Der Grandmasters: Last Call beginnt dieses Wochenende und ein Spieler steigt in die World Championship 2022 auf!
bis zu acht Packungen
Das einzig relevante
4 Packungen noch vor der Expansion selber… okay Blizzard ihr habt mich.
Na hoffentlich vergesse ich das nicht wieder wie bei den letzten Malen…
5!
Morgen ab 19 Uhr gibt’s nochmal eine für 30 Min zuschauen.
Steht hier Recht weit unten:
Am 22. Juli, nachdem die Decktüftler ihre Ermittlungen beendet haben, erwartet euch ein weiterer hochbrisanter Fall: Einige eurer liebsten Content Creators werden gemeinsam mit Entwicklern des Hearthstone-Teams das Krimi-Skript Murloc Holmes und der Mord auf Schloss Nathria nachspielen! In den Hauptrollen:
Kripparian als Graf Denathrius
ZoomHS als Rafaam
Pathra als Lady Vashj
L0rinda als Kel’Thuzad
En_Djinn als Supi
Brigitteous als Draka
MissBowers als Olgra
Lead Features Designer Chadd Nervig als Ara’lon
Initial Game Designer Cora Georgiou als Sesselie
Eduquesa als Pelagos
Odemian als Xy’mox
Die Rollen des Erzählers, von Murloc Holmes und Dr. Watfin werden von einem geheimnisvollen Überraschungsgast übernommen!
Schaltet am 22. Juli um 19:00 Uhr MESZ auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone ein und verfolgt die Ermittlungen von zu Hause aus. Publikumsbeteiligung erwünscht! Wenn ihr 30 Minuten lang zuschaut, erhaltet ihr eine weitere Kartenpackung aus Mord auf Schloss Nathria. Schaltet besser früh ein, denn die Übertragung und die Drops enden kurz nachdem die Leseaufführung des Krimi-Skripts vorbei ist
Die 4 bezogen sich vermutlich alleine auf die " Grandmasters":
- Woche 1: 22.–24. Juli
- Woche 2: 29.–31. Juli
● Woche 1 der Grandmasters: Mord auf Schloss Nathria (max. 2 Packungen)
● Woche 2 der Grandmasters: Mord auf Schloss Nathria (max. 2 Packungen)
Also kann man VOR dem Start am 2. August bis zu 7 Packs abstauben.
Achso. Na das ist was Bei Blizz ist wohl der Wohlstand ausgebrochen
Mal sehen ob es mehr Booster gibt, ich habe einfach Twich und Youtube gleichzeitig laufen. Gestern habe ich das auf Youtube ganz verpasst.
Daher danke für die Infos mit den Packs
Gestern habe ich das auf Youtube ganz verpasst.
Gestern war es nur auf Twitch. Auf Youtube fängt erst heute an. Also hast nichts verpasst.
Bei twitch ist es wichtig das du einen Livestream zuschaust der Drops aktiviert hast. Das müsste noch bis 18.00 heute gehen. Nach 2h den Drop im Inventar einsammeln, damit die nächsten 2h laufen ;). Bei youtube musst du ja „nur“ dieses WE insgesamt 4h schauen
Haha auch gut, dann hab ich ja keine Drops verpasst und ich habe HS mit YT gestern sogar was gutes getan
Habe zwar bis jetzt nur 2 Booster bekommen die ich mir bei Twich abgeholt habe + ich lass das noch laufen wegen dem 19 Uhr 30 Minuten zuschauen Booster, aber von YT kam komischerweise noch nichts.
Wahrscheinlich musste ich trotz das der Stream Day 1 lief die Seite nochmal aktualisieren. Die angegeben Zeiten stimmen ja auch nicht immer, mal startet es früher, mal später. Aber ist ja egal, wenn der Twich Drop nach 19.30 Uhr da ist habe ich ja sowieso freies Feld für YT. Die zeiten zählen ja zum Glück über das ganze WE, da kann ich es dann zur Not auch morgen weiter laufen lassen.
YT sollte sich trotzdem mal ein Beispiel an Twich nehmen was die Prozent/Zeit angeht die man schon zugeschaut hat, aber wem erzähle ich das
Wenn man diesmal moglichst alle/viele Booster abstaubt ist das aber ein deutliches Plus an Booster für die neue EXP (dazu kommt noch die Box WENN man denn laddern tut).
Ok das eine Booster auf Twich nach 19.30Uhr kam nicht. Die anderen beiden von Twich schon.
Von YT mal sehen ob da was kommt. Bisher hat es nur 1x nicht funktioniert obwohl alles korrekt verbunden war. Sonst klappte es dann immer.
