60 Packs geschenkt?

Moin,
ich hatte gestern 2x ein Geschenk im Shop mit demselben Text von wegen freebe zur Weihnachtszeit oder so ähnlich. Einmal je 2 Packs jeder Standardedition. Ok, angemessen, danke fürs Weihnachtsgeschenk. Dann im zweiten Paket jedoch je 10 Packs aller Standardedis, also 50 Packs, also beide Pakete zusammen 60!

Ist das zweite Paket ein Fehler? Alleine schon weil beide denselben Text haben. Wollte man wirklich 60 verschenken hätte man ein Paket mit 12 machen können.

Ich habe jedenfalls schnell alle aufgemacht, damit es schwerer wird, sie mir wieder wegzunehmen :slight_smile:

Auch erstaunlich, daß ich der erste/einzige bin, der das postet. Entweder andere sind nicht betroffen oder es traut sich keiner. Ich meine, wenn Blizzard es wagt verschiedene Angebote im Shop zu machen ist hier die Hölle los, aber wenn man 60 Packs geschenkt bekommt sind alle still?

Möglich, mir sind nur die 50 Packs für neue Spieler bekannt:

• Bringt auch eure Freunde in Weihnachtsstimmung und erzählt ihnen, dass neue Spieler zusätzlich 50 Packungen erhalten (je 10 Packungen aus jeder der letzten fünf Standarderweiterungen), wenn sie einen neuen Account erstellen und sich bis zum 31. Januar einloggen!**

(Habe selber kein 50er Packs Geschenk gesehen/erhalten …)

Auch nix gekriegt :man_shrugging:

hm, aber ich bin weder neu noch wiederkehrer. Bzw. ich hatte zwar wenig bis gar nicht gespielt, aber dann mit der Doppelklassenarena wieder häufiger gespielt. Das ist ja nun auch ne Weile her.

Gut ok, wenn Ihr alle nix bekommen habt, dann habe ich nichts gesagt und nichts erhalten. Hier gabs keine Packs. Bin nur senil. Finger weg von den Karten, die ich gar nicht erhalten habe :stuck_out_tongue:

EDIT:
Ich habe einen neuen Rechner und diesen entsprechend bei Blizzard registriert von wegen Accountschutz. Eventuell zähle ich deswegen als neu?

2 Likes

Vielleicht hast du ausversehen was gekauft und es war garnicht gratis :rofl:

4 Likes

Ich habe eben den Amiserver gecheckt, da habe ich auch 60 Packs bekommen (obwohl ja laut Ankündigung dieses Paket nur einmal pro acount eingelöst werden kann!).

Ähm ich meine natürlich ich habe nichts bekommen. Hier gibts nichts zu sehen, Blizzard.

schnell alles aufmach

5 Likes

Habe auch keine weiteren Geschenke auf Asia und America außer den zehn Päckchen bekommen. Daher lautet die Devise für die üppig Beschenkten: genießen und schweigen.

Na dann…alle schnell einen neuen Rechner besorgen für 60 gratis Packs :partying_face::partying_face: schneller und Billiger gehts wohl kaum in nächster Zeit :smirk::raised_hands:

In einen neuen Gaming-PC für 4000€ nur mit der neuesten Technik reincashen, damit man sich 60€ in HS spart. Wer kennt sie nicht, diese tollen Finanztipps? :smirk:

5 Likes

Folge mir für noch mehr Finanztipps :smirk:

4 Likes

Du wärst der richtige Mann fürs Teleshopping.

Mega toller super highend pc, 4000€ fast geschenkt. Obergeiles Technik, wasserdicht bis auf eine Tiefe von 600 metern, hält einem Sturz vom Empire State Building stand und nicht einmal dieses ultra scharfe Messer kann ihn zerschneiden. Und wenn sie jetzt gleich anrufen, gibts noch 60 gratis booster für Hearthstone obendrauf, aber das ist noch nicht alles. Wenn sie wirklich jetzt gleich, auf der Stelle sofort anrufen, kriegen sie noch irgendeinen der 100 Tamsin skins dazu.
Oh, ich sehe grad, es sind nur mehr 3 Stück da, schnell anrufen!!!

3 Likes

Kennt man sonst nur aus der Politik :see_no_evil:

1 Like

Hearthstone auf dem Notebook installiert…
Spiel gestartet…
BÄM…
60 Packs !

1 Like

Reicht auch reinstallieren?

Ich versuchs Grad Mal mit meinem Fire Tablet :rofl:

Edit: es auf nem „neuen“ Tablet zu installieren klappt nicht :sob:

1 Like

Mein Post war natürlich nur ein Scherz. Hab gar kein Notebook. ^^

6 Likes

Da hast du mich erwischt, du Schlingel :crazy_face:

Na sowas hier:

Um es mit einem aktuellen Beispiel zu untermauern.

Du musst dir nur für 100k dein Haus energetisch sanieren, damit du 10k Zuschuss von Staat bekommst.
Zudem kann Mann damit ein Haufen Energie sparen.
Ist doch ne super Sache, kann sich ja auch jeder Mal eben aus dem Ärmel schütteln.

Die Zahlen sind aus dem Ärmel geschüttelt, selbstverständlich kommt man mit 100.000€ nirgends hin. Photovoltaik, Wärmepumpe, Fenster 3-Fachverglast, Wärmedämmung an die Außenwände

Für 100k kann ich im Moment bei meinen Stromkosten 15,8 Jahre leben,ziemlich Krank wenn man das mal so betrachtet :flushed: und da ist noch keine eventuelle Erhöhung miteinberechnet

Wärmepumpenheizung? Oder Krypto-Mining? :thinking:

Ein paar Terrarien und Heizpanele, dafür kein Gas :man_shrugging: