Patchnotes zu 25.0.4

Patchnotes zu 25.0.4

Patch 25.0.4 ist ein reiner Datenpatch und beinhaltet Balanceänderungen für das Standardformat, das wilde Format, den Schlachtfeldmodus und die Arena!

Vollständigen Artikel anzeigen

Wer hat um einen Nerf von Renathal gebeten? :grimacing:

Der Rest der Nerfs und Buffs ist ganz okay.

Sturmi :upside_down_face:

5 Likes

Nerfs hätten auch einwenig mehr Druide treffen können.

Die haben mein Mecha’thun Lock geschreddert :sob::sob::sob::sob:
Hätten die sich nicht einen anderen Nerf für den DiscardLock einfallen lassen können :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Ich hab Anub’Rekhan in markant, bringt mir dann der Nerf nichts?

1 Like

Du darfst die markante Karte weiterhin bestaunen.
Achso Staub meinst du? Ne, nix, niente, nada.

2 Likes

Geht mir auch so :expressionless:

Kommt einfach wieder aus dem nichts der Nerf :rofl:

1 Like

Brann → Anub → Astalor5* → Astalor8* → Astalor8* = 64 Schaden

Nice nerfs

2 Likes

" Foliantenfälschung ermöglicht diesem Deck, mächtiger zu sein als vorgesehen. "

:joy: Oh wow. Da scheint jemand zu wissen was er tut bei der Arbeit

@Jokapoka. TOPKEK. Wie gehen die eigentlich vor beim Balancing? Normal würde ich davon ausgehen dass die ein Testteam von 20-50 Leuten haben die alle möglichen Kombos testen bevor die Karten/Buffs und Nerfs rausbringen? Scheint da wohl nicht stattzufinden.

Same here, da mir aber eh noch eine Legy für den Erfolg fehlt wäre dusten eh sinnfrei gewesen momentan🙈

Super mein DR Schurken mal komplett zerstört und die neue Klasse Buffen…
Mir fällt echt nichts mehr ein, egal denn eben weiter BG!
Wenigstens ein Modus der halbwegs gutes Balancing bietet.

35 Leben? Ok ich quitte…

Spaß beiseite. Alleine, dass sie so viel ändern und auch buffen, find ich gut. Und schön, dass sie auch Wild bedenken. Mal sehen, ob es was bringt.

Spontan vermisse ich nur Guff auf der Liste, alles andere sieht ganz gut aus.

2 Likes

Der Nerf an Renethal nervt mich auch tierisch.

Die Beste Karte des Spiels…

Uff… Damit ist mein aktuelles Maindeck nichtmehr verfügbar, da Tome weg aus Wild, und mein zweitliebstes, eh nur mittlermäßiges LinecrackerDruiden Deck geschwächt.
(Doppelt jetzt, nach dem Dena Nerf, welcher aber auf jeden Fall nötig war).
Man sollte meinen, 5 Leben sind nicht so wild, aber die 5 Leben haben schon oft gerade so gereicht zum überleben…

Ein Trostpflaster gibt es.
Die Nerfrunde hat mir sage und schreibe 18000 Staub gebracht.

Die Priester Leggy hatte ich in Gold.
Draka hatte ich Gold und normal.
Tome 2x golden, 2x normal.
Anub’Rektal normal
Die Schurken Location mehrfach normal, 2x Gold
Usw. Usw.

Von knapp 2000 Staub auf über 20000.

2 Likes

Folgende Absätze fehlen in der deutschen Übersetzung:

The above craftable cards will be eligible for a full dust refund for two weeks following Patch 25.0.4 (Signature versions of Anub’Rekhan and all versions of Prince Renathal are not craftable).

We’re taking a hard look at what systemic changes we want to make to Signature cards in the future, and have not finalized those decisions. This time, players who have the Signature version of Anub’Rekhan as of December 20th at 10am PST will receive a grant of 1600 Arcane Dust at login, later that week. Things may work differently in the future. We will share more information on those future plans once they’re finalized.

:grinning:

4 Likes

Wenn diese Praxis in Zukunft bei allen Markannten Karten fortgeführt würde, könnte ich gut mit den hässlichen Karten leben.
1600 Dust und die Karte trotzdem behalten, damit wäre sie fast genauso „wertvoll“ wie ne goldene (Goldene sind natürlich trotzdem besser, weil sie 3200 Dust geben. Falls ne Leggy generft wird, die man eh nie spielt, kann man sich dann zwei neue, statt nur einer herstellen).

In der Vergangenheit wurden einige Karten mehr als einmal generft. Ob es hier ein weiteres mal 1.600 Staub geben würde?
:crazy_face:

Kaum, die markante Karte bekommt in diesem Fall sicher eine entsprechende interne Kennzeichnung :wink:

Screenshot-2022-12-20-07-56-22-728-edit-com-sec-android-app-sbrowser

Der Gute hat nur unseren allseits beliebten BigPriest vergessen :crazy_face::expressionless::angry: