Seid dabei, wenn wir den Rest der Setlist von Festival der Legenden enthüllen und mit ein paar Events für die große Show aufwärmen!
30.3. 19 Uhr https://m.twitch.tv/playhearthstone
Für 2 Päcken.
Zwei weitere Packungen an den Tagen
- Spieler:innen der Regionen Amerika & EMEA können aus zwei Zeitspannen wählen: am 5. April, 18:00 Uhr – 0:00 Uhr MESZ oder am 6. April, 0:00 Uhr – 6:00 Uhr MESZ
- Spieler:innen der Region APAC haben ihren Auftritt am 6. April um 11:00 Uhr – 17:00 Uhr MESZ
Und weitere 2 an den Tagen:
… 6. und 7. April jeweils von 19:00 Uhr – 21:30 Uhr MESZ auf demoffiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone.
Wie geht das mit den Fireside Gatherings, haben da Leute Erfahrungen gemacht? Die Ankündigung verstehe ich so, dass es quasi für das Vorab-Öffnen der Karten gedacht ist und öffentlich gar nicht geht, auf der Erklär-Seite stehen aber weiterhin Dinge wie dass Privatadressen schlecht sind und es öffentlich sein soll.
Und geht das nur lokal oder könnten wir da zum Beispiel zusammen spielen rein theoretisch?
Gibt es dort eigentlich 2 Päckchen pro tag, oder 2 Päckchen wenn man an einem der Zeitpunkte lange genug zuschaut?
Nochmal zur Erinnerung für heute Abend:
In 10 Min geht’s los
Mit wüsten Beschimpfungen ?
Wenn du darauf bestehst!!
Dauert wohl noch 10 Minuten mehr.
Los geht’s.
30 Min für 2 Päcken.
Die Drops laufen aber schon seit 19 Uhr.
Hallo, bin ja neu bei HS und das war gestern das erste mal, dass ich mir einen Stream angeschaut habe. Wann bekommt man denn erfahrungsgemäss diese 2 drop packungen im Spiel angezeigt? Ich hatte vorher mein battle net mit twitch verlinkt und sie werden mir auch als drop in twitch angezeigt. Aber noch nichts in HS sichtbar. Danke!
Hast du sie auch aktiv abgeholt? Wenn du die Nachricht bekommst, dass du einen Drop bekommen hast, musst du diesen mit einem Klick auf den Button auch bestätigen (=„abholen“).
Ja, habe ich. Stehen unter „abgeholt“ und ein haken bei „spielkonto verknüpft“.
Dann sollten die Drops normalerweise sofort im Spiel aufscheinen. Auf dem PC / Laptop schließe ich den Client nach dem Abholen der Drops und starte ihn neu. Nach dem Laden des Startbildschirmes erscheint dann die Meldung, dass Packs von außerhalb dem Account hinzugefügt wurden.
Falls du am Smartphone spielst, müsstest du vielleicht die HS-App einmal sauber schließen (oben rechts auf das Zahnradsymbol → „Beenden“) und neu starten.
Was mir noch einfällt: Falls du auf mehreren Regionen spielst, hast du die richtige Region bei der Verknüpfung ausgewählt?
Meine waren sofort da. Manchmal kann es aber auch ein wenig dauern.
Oh mann, ich sage besser nix, habe sie gefunden. es war mein fehler. Danke auf jeden Fall für eure nette Hilfe. Ist halt alles noch etwas neu.
Eher ein Youtube-Markenzeichen. Meine Twitch-Drops waren gestern auch sofort da.
Wurde jetzt 2x hintereinander um eine Kartenpackung beraubt. Mir zwar relativ egal wollte es aber nur erwähnen.
Schalte auch gerne bei der Festival of Legends Preshow ein.
Nachdem alle Karten enthüllt wurden, ist es nun an der Zeit, einige Decks mit unseren Lieblings-Content-Creators auszuprobieren!
Schließ dich den folgenden Streams ab 18 Uhr MESZ an (Einige Streamer werden ab 17 Uhr MESZ damit beginnen, Decks zu bauen. Schalte ein und hilf ihnen, kreative Decks zu bauen!).
Es wird Megabundle-Giveaways geben und Twitch-Drops sind aktiviert!
[Berono]
[Ramses]
[Danehearth]
[Lorinda]
[Hibadinho]
[Jarla]
[Reqvam]
[Thijs]
[Feno]
[ForDaKing]
[Solary]
[Fishou]