. es ist eine Beleidigung an Zhuge Liang, dass Anduin seinen Namen bekommt. :smiley:

4 Skins für 10 Euro wäre schon arg günstig :smiley: Ich denke ein einzelner wird 5€, das 2er Bundle 8€ und das 4er Bundle wird 15€ kosten.

Für die die bereits die quests hatten, werden nicht nochmal welche kommen oder?

Hier kann man sich die emotes nochmal in 14 Sprachen anhören.
Auch auf chinesisch. ^^

Ist nicht geplant:

Gibt es die legendäre Questreihe nicht schon oder kommt die nochmal?
Ihr seid auch sehr optimistisch ich mein wenn ein Skin vom Buch der Helden 10€ kostet was kosten dann 4.
Man darf auch nicht vergessen das solche Pakete oft mit Kartenpackungen kommen.

1 Like

Mich sprechen die Skins nicht so an. Mag aber auch generell den Asia-Style nicht. So fällt mir die Entscheidung recht leicht - Kein Geld von mir. :innocent:

Vlt gibt’s die auch mit Gold? Man kann ja mal hoffen

Hab keine Lust, 20€ für Uther + Valeera zu zahlen. Wir brauchen die herstellbaren Skins, von denen Iksar im AMA gesprochen hat, jetzt gleich sofort!

Rogue sieht ganz nett aus, der Rest aber wie Kinderquatsch mit Michael.

1 Like

Genau so denke ich auch. 25 Euro für 4 Skins sind mir zu teuer, zumal außer Valeera (die ich selbst nichtmal spiele) nichts davon sonderlich hübsch aussieht. Ausserdem werden wir mit neuen Hero-Skins förmlich überflutet in letzter Zeit. Also: Kein Bedarf.

1 Like

Meine Amazon Coins warten schon auf dich Valeera :face_with_hand_over_mouth:

25€ für alle Skins? In letzter Zeit möchte Blizzard die fette Kuh auch melken bis zum Umfallen. Freue mich schon drauf bald 1,49€ bzw. 150g zu zahlen damit ich Hearthstone überhaupt starten darf :slight_smile:

Darum heisst es ja auch

Passt doch:

Mondpreise zum Mondfest!

:first_quarter_moon_with_face:

5 Likes