Mit Patch 25.4.3 kommen einige Balanceänderungen für das Standard- und das wilde Format, den Schlachtfeldmodus und den Duellmodus!
Ernüchternd
Lächerlich diese Änderungen. Das Game ist total broken in Standard.
Bei dem Schauplatz des Todesritters hätte ich mehr erwartet. Zumindest wurde er etwas verlangsamt, mal sehen wie es in den Spielen aussieht.
Die Änderungen am Gnoll haben dagegen weitaus stärkere Auswirkungen. Auf der einen Seite wurde der momentan wohl stärkste, frühe Spielzug des Schamanen entschärft, aber auf der anderen Seite kann man jetzt die Möglichkeit die 10 Mana Diener des Gegners relativ sicher ausser Kraft zu setzten.
Also ich finde nerf von location gut 4 mana ist schon teuer mana ohne coin auf 4 turn kann darauf gut reagieren jetzt.
Glaub Evolve ist damit tot weil aus 11er kommt immer Gnoll raus.
Ich hätte mir bei der location eher eine stats änderung gewünscht
Wir werden sehn
Haben wir keine giants?
Naja glaub stats änderung können nicht machen hätte Auswirkung auf Transformation unholy 2 mana spell das gleicher Minion ist.
Giants brauchen board die kriegste viel später auf board gewinnste keinen game damit.
Kataklysmus spricht jetzt plötzlich polnisch.
Für die Control-Decks wäre die Karte als eine Art Buff. 5 Mana Twisting-Nether mit 2 Karten-Verlust.
Vielleicht geht er in core-set .
Ich hab’s vorausgesehen bin ich jetzt mehr Gott als Sturmie?
Abgesehen davon, dass Cata nur 5 Mana und nur 2 Karten abwirft
Damit ist aber auch der Mecha’thunLock endgültig im Eimer.
Erster Treffer bei google mit „levi gott“ liefert folgendes:
„Im Aramäischen Testamentum Levi gilt Levi als Knecht Gottes und Geliebter Gottes, …“
Ein Knecht und Geliebter von Sturmi, du hast seltsame Wünsche.
Versöhnlich ist dagegen der Rest vom Satz:
„ausgezeichnet durch Weisheit.“
Wobei ich das (wenn ich den ersten Teil vom Satz betrachte) doch ein wenig in Frage stellen würde …
Ich meinte zum gnoll evolutioniern, oder wie meinst du das konkret?
Je genau daraus wird immer der Gnoll 5/4 raus kommen war in Wild mit 12 Giants ähnlich.
Alles klaro
Oder auch nicht.
Ich meinte, obs nen giant gibt, der aus dem gnoll entstehen kann
Nicht in Standard. Es gibt 3 stück mit 12 Mana und die sind alle in Wild.
Daher Gnoll into Gnoll
Immerhin hat die Meldung im Spiel die Karte mit der richtigen Übersetzung. Da hat jemand wirklich geschlafen.
Dann evolve schami tot