Ankündigung: Marsch des Lichkönigs, Hearthstones nächste Erweiterung!

Ankündigung: Marsch des Lichkönigs, Hearthstones nächste Erweiterung!

In Hearthstones bislang größter Erweiterung kehren die Untoten unter dem Befehl der Todesritter wieder!

Vollständigen Artikel anzeigen

Omg ich bin wieder so MEGA gehypt :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wann kommt das Random Video, ab wann werden die Karten präsentiert?

Yeah, das wird ja mal wieder aufregend sein.

Jede Menge neue Kernkarten im Standardmodus,ka ob das beabsichtigt ist oder durch einen fehler jetzt schon geändert wurde.

Das stand irgendwo im Artikel das neue Karten rein kommen.

Ich kann mich garnicht einloggen, ist wohl gerade zu viel los :see_no_evil:

Ja ist gard buggy

Legendär · Zauber · Marsch des Lichkönigs · Füllt Eure Hand mit zufälligen Zaubern. Kostet (1) weniger für jede andere Karte auf Eurer Hand.

Ob die Karte die Meta durcheinander bringt?

1 Like

Nein, weil der Sonnenbrunnen eine Antisynergie mit sich selber hat. Er verlangt, dass man viele Karten auf der Hand hat, um aber nennenswert von ihm zu profitieren, will man die Hand so klein wie möglich haben. Der Sonnenbrunnen ist einfach in der Designphase frontal auf den Kopf gefallen

2 Likes

sieht mir eher wie extra für den Magierdrachen designt, bei dem der erste Zauber 0 kostet, aus.

Zählen markante legendäre Karten beim Pitytimer mit? Wenn ja: I see what you did there :wink:

Eigentlich finde ich die Karte sogar recht intelligent. Entweder bringt sie für wenig Mana geringen Value oder für viel Mana großen Value.
Als neutrale Karte soll sie ja auch gar nicht so stark sein, dass sie plötzlich in jedem Deck auftaucht. Mal gucken, ob sich Decks finden, in denen sich die Karte lohnt. Spontan fällt mir der Big Spell Mage ein, der sie auch mit halbvoller Hand schnell mal gratis spielen kann.

3 Likes

Blizzard hat vergessen dem Sonnebrunnen die braune Farbe zu geben. Guff jokes never get old.

Ein 9 Mana do nothing oder sich gratis irgendeinen wertlosen zufälligen Zauber in die Hand packen und alles was dazwischen liegt, ist einfach nicht gut. Und wenn man den Manacheat hat, um den Sonnenbrunnen zu enablen, könnte man genausogut viel stärkere Payoffs nutzen. Außer einer reinen Memekarte ist das einfach nichts.

Aus irgendwelchen Gründen war mein B-Nett Account nicht mehr mit Twitch verbunden.

Ich hab weder bei Twitch noch bei B-Net an irgendwelchen Einstellungen Rum geschraubt und bin eigentlich schon ewig verbunden.

Ist das bei noch jemand?

Wie dem auch sei, 1 Päckchen weniger. Weil ich’s erst zu spät gesehen hab, als ich den Drop abholen wollte…

Das war bei mir auch so. Ich war seit Ewigkeiten mit Twitch verbunden, weiss also nicht, warum diese Verbindung getrennt wurde. Wahrscheinlich reut es sie, mir ein Gratispäckchen zu schenken. :blush:

Ja stimmt schon. Aber wenn man nichts besseres zu tun hat, ist z.B. 5 Mana erhalte 6 zufällige Zauber auf die Hand nicht all zu schlecht, nur halt auch nicht überragend.
In früheren Zeiten, in denen man auch schonmal mit leerer Hand dastand, wäre die Karte sicher nicht schlecht gewesen. Nur hat ja heute fast jede Klasse Carddraw ohne Ende, so dass man selten das Bedürfnis hat so eine Karte zu spielen.
Der Zauber hätte ruhig 1-2 Mana günstiger sein können oder zumindest einen kleinen Discount auf die Zauber geben können.

Für einen Burgle-Rogue könnte die eventuell interessant sein. Wenn ich recht verstanden habe, können das ja Zauber aller Klassen sein?

Bei mir auch kein Drops.

Laut Delmsen: „war einfach schon „abgelaufen“ beim start“

Habe auch nichts bekommen,dürfte bei sehr vielen der fall sein anscheinend :expressionless:

Laut den Aussagen im Chat hatten viele andere auch das Problem mit den Drops.

Gibt ja Möglichkeiten das billiger zu machen. z.B. Priester um drei Mana. Wäre für solche Tricks dann vielleicht zu billig.

1 Like