Hearthstone World Championship 2022 – Zuschauerguide

Hearthstone World Championship 2022 – Zuschauerguide

Die Hearthstone World Championship 2022 beginnt dieses Wochenende am 16. Dezember um 09:00 Uhr MEZ exklusiv auf YouTube!

Vollständigen Artikel anzeigen

YouTube Drops.
2 Päckchen für 4 Stunden Lebenszeit.

(Man munkelt aber, dass man garnicht wirklich zugucken muss, aber pssssst. Blizzard hasst diesen Trick :wink: )

3 Likes

Zur Erinnerung, in 15 Minuten geht es los.

3 Likes

Mein Gott welch grausames Schicksal hier zur Schau gestellt wird. Hauptberuflich Hearthstone Standard Ranked spielen :grimacing:

Hat schon jemand seine Packs erhalten? Ich habe den Stream schon 4+ h laufen und bisher noch nichts bekommen.

Same here.
Bei YT ist es doch oft so, dass die Packs erst viele Stunden später oder sogar auch erst am nächsten Tag eintrudeln. :man_shrugging:

Oder auch garnicht :sunglasses:

Mal den Teufel nicht an die Wand!

1 Like

:smiling_imp:

Ich bin halt ein optimistischer Pessimist.

Das heißt, ich bin optimistisch, dass immer alles Sch.eiße läuft :rofl:

1 Like

Bei YouTube habe ich bis jetzt immer alle Drops recht schnell bekommen. Bei Twitch lief es damals gut aber seit Brachland gab es die abgegolten nicht mehr. Scheint echt sehr unterschiedlich zu sein mit den Erfahrungen.

Ich hoffe da mir nur noch 5 Karten fehlen übrigens auf verdammt gute Päckchen :sunny:

Bei mir ist eher bei YouTube Mal ein Päckchen im Nirwana verschwunden :man_shrugging:

Mein Stream lief jetzt sogar fast 8 Stunden, weil ich nicht Zuhause war, Tablet hat tapfer durchgehalten :see_no_evil:

Aber noch keine Päckchen weit und breit.

Bis jetzt sind bei mir auch noch keine da. Mal schauen wie es morgen aussieht wenn ich aus meiner -13 Grad Weihnachtsmarkt Bewachung Schicht zurück bin. Irgendwie gar keine Lust heute Partyvolk und Kälte :boar::see_no_evil:

Immernoch keine da :man_shrugging:

Blizzard weiß eben, wie man vor Weihnachten die Geduld der auf das Christkind wartenden Kinder auf die Probe stellt :laughing:

In den zwei Päckchen sind meine zwei letzten Leggys drin!!!

ICH WILL UNREAL TURNAMENT SPIELEN… AAAHHH

3 Likes

Hach ja, den muss ich mir mal wieder geben :joy:

1 Like

Hm, schaue jetzt seit fast 7 Stunden zu, aber auch noch nix bekommen. Das „Schöne“ bei YT ist auch, dass man seinen Fortschritt nicht mal irgendwo sehen kann.

1 Like

Ist alles Absicht, damit man länger als das Minimun (4 Stunden) „dran bleibt“.
:wink:

Z.B.:

Und „Vorsichtshalber“ das ganze am nächsten Tag noch einmal …
:crazy_face:

Ihr musst den Lautsprecher ganz laut stellen. Am Bestens bis zum Anschlag aufdrehen, dann klapp es auch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

Hoffentlich, lesen cop und co bis herhier. Es war ein Scherz. :smiley:

Den Vergleich finde ich jetzt schon arg übertrieben. Meine sind auch noch nicht da, sollten keine kommen ist das halt so. Schaue bei den Turnieren eh sowieso immer wieder rein ob es was gibt oder nicht.