Patch 24.0 bereitet den Weg für Mord auf Schloss Nathria und enthält Updates für den Schlachtfeldmodus, den Söldnermodus, den Duellmodus und vieles mehr!
Blizzard hat einfach kp was sie mit Drachen machen sollen - pls rework.
Duels wurde wesentlich weniger p2w. Ansonsten wenig positives zu berichten.
Peinlich: Der Link vom Rewardtrack führt noch zur Version aus Sunken City. Soll der Praktikant besser mal Überstunden machen!
Wie, die machen Fehler?
Soll das etwa bedeuten, dass das Event etwa nicht (knapp) 11 Monate dauert?
- Verteidigt euer Dorf und gebietet in diesem zeitlich begrenzten Event ab dem 16. August dem letzten Alten Gott Einhalt. Das Event besteht aus 10 besonderen Aufgaben, die sich um den Alten Gott C’Thun drehen. An den ersten fünf Tagen des Events werden täglich zwei neue Aufgaben verfügbar. Aber keine Sorge, ihr habt bis zum 6. Juli Zeit, um alle 10 Aufgaben abzuschließen.
Jetzt mal ehrlich…wer spielt denn noch Söldner so richtig Aktiv?? Der Modus ist wirklich wirklich extrem Lahm…ich habe 1 Woche mit mir ringen müssen die 3 Kopfgelder abzuschließen für die Quest
Ich mache täglich so 3-4 Kopfgelder ich brauche ja noch Münzen für ein paar Söldner.
Hier, ich!!
Aktueller Rythmus von neuen Inhalten ist hier sehr angenehm. Ist halt was für Liebhaber und Sammler.
Einzige was mich an dem Modus immer noch schwer irritiert ist die abenteuerliche Preisgestaltung im Shop. Teilweise werden dort epische Söldner für einen Wert von 5 Euro angeboten, obwohl man den Modus einfach nur spielen muss um schnell genug alle epischen Söldner aus Packs zu ziehen. Und das ist nur ein Beispiel. Das einzige was als Kaufangebot Sinn macht sind legendäre Portraits. Alles andere erreicht man früher oder später ohnehin.
Blizzard würde gewöhnliche Karten in den Shop packen wenn es mindestens 20 Leute kaufen würden.
Alle Karten der Erweiterung für schlappe 200 €. Gäb bestimmt welche die das kaufen aber such genug die deswegen keinen bock mehr auf Blizz haben XD
Keine Nerfs mehr vor der Erweiterung. Wenn man den Youtubern glauben darf, werden wir dann genau zwei Decks sehen: Rampdruid und Implock. Vielleicht auch noch mal einen Mage, der soll aber schon gut abfallen im Gegensatz zu den anderen beiden.
Wird bestimmt richtig spaßig…
Das ist aber doch besser als wenn sie Karten/Funktionen gegen Geld anbieten, die ansonsten sehr lange und mühsam ergrindet werden müßten, oder?
Ähh, also ich will dich ja nicht frustrieren, aber ist das nicht der Status Quo? Wer beide Vorbesteller ordert und noch 70 Euro drauflegt für irgendein Bundle, hat nicht nur ein vollständiges Set, sondern dazu noch unzählige Duplikate und damit Dust. Also eigentlich noch deutlich besser als deine Idee… Glaub, für den Shop stellen die dich nicht ein
Hätte mich gewundert vor Expansion bereits generft wird.
Das was Zeddy erzählt ist nur clickbait aktuell.
Mir reichen 100€ -120€ um jede Erweiterung vollständig zu haben.
Das große Vorbesteller + Belohnungspfad. Manchmal nehme ich noch ein Angebot aus dem Shop mit, wenn mir noch was fehlt.
Meist ist kurz nach Start der Erweiterung ja was drin 20€ für zwei Leggys und Päckchen.
Ich hab zwar nicht alle Karten an Tag 1, aber im Laufe der jeweiligen Erweiterung habe ich die letzten zwei Jahre so jedes Set voll bekommen und sogar noch Düst für Wilde Karten übrig gehabt.
Trotzdem: wenn Blizz alle Karten der Erweiterung auf einmal anbieten würde, vermute ich, dass es mehr als 200€ wären.
Hab das aber auch schon von anderen gehört. Die beiden Decks sollen richtig abgehen. Und Druide ist wohl selbst beim Theory-Crafting die meistgespielte Klasse.
Der Hexer baut super schnell Boards auf und bufft die nebenbei noch ordentlich. Dazu kann er ohne Ende günstig Karten ziehen, so dass ihm nur sehr selten mal die Luft ausgeht.
Der Druide lässt sich wohl in verschiedenen Varianten spielen. Für Allignment hat er jetzt noch mehr teure Karten, die sich zu spielen lohnen. Er braucht auch gar nicht mehr auf Kazakuzan zurückzugreifen, weil er mit seinen Welpen und Flipperfriends eh massig Tokens produziert. Da kann er dann einfach irgendwann Brann plus den Grafen spielen, was in den meisten Fällen ein OTK sein dürfte.
Ich habe gestern meine Heroic Duels Runde beendet und das stand noch, dass die Saison noch über einen Monat dauert… Ja lol ey
Also ich habe ein wenig Thijs zugesehen als er den Mage gespielt hat,der is schon ziemlich böse und hat mächtig OTK potential,wie es aussieht wird die nächste season viel OTK/Aggro
Die listen bei Theory-Crafting waren nicht optimal wundert mich nicht druid sehr gut abgeschnitten hat.
Für Wild schon und da hat der Druid auch dominiert.
Das Problem sind halt nicht die neuen Karten, sondern die alten Karten. Guff, Alignment, …
Das sind die selben alten Problemdecks, nur mit neuer Fassade
Mich wundert es eher, dass niemand genug Druck bei Blizz macht, den Druid zu nerfen. Denn das ist einfach abartig, was der tun kann.
Wie war das denn bisher? Ich habe Packungen immer mit der Maus geöffnet.
Das war schon lange notwendig. Ich bin schon gespannt, durch welche neuen Bugs sie diesen Fehler ersetzen.
Es fehlt aber immer noch eine Verwendungsmöglichkeit für die überschüssigen Coins. Da war doch schon etwas angekündigt, oder?