Patchnotes zu 26.0

Patchnotes zu 26.0

Patch 26.0 ist der Veranstaltungsort von Festival der Legenden und beinhaltet Updates an Kernset, Schlachtfeldmodus, Duellen, Arena und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Dämonensalat benötigt jetzt 10 Leben pro Phase.
Ob das reicht, dass Wild nicht wieder komplett im Chaos versinkt.

Uffim… ich muss heute noch Legend schaffen… :expressionless:

Ab morgen sind vermutlich wieder beide Formate im Eimer :see_no_evil:

Jaaaaaa, Dämonensaat! ENDLICH!

Fast 2 Jahre darauf gewartet, lol.
Habe mein Deck seither nicht gelöscht.

Endlich kann ich Hakkar wiederspielen!

1 Like

Blizz denkt an die Bots! :heart_eyes:

• [Hearthstone] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bots im gewerteten Modus das Spiel manchmal mit 40 Leben beginnen konnten.
  • [Hearthstone] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bots im gewerteten Modus bereits durchflutete Versionen von Karten in ihren Decks haben konnten.
  • [Fortschritt] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler:innen keine Event-EP zu Spielende verdient haben, nachdem sie gegen einen Bot gespielt haben.

(Um fair zu sein: Es geht natürlich ausschließlich um die von Blizz eingesetzten Bots in den niedrigen MMR-Bereichen)

Wenn’s nicht reicht, dann gibt es ja noch den hier für Buff-OTKs:

Alt: Nachdem Ihr einen weiteren Diener herbeigerufen habt, erhält er Eifer.
Neu: Jedes Mal, wenn Ihr einen Diener mit max. 3 Angriff herbeiruft, erhält er Ansturm.

1 Like

Es wird 13 markante Karten geben. Hier eine Auswahl:

3 Likes

Krank du bist ja immer noch komplett WL süchtig.

1 Like
2 Likes

Einen Cooode bitte :see_no_evil: wäre super lieb :wink:

Die aus dem Set sehen tatsächlich sehr cool aus.

Kein Vergleich zu den potthässlichen in Sepia.

3 Likes

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie animiert aussehen.

Die nächste spannende Sache ist auch, wieviel Arkanstaub den markanten Lichkönigkarten zugeteilt werden. Da sie ja so besonders sind, sollten es schon die vollen 3200 Staub sein.

Davon gehe ich Mal aus.

Mehr wird es sicher nicht sein.
1600 können sie sich aber auch nicht erlauben.

Ich vermute Mal, dass die Markannten Karten über kurz oder lang auch herstellbar, oder per Shop zum Kauf für Echtgeld angeboten werden.

1 Like

Herstellbar wohl nicht. Es wurde mal betont, man kann sie nach dem entzaubern nur durch Packungen wiederbekommen. Mit dem Shop kann natürlich sein.

In HS wurde schon oft Sachen als exklusiv und einzigartig angepriesen und landeten dann im Shop.

Es werden ja auch seit geraumer Zeit keine Charge Karten mehr „gedrückt“ :see_no_evil: Knastkopp,Smite husthust

Sobald erstmal keiner mehr Lichkönig Päckchen kauft, kann man damit nochmal einfach ein paar Einnahmen generieren.

1 Like

Steht in den Patch-Notes:

• Ab Patch 26.0 haben alle markanten Karten (selbst die aus Marsch des Lichkönigs ) ebenfalls Schutz vor Duplikaten und können für dieselbe Menge Arkanstaub entzaubert* werden wie goldene Karten.
2 Likes

Ach schade. Trotzdem besser als nichts.

Danke für den Hinweis.

Die neuen Markanten Karten sehen schon ohne Animation beeindruckend aus. Kein verglich zu den LK Karten.

1 Like

Und alle in der Übersicht:

4 Likes

Inzah sieht etwas merkwürdig aus. Ich dachte, sein Fell wäre rot. Bin gespannt, wie es animiert aussieht.

Weiß man schon, was die 2te Diamantkarte sein wird?

Priester bekommt ja per Pass eine.

Okay, NVM. Ist der Demonhunter

Ich hatte gesagt, dass die markanten Karten diesmal ebenfalls hässlich sind. Das nehme ich zurück. Ich habe mich geirrt. (Man konnte bei den ersten Leaks aber auch nicht die Details wie jetzt erkennen. )

Markante Cage Head wäre mein Favorit. :slight_smile:

4 Likes

Wenn mans genau nimmt hat es zwar „heute“ nicht mehr geklappt, aber noch vor dem Patch.

BP ist (noch) einfach der effektivste Legend Carry.

https://ibb.co/fxc5D9T

Jetzt kann der Patch und die Erweiterung ganz entspannt eintrudeln. Das „soll“ ist erfüllt :smiley:

6 Likes