5 * Schlachtzug Quest ist so lahm geworden

Spielte wieder mal die Quest mit 5 * Schlachtzug. Obwohl die erste Partie nicht so gut lief und ich nur den 7. Platz schaffte, zeigte mir das kleine Kästchen unten 1/5 an. Dachte mir, wie das denn? Man muss doch mindestens den 3. Platz schaffen damit das zählt. Später kam ich drauf, jetzt nicht mehr. Egal wie man spielt, egal welchen Platz man schafft, es zählt immer. Und genau das kritisiere ich. Die meisten Leute die Hs spielen, davon gehe ich aus, wollen nämlich keine erfüllte Quest geschenkt bekommen.

Es gibt einige Quests, die man „geschenkt“ bekommt. 20 Züge zu spielen oder 25 Zauber auszuspielen geht auch von alleine und es ist egal wie das Spiel ausgeht.

Die alte Version dieser Quest habe ich immer umgetauscht. Ich empfand sie eher nervig. Schlachtfeldpartien dauern relativ lange und manchmal wird es echt knapp in den Top 4 zu landen.

Ich persönlich finde diese Änderung gut.

2 Likes

Wie viele Siege (Platz 1-4 selten auch 5) waren das nochmal vorher?
Ich weiß nur noch das ich die Quest + die 50x? Gasthaus aufwerten immer getauscht habe.

Ach, dann wurden die meisten Quests im BG auch geändert von den Bedingungen?
Also die 30x Piraten etc ausspielen sind noch wie vorher (ist ja auch ok) aber gibt es eigentlich eine aktuelle Liste aller Quests die nach der Änderung aufgelistet sind?

Würde mich bei den normalen HS Quests auch interessieren wegen „angeblicher Änderungen an manchen Dayis“ aber dort finde ich auf HS Wiki nur die normale Liste mit minimalen Änderungen der Aufgaben, aber nirgends die XP-Boost Quests.

Außerdem würde mich mal der aktuelle Durchschnitt der 900er, 1k & 1,5k Quests interessieren ob sie da nun mehr 900er in den Pool geschmissen haben.

Damals waren es glaub ~35x 900er, ~65x 1k & ich glaube 4 oder 5 von den 1,5k Quests.

Die Anzahl ist unverändert. Vorher waren es 5 Siege, jetzt sind es 5 Spiele.

Nein, die Schlachtfeldquests sind unverändert.

1 Like

Ok dann habe ich einfach nur eine andere Quest mit „Gewinnt 4 Spiele“.
Dann wird es ansonsten wie du sagst genauso sein.