Die sechste Masters Tour verhandelt den Mord auf Schloss Nathria vor Gericht, nur auf YouTube!
2 Drops auf Youtube von Freitag bis Sonntag ab jeweils 9 Uhr (MESZ).
Werde das Wochenende über mit OW beschäftigt sein. Ist einfach geil, wenn man als Zen mit Discord die Shots called, der lästigen Tracer eine Omnicmönchsfaust mit Anlauf in die Fresse haut, rechtzeitig ultet und das Team vor ADHS-Genji rettet und im Anschluss einen Sextuplekill abräumt
Um zu beweisen, dass ich mich nicht im Forum geirrt habe und noch schnell die Kurve zu kratzen: Wen interessieren einen unter solchen Umständen noch Drops?
Ich habe davon kein Wort verstanden
Aber gut, ich spiele auch kein Overwatch.
Erinnerung: Schlund und Sühne wird das sechste und letzte Event der Masters Tour dieses Jahr sein – merkt euch schon mal den 7.–9. Oktober vor!
Verfügbare Sprachen für YouTube-Streams:
Nur auf YT? Kein deutscher Stream?!
Bei den Masters kann ich mich nicht daran erinnern, dass es hier jemals einen deutschen Stream gegeben hat.
Ich schaue die auch selbst nie trotzdem fällt das in dieser Auflistung irgendwie auf, dass da deutsch fehlt. ^^
Und mich wundert, dass es keine Twitch unterstützung gibt. Dort werden doch auch sonst diverse Events gezeigt …
Der einzige deutsche Streamer der mal deutschsprachige Streams zu größeren Turnieren gemacht hatte war C4mlann. Und der hat damit schon vor Jahren aufgehört.
Bis Ende des Jahres ist noch der Deal zwischen Blizzard und Youtube für die Rechte an Esport-Events aktiv. Bis dahin wird es keine Esportevents von Blizzard bei Twitch geben.
Wie es nach dem Ende des Deals ausschaut muss man dann abwarten, meines Wissens nach ist da noch nichts genaueres bekannt.
So wie ich, wenn irgendwelche französischen Teammates Ulttracking und anderes auf Französisch betreiben. Englisch und Denglisch muss es sein, sonst tilte ich wie nach einem völlig ungeplanten Baumstammheadshot ^^
lasst euren angeblichen „Esport-schei…“ einfach mal stecken
Gibt einfach jeden nen Würfel und wer 2x in Folge ne 6 würfelt hat gewonnen. Das wäre sogar auch noch fairer als eurer Bot. (srry ich konnte es mir nicht verdrücken)
Das es überhaupt noch Leute gibt die das Spiel für E-Sport zocken.
Wenig überraschend bei einem
Preispool von 250.000 USD
Zur Erinnerung, es geht los mit den Drop… ähm Spielen
Auf wieviele Spieler aufgeteilt. Sieht mir eher nach schlechtem Jahreslohn aus um das Spiel als Vollzeitjob zu spielen
Die Infos findest du hier unter Punkt 5.2:
für dich herauskopiert:
1st place $14,000 USD
2nd place $10,000 USD
3rd-4th place $7,000 USD per player
5th-8th place $4,000 USD per player
9th-16th place $2,000 USD per player
The following total will be equally divided among all players who earned 6 match wins but not more than 6 match wins during Swiss play and did not reach Top16.
$60,000 USD
The following total will be equally divided among all players who earned 5 match wins but not more than 5 match wins during Swiss play.
$60,000 USD
The following total will be divided among all players who earned 4 match wins but not more than 4 match wins during Swiss play.
$60,000 USD
Geld für die ersten 3 Plätze würd ich versuchen mitzunehmen wenn Hearthstone eh mein Haupthobbyist und ich jeden Tag in den Top50 spiele.
Ansonsten gibt es effektivere Wege an die Kohle zu kommen, wenn man es nur deswegen macht
Echt?
Ich lese aus den 5 Karten, dass du wegen Diebstahl angeklagst wurdest und die Blinde Richterin dich zum Tod durch die Klinge verurteilt hat.
War es denn ein
Oder gab es
Also eine
hätte
erhoben und dein
präsentiert.
Warum eigentlich?
Ich hab ihn zwar nur selten mal zugeschaut und auf Dauer wäre mir der Typ auch zu langweilig oder sagen wir eher eintönig. Man sah auch das er zuletzt schon gar nicht mehr richtig den Elan hatte aber trotzdem noch auf Twich gestreamt hat.
Dann kam die Zeit wo ich ewig keine Streams mehr geschaut habe weil eben aus genannten Grund, es gibt keine deutschen Streamer die z.B mal die neue Meta vorstellen oder gewisse Deckbau Kritiken hatte.
Ich kann mich sogar noch gut dran erinnern das diese deutschen Streams sogar öfters mal im Luncher von Battelnet waren (da wo auch immer die Werbung oder Angebote etc. stehen).
Aber Live Streams wo es Drops gibt habe ich noch nie in deutsch gesehen, das waren schon immer die selben Sprachen und Englisch ist halt die Weltsprache die (fast) jeder (perfekt) kann und da wird das dann so gemacht. Außerdem kann ich mir vorstellen das wir Deutschen noch die wenigsten HS Spieler sind. Letzteres ist natürlich nur eine Vermutung.