Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gespalten im Alteractal

Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gespalten im Alteractal

Es ist fast Zeit, den Belohnungsweg mit mehr Belohnungen als je zuvor aufzufrischen!

Vollständigen Artikel anzeigen

Einer der Meinung meiner nach besten Legis gibts im bezahlten Weg auf Level 1, das ist schon lecker und verlockend :thinking:
Übrigens, mit dem Patch kommen da auch die neuen Achievements und die alten bringen keine Exp so, zumindest war es bis jetzt immer so.

1 Like

Finde ich auch, aber ich habe mir felsenfest vorgenommen, dass ich aussetzen will. Eines muss man Blizzard schon lassen: Sie wissen die psychologischen Schalthebel ihrer Kundschaft zu bedienen. Aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit bleibt meine Geldtasche verschlossen wie eine Auster. Ich stehe zudem staub- und goldtechnisch ganz anständig da. Es wird sich zwar nicht alles ausgehen, was ich haben möchte, aber ein Großteil über den Lauf der Erweiterung…

Ansonsten:
Dass sie Mercenaries in den Rewards Track einbauen, schmeckt mir nicht. Ich will nichts von dem Modus sehen oder hören. Warum können die da nicht was komplett Separates machen?

1 Like

Jetzt packen sie sogar Söldner und BG Sachen da rein um die Leute jetzt zusätzlich zu locken, die gar nichts mit Constructed zu tun haben.

Ich wollte dieses mal definitiv nicht zuschlagen und jetzt sind da BG cosmetics drinnen… Werde trotzdem nicht zuschlagen. Wenn wir uns immer weiter so ausbeuten lassen wird sich auch nie was ändern.

2 Likes

Bg Zeug da rein zu packen ist eigentlich ein logischer Schritt, immerhin will man die reinen Bg Spieler auch noch mehr zu Kassen bitten.

Man muss sagen dass das für die Soldner Leute nochmal schlimmer ist weil die ja normal kaum Exp kriegen, ich denke mal das Afk Exp farmen wird vermutlich auch schon draußen sein oder rausgepatched.

1 Like

Deshalb kommen ja Spielbretter zum „angeben“ morgen in den Shop, anstatt für MMR. Aber ja, ich verstehe den Schritt vollkommen. Finde nur der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Gefühlt kam im letzten halben Jahr mehr in den Shop als die letzten 2 Jahre zusammen.

1 Like

Irgendwer muss ja die Wale ret, ähm füt, naja ausbeuten :joy:

Die Verkaufszahlen würde ich schon mal gerne sehen.

1 Like

Im Artikel steht Zur Erinnerung: Schlachtfeldboni können jetzt unabhängig vom Gasthauspass einzeln erworben werden.

War das nicht schon immer so? Über den Gasthauspass bekomme ich keine BG-Perks, die kosten doch immer 15€ separat zu den 20€ des Gasthauspasses? Oder hab ich was verpasst?

Hat jemand rauslesen können, ob man die ganzen goldenen Karten der Quest der Horde/ Quest der Allianz auch schon vorab aus den Packs ziehen kann?

Falls ja, wäre das (speziell für die Käufer des großen VVK-Pakets mit den goldenen Packs) blöd wenn man die Karten möglicherweise 3- oder 4-fach (in Gold) hat …

Bei Mankrik und Samuro war das auch der Fall und wenn Blizzard dieselbe Regelung wie damals anwendet, sollte es Stauberstattungen geben. Vielleicht gibt es aber auch einen Schutz davor, diese Karten zu ziehen oder es gibt gar nichts. Garantien gibt es nämlich keine…

Ich hatte von denen aus dem Belohnungswege glaube ich noch nie eine goldene doppelt.

Das mag aber Zufall gewesen sein.

Da man die aber auch nicht herstellenoder entzaubern kann, gehe ich davon aus, das man sie auch nicht aus Päckchen ziehen kann.

Ich bin allerdings am überlegen, ob ich tatsächlich meine Päckchen aus den Vorbesteller schon vorzeitig öffne, da ich auch nicht Gefahr laufen will Korrak zu ziehen, da ich den ja als Diamant Karte bekomme, wenn ich den Pass kaufe. Außer man bekäme für den dann wieder die volle Staub Erstattung.

Den Großteil meiner Päckchen kann ich ohne hin erst ab 7.12. mit Gold kaufen und öffnen.

Und wieder kein Zwergjäger Skin :frowning: . Hauptsache wieder Magier der eh schon mehr Skins hat. Werde trotzdem den Pass kaufen Paladin spiel ich ja hin und wieder.

Die werden ja auch als nicht Herstellbar gekennzeichnet.
Hoffe mal, dass sie es mit den Questbelohnungkarten genauso handhaben …

Max. erforderliche Punktzahl für alle Quest-Belohungen: 7.200

Pro Spiel (50% Winrate / 50% andere Fraktion als Gegner) gibt es durchschnittlich 20 Punkte.

• 10 Ehre für jede gespielte Partie
    Weitere 10 Ehre für jede gewonnene Partie (insgesamt 20)
    Weitere 20 Ehre für jede gewonnene Partie gegen einen Gegner der gegnerischen Fraktion (insgesamt 40)

Bei 5 Wochen Laufzeit ‚reichen‘ also gut 10 Spiele pro Tag aus.

Was bei einer langsamen Meta schon einiges an Zeit kostet. Bleibt die Meta aber so schnell wie momentan locker machbar :smiley:

Dann macht man halt ab Punkt 19:00 Uhr schon mal 100 Spiele während alle anderen noch ihre Packs öffnen …
:rofl:

Guter Plan ist notiert. Vielleicht läuft mein 87% Win Deck in Wild ja noch ein paar Tage nach dem neuen Addon genauso gut wie aktuell. :smiley: Immerhin das erste mal über Dia 10 geschafft diesen Monat. Für die letzten 4 Ränge auf Legende hat dann die Motivation nicht mehr gereicht.

Wenn ich es auf die schnelle richtig überblickt habe bringt der Belohnungsweg gegenüber der aktuellen Version folgenden ‚Mehrwert‘:

Kostenloser Weg:

• Söldnerkarte Vanessa van Cleef (Level 1)

Gasthauspass:

• Goldenes Söldnerporträt 1 für Vanessa van Cleef (Stufe2)
  • Goldenes Söldnerporträt 3 für Vanessa van Cleef (Stufe 75)
  • Kartenrücken Aetheria (Stufe 4)
  • Schlachtfeldbarkeeper – Bob aus Alterac (Stufe 3)
  • Schlachtfeldheldenskin – Truppenführer Saurfang (Stufe 48)
  • Schlachtfeldheldenskin – Yetizähmer Brann (Stufe 70)
  • Schlachtfeldheldenskin – Sturmlanzenassassine Tess (Stufe 80)
  • Schlachtfeldheldenskin – Eudora der Schneeböe (Stufe 85)
  • Schlachtfeldheldenskin – Frostwolfoffizier Vol’jin (Stufe 95)
  • Schlachtfeldheldenskin – Kael’thas des Winterhagels (Stufe 98)
  • (Ein Heldenskin wurde von Stufe 80 nach Stufe 65 verschoben.)

Alles andere bleibt (vom Wert her) unverändert.

1 Like

Und wer diese nicht spielt kriegt auch nicht den goldenen Diener der anderen Fraktion? Ich meine, ich werde sicher am ersten und zweiten Tag mehr als 10 spielen - aber ab dem dritten Tag werden es höchstens 10 Spiele pro Woche :smiley:

Zählen auch Spiele im nicht gewerteten Modus für die Frantionspunkte?