5 Sterne – Kein Aufstieg

Solange man noch Rang 6 ist (wieviele Sterne man hat spielt keine Rolle, du kannst 0 Sterne haben, du kannst aber auch 5 Sterne haben) bekommt man immer noch Win Streak auf Rang 5. Also das höchst mögliche was man noch mit Win Streak erreichen kann ist Rang 5 mit 2 Sternen. Dafür muss man wiegesagt bereits mit Win Streak auf Rang 6 mit 5 Sternen ankommen und direkt im Anschluss nochmal gewinnen.

ja gut vielleicht hatte ich noch keine 4 Sterne sondern nur 3. Kann ja sein das ich mich wirklich versehen habe. Aber trotzdem passt es dann nicht. Ich hab 5 Sterne voll auf einem Rang. In den Regeln steht man braucht 5 Sterne für einen Aufstieg. Wieso muss ich dann bei voller Sternanzahl noch ein Spiel für den Aufstieg spielen? Ergibt doch keinen Sinn. Dann Müsste es ja heißen 5 Sterne pro Aufstieg + 1.

Sag mal Fenta du spielst doch schon was länger dann solltest du das Rang aufstiegssystem doch kennen. Es war schon immer so das du bei vollen 5 sternen noch einen benötigst für den Aufstieg.

Bei so etwas frag ich mich echt, ob die Leute einen hier mit Absicht trollen. Erst räumt er ein, dass er wohl doch weniger Sterne als in seiner Erinnerung hat und dann findet er Gründe, warum er doch aufsteigen sollte. Wenn du auf Rang 6 aufsteigst, hast du einen Stern und brauchst dann noch Netto fünf Sterne bis Rang 5. Kann doch nicht so schwer sein. >.<

2 Likes

jo deswegen darf mich die Frage nicht beschäftigen?

nur weil es immer so war heißt es nicht das es richtig ist.
in den regeln steht ganz klar 5 sterne pro aufstieg pro rang.

abgesehen davon das ich mich vl. geirrt habe, stimmt das aufstiegssystem wie beschrieben nicht.

und da könnt ihr schreiben was ihr wollt. ist so :wink:

Ja wenn es dich stört zieh deine Konsequenzen daraus und fertig.

Ah, Blizzard hat also endlich Regeln veröffentlicht!
Mein Google-Fu ist leider zu schlecht…
Kannst du den Link dahin teilen (in einem Blockzitat, falls du noch nicht Vertrauensstufe 3 hast)?

Ich vertreibe mir solange die Zeit mit der neuen ‚Super Troll‘ von ‚Troll Time Music‘ mit Hits wie:
Trolling me softly,
Troll in the name of love,
The Rythm of the Troll
und vielen mehr…

Dazu hab ich mal ne Frage. Wie haben manche denn schon Stufe 3 erreicht? Gibt es überhaupt schon 500 themen, die man gelesen haben kann?

Also ich habe 461 Themen gelesen das dürften eigtl. alle sein.

2 Likes

Ich könnte mir vorstellen, dass das forenübergreifend ist, wenn also jemand auch bei HotS oder OW aktiv ist, wo die Forenumstellung schon eine Weile her ist, müsste das eigentlich problemlos möglich sein.

Ich bin aber nicht ganz sicher, da ich selbst weder das eine noch das andere spiele.

Einige Voraussetzungen für Stufe 3 wurden aufgeweicht oder komplett entfernt. Zumindest gab es von einem Tag auf den anderen mehrere Leute mit Stufe 3, die sie nach bekannten Voraussetzungen nicht haben dürften. Die Barriere mit erhaltenen und vergebenen Likes scheint jedoch noch zu existieren, da ich beispielsweise noch nicht auf Stufe 3 bin.

1 Like

Die fehlen mir auch. Schreibt mal was likewürdiges :wink:

1 Like

darf leider keine links mehr posten. aber du musst ziemlich schlecht beim googeln sein.

aber ich helfe dir gerne.

gib ein bei google:

UPDATE ZUM GEWERTETEN MODUS – EIN SCHNELLERER AUFSTIEG

erster Treffer. steht da jetzt 5 sterne oder 6 sterne?

Fünf Sterne ist auch richtig, denn du hast Fehler in deiner Überlegung. Zwischen Rang 10 und 1 gilt: Nach dem Aufsteigen bist du beim nächsten Rang mit einem Stern und brauchst netto fünf weitere Sterne, um erneut aufzusteigen.

1 Like

Ich vermute, dass Rynundu die Werte direkt nach meinem Post geändert hat, kann aber auch Zufall sein und ich einen Tag zu kurz gewartet haben - ob er diese nur auf meine Vorschläge gesetzt oder ganz gelöscht hat kann ich leider nicht sagen.

Edit: Falsches Zitat ersetzt, sorry.

Das ist (derzeit zumindest) nicht der Fall, alle Foren zählen momentan einzeln.

Es ging nicht um die Forenregeln, sondern um die Spielregeln.

1 Like

Da steht nichts von:

Da steht nur, dass jeder Rang (ab 10) 5 Sterne hat, nicht dass man 5 Sterne pro Aufstieg benötigt:
Ergo muss man bei 5 Sternen noch einen weiteren gewinnen.

ja dan tut es mir leid wollte keinen trollen oder verärgern.
hab das falsch aufgefasst.

danke für eure bemühungen :slight_smile:

Die Verwirrung rührt womöglich daher, dass man einen Stern zu viel verlieren kann, bevor man absteigt.

Gewinnt man beispielsweise auf Rang 7, 5 Sterne, steigt man auf Rang 6, 1 Stern. Nach einer Niederlage sollte man wieder auf Rang 7, 5 Sternen stehen, bleibt aber auf Rang 6, 0 Sternen.

Rang 6, 0 Sterne und Rang 7, 5 Sterne sind praktisch identisch und unterscheiden sich nur darin, auf welchem Rang man sich vor dem Spiel befand.

Dadurch kann man auf Rang 6 fünf Siege sammeln, ohne im Rang aufzusteigen.

2 Likes