Habe gerade den patch geladen und habe 6 Skins für die 1000 Siege bekommen? Ich war bei den Klassen alle über ca 920 Siege.
Hat sich da was getan?
Weniger Arbeit für mich
Habe gerade den patch geladen und habe 6 Skins für die 1000 Siege bekommen? Ich war bei den Klassen alle über ca 920 Siege.
Hat sich da was getan?
Weniger Arbeit für mich
Deine Arena-Siege zählen nachträglich nun dazu.
Die aktuelle Siegzahl findest du bei den Erfolgen.
Ich muss noch was ergänzen…die sind genau bei 4 Klassen bei 1000 Siegen? dann gibts es noch 1001.
Habe screens gemacht. Bei 5 Klassen genau auf 1000 und einer Klasse 1001.
Ich spiele gerade meinen aktuellen Run in der Arena weiter, aber die Wölfe des Shamanen hatten eben nur 1 Überladung
Hab auch bei einigen Klassen Siege bekommen. Und beim druide genau auf 1000 gekommen. Schon etwas komisch. Aber bei allen anderen kann das schon hinkommen mit den Arena Siegen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass Arena Siege schon eine ganze Weile zu den Klassensiegen dazuzählen…
Vielleicht zählen nun auch die Siege von Duelle mit, bei den Vorrausetzungen (beim Skin) steht auch das Duelle zählen keine Ahnung ob das vorher auch der Fall war.
Auf jeden Fall zählte Arena nicht von Anfang an. Und bei mir könnte es in etwa hinkommen. Ist aber natürlich nur ein Bauch Gefühl. Zahlen hab ich da keine.
Und kann es sein das wir auch für irgend etwas Dust bekommen haben ? Ich könnte schwören ich hab ca. 9000 Dust mehr wie vorher.
Hehe wie cool. Als ich das gelesen habe musste ich doch mal wieder einloggen. Tatsächlich sind auf einmal alle Helden golden
Aber naja beim weiter scrollen im Forum, Known Issues Thread gesehen… das wird nichts mehr mit Blizzard.
Ja, Celestalon hat das in einem seiner Tweets erwähnt:
Arena-Siege von vor 2017 wurden bisher nicht erfasst.
Ab diesem Patch sind alle Siege erfasst.
Dazu habe ich zwar noch keine offizielle Bestätigung gefunden, aber das ist mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein Anzeige-Fehler auf dem ‚Dust-Button‘:
Die Differenz, die man mehr angezeigt bekommt (im Vergleich zu vor dem Patch) entspricht genau dem Dustwert der überzähligen Klassik-Karten.
Der Fehler ist vmtl entstanden, weil Klassik-Karten (samt überähliger Kopien) nun zweimal in der Sammlung angezeigt werden (‚Wild‘ & ‚Klassik‘).
Nur ein Anzeigefehler:
Nach dem Reloggen wird die korrekte Zahl angezeigt.
Also meine Klassik Karten werden zwar nicht doppelt in meiner Sammlung angezeigt aber das könnte natürlich daher kommen das bei mir ca 9000 Dust mehr da sind. Dann muss man wohl aktuell sehr aufpassen mit dem Auto Dust Button. Nicht das ma aus versehen seine Klassik Karten dustet die einem eigentlich gehören.
Bei den 1000 sagen hat sich das bei mir tatsächlich nochmal geändert beim
Neu einloggen. Mein druide ist jetzt deutlich über 1000 und viel näher an dem Wert den ich vermutet habe wenn man alte Arena Siege dazu addiert hat. Also wohl erstmal fast wieder alles gut
Damit meine ich, dass sie an zwei Stellen in der Sammlung angezeigt werden (in Wild- und im neuen Klassik- Format), jeweils mit den gesamten Überzähligen.
Wenn Du eine überzählige Klassik-Karte zu Staub machst, kannst Du auch gleich sehen, dass sich Dein möglicher Rest-Staub um den doppelten Betrag verringert hat.
(Es ist also nur ein Anzeigefehler, es werden keine zusätzlichen Karten zerstört)
Ich hab nur einige Siege dazu bekommen, ich hab aber seit jeher kaum Arena und fast keine Duelle gespielt.
Vor allem beim Jäger fehlen mir nurnoch 30 Siege bis er golden ist, den ich seit ewigkeiten nicht mehr intensiv gespielt habe
Ok danke jetzt hab ich gerafft
hab mich gestern nach dem Update echt gefreut…hab ca 35 tolle legendäre und dazu goldene Karten als " BELOHNUNG " erhalten …doch dann nur noch Frust als ich diese in meiner Sammlung suchte…KEINE VORHANDEN…
kann mir das vll mal einer der Moderatoren erklären ?
Einer der was soll dir das erklären?
Kann man Moderatoren Essen?
Sowas gibts schon lange nicht mehr.