Das mit Twich ist trotzdem komisch. Habt ihr das eine Booster nach 19.30 Uhr bekommen bzw konntet ihr es euch abholen?
Hab gelesen dass das Event nur sehr sehr kurz waruch hab direkt um 19 Uhr rein geschaut und habe bekommen.
Dafür fehlt mir noch das zweite Pack von YouTube vom Grandmasterdingens.
Aber bei YouTube ist das eh immer so ein Glückspiel ob es klappt
Edit: zweites Päcken kam jetzt auch an von YouTube.
Ok YT spinnt bei mir diesmal wieder das ganze WE rum.
Ich habe es jetzt von Tag 1 bis heute laufen lassen bzw läuft Day 3 grad seit ca 2 Stunden. Mal sehen ob es heute endlich die 2 Booster gibt.
Ich würde es ja noch verstehen wenn ich in der Zeit mal irgendwo rumgefummelt hätte, aber es ist alles wie vorher wo es die letzen Male klappte.
Wie auch so oft kann ich im Chat nichts sxhreiben, also auch kein !drops Befehl moglich. Vorgestern ging der Chat noch aber da war ich sowieso zu spät dran und hätte vlt geradeso die 2h geknackt aber spielt ja keine Rolle da es heist die Zeit wird trotzdem dazu gezählt.
Jedenfalls habe ich immer noch aktuell 3 Booster anstatt 5.
Eins gabs beim Event.
2 habe ich bei Twich abgeholt (ja da hat es einwandfrei funktioniert bis auf das 19 Uhr - 30 Minuten Zuschauen, da gabs irgendwie keins obwohl ich den Stream auf Twich nach den 2 Boostern habe einfach weiter laufen lassen was ja theoretisch keine einzige Sekunde der 30 Minuten um 19 oder 19.30 Uhr hätte verpassen dürfen.
Und jetzt wo YT mal wieder Faxen macht fehlen nochmal 2.
Das sind dann schon 3 Booster die fehlen und wenn es nächstes Wochenende bei YT wieder nicht klappt würden nochmal 2 fehlen.
YT ist einfach Mist.
Das beste wäre wirkkich wenn sie es wie fruher machen:
Anstatt sich die Booster für eine neue Erweiterung über Streams zu „verdienen“ sollten sie lieber wieder eine Event Reihe einbauen welche genauso viele Booster gibt. Das soll nixht heißen das sie die Streams streichen oder keine Belohnungen dafür geben sollten, nur solllten das das dann entweder ältere oder Stadard Booster oder Kosmetik sein.
Nach 1-2 Monate können dann ja ruhig auch mal Booster der aktuellsten EXP raus weil es dann nicht mehr so dringend wäre.
Ixh hoffe heute klappt es, sonst sind die 2 Booster für die erste Woche (Stream) futsch.
Fand das früher schöner, als man seinen Favoriten wählen konnte und dann Packs entsprechend seiner Platzierung erhalten hat. Da gab es zumindest einen Grund mitzufiebern. So ist es mir sowas von Wumpe wer da gewinnt und spannend ist es auch nur begrenzt, wenn fast alle die gleichen 5-6 Decks spielen.
Hab vorhin ne halbe Stunde geguckt, bin dann eingeschlafen (das letzte Bier war gestern wohl schlecht ) und als ich aufgewacht bin, hatte ich dann die zwei Packs.
Möchte den Thread gerne nutzen um die Qualität der Caster zu kritisieren. Also entweder hat keiner mehr Bock bei Blizzard zu arbeiten, oder ihnen ist ihr nach außen getragenes Firmenimage - aufgrund von Diversität - wichtiger als kompetentes Personal. Zumindest Amy ist in der Position des Casters leider komplett fehl besetzt.
Muss man sich nicht wundern, dass HS E-Sports nur für Packs geschaut wird, und selbst da sind 5k Viewer unterste Schublade.
@JackBeam
Also bei Amy stimme ich dir sogar zu, die war sehr unsicher und hat auch viel zu leise gesprochen. Aber warum man dann gleich wieder einen Rundumschlag gegen Blizzard und dann noch gegen alle anderen Caster hier raushauen muss erschließt sich mir absolut nicht. Die restlichen Caster sind solide bis sehr gut und definitiv nicht dafür verantwortlich dass die Zuschauerzahlen bei YT so niedrig sind.
Genauso wenig versteh ich was Diversität der Caster mit der Qualität der Caster zu tun haben soll. Soweit ich weiß ist nur Edelweiss trans, also was genau willst du sagen?
Darüber könnten wir eine endlos Diskussion führen, denke das wäre nicht zielführend hier
Beim aktueller Meta wundert mich nicht es nur 5k Zuschauer sind.