Ich hab noch die Folgekosten für Schimmelentfernung etc. vergessen, wenn man die Bude dann hermetisch abgeriegelt hat und nicht alle 15 Minuten lüftet (was die Energieersparnis dann wieder auffrisst), dann Schimmelt dir die Bude unter Ar.sch weg
Hab 8vh schon erwähnt, dass Wärmepumpen am besten mit einer Fußbodenheizung kombiniert werden sollen um effizient zu arbeiten?
Also einmal Leitungen neu verlegen, alle Böden aufreißen, Fußbodenheizung einbauen, wenn man schonmal dabei ist, am besten noch Wasser und Stromleitungen erneuern, alles wieder zu kleistern…
Ach komm, da ist es besser gleich neu zu Bauen.
Aber es geht ja auch nur drum, wenn man viel ausgibt, bekommt man ein Mückenschiss Gratis. Um hier wieder zum Thema zurück zu kommen
Ach, bitte, das bisschen Schimmel muss man aushalten. Ebenso das Odeur, das nach all dem Nichtlüften und den eigenen Ausdünstungen mitsamt der Kollektion vollgepinkelter Flaschen entsteht. Wer das nicht kann, ist kein echter Gamer!
Na wenn man sich einloggt vom neuen Gerät wird man gefragt ob der Login legitim ist und ob man das Gerät zu den bekannten Geräten hinzufügen will und muß dies per hinterlegter Mail bestätigen.
Jedenfalls mußte ich das gemäß meiner Sicherheitseinstellungen.
Schade Hallo ich bin ein alter spieler kann man die noch bekommen die 60 pack oder könntet ihr irgenwo eine mledung geben das es wieder üpassiert danke !! Kapustin mein name im spiel danke
Schreckt mich auch 0 ab. Nährwertmässig eine extrem gute Proteinquelle, ökologisch herstellbar und schmecken tut es nach nichts.
Da gibt es Whey das deutlich schlechter schmeckt.
Sehe da außerhalb von Veganen Produkten keinen Nachteil
Ich weiß nicht, was die ganze Sache mit Veganern zu tun hat (wer darauf gekommen ist und das soviele auf diesen Zug aufspringen), wenn man die nämlich darin verarbeitet ist das was rauskommt nicht mehr Vegan und darf auch nicht unter diesem Label verkauft werden. Und jeder vernünftige Veganer schaut eh auf alle Zutaten (oder schaut darauf, dass das Label drauf ist) und würde das nie kaufen.
Deswegen würde ich meinen
nicht mehr als wenn andere Produkte für welche man Tiere benötigt.
Weil die offizielle Freigabe davon auch für Fleischersatzprodukte gilt, daher haben viele Angst das sie dass da auch verarbeiten wollen.
Aber stimmt natürlich, unter vegan darf das dann nichtmehr verkauft werden.