Patchnotes zu 26.0

Unfassbar wie Du den BP immer wieder auf Legend prügelst.
Na dann kannst Du es ja jetzt entspannt angehen lassen und die neue Erweiterung geniessen.
:+1:

3 Likes

[Hearthstone] Das Bezahlen von Karten mit Leben oder Rüstung statt Mana zählt nicht mehr als verursachter Schaden. Das bedeutet zum Beispiel, dass Spieler:innen das Leben auch bezahlen, wenn sie immun sind oder Gottesschild haben.

Ich verstehe das richtig, dass Karten die von Stealer of Souls Leben statt Mana kosten dann ebenso, weder den Questline Fortschritt ehöhen, noch dem Gegner nach deren Beendigung Schaden zufügen?
Weil es ja nicht als Verursacher Schaden zählt.

Bei Dämonensaat steht halt nur dann „erleidet Xxx Schaden“ .
Könnte also trotzdem funktionieren :man_shrugging:

Lebenskosten sind KEIN Schaden. Zumindest mit dem kommenden Patch nicht mehr.

Dämonensaat und Immun retten dich nicht vor den Lebenskosten. Die MUSST du bezahlen, um die Karte spielen zu können.

Die Deckliste kommt heut Abend.
Vor dem Patch kann ich das Deck nicht kopieren, da mir 39/40 angezeigt wird, da eine Karte davon (noch) gebannt ist.

1 Like

In dem Fall freue ich mich über 200 Staub, weil der Stealer dann für die Katze ist :wink:

1 Like

Ich freue mich auf die 8000 Staub von den Signaturkarten von Lich King. xD

1 Like

Pain

Klasse: Hexenmeister

Format: Wild

2x (0) Totenerweckung

2x (1) Berührung der Nathrezim

1x (1) Die Dämonensaat

2x (1) Flammenwichtel

2x (1) Koboldbibliothekar

2x (1) Kristallisiererin

2x (1) Schattenklingenwerferin

2x (2) Blutgebundener Wichtel

2x (2) Instabiler Schattenschlag

2x (2) Seelendieb

2x (3) Fehlzündung

1x (3) Prinz Renathal

2x (3) Schlächter der Neferset

1x (3) Tamsin Roame

2x (3) Zirpender Tunnelgräber

2x (4) Geringer Zauberamethyst

2x (4) Rumpfbrecher

1x (4) Üble Verbindung

2x (4) Uralter Schemen

2x (6) Rissspalter

2x (7) Abyssalvollstrecker

1x (7) Cho’gall

1x (10) Hakkar der Seelenschinder

AAEBAZytBAbArAKWigPy7QOE+wOX7wTBkgUR+UaTxwLy0AKI0gL6/gL7pAP/pAPXzgOT5AOI7wP9+gOD+wPEgATGgASEoATnoAT70wQAAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Ist aber lange nicht geupdated worden. ^^

2 Likes

Wow, Hullbreaker ist mit dem neuen Patch wieder buggy.
Der verbessert den Spellstone nicht mehr. <.<

Gutes Deck Slaanesh, try ich dann auf Bronze 10, bis ich Bronze 9 komme und das Deck dann nicht mehr gut ist^^

1 Like

Den habe ich sogar in Gold, freue mich über 800 Staub :smile:

2 Likes

Hat schon jemand gegen einen Questline WL in Wild gespielt?

Ich kann erst gegen 23 Uhr zocken :see_no_evil:

Schönes Sinnbild für die Geschwindigkeit mit der es bergab geht. Vor nem Jahr war die WL-Quest noch ein Gamebreaker in Wild, jetzt ist das Thema erledigt wenn die Quest eine Runde später erledigt ist.
Meine letzten Hoffnungen ruhen darauf dass sie für Sommer angekündigt haben in Wild generell mal was anzupassen.

Als die Questline neu war, musste man auch 12 schaden weniger erleiden. Das ist halt schon ein enormer unterschied.

Wäre die Questline wieder auf 6 Schaden pro Stufe, wäre sie immernoch ein GameBreaker

1 Like

Coreset heute neu oder erst am 11.? Brann is immer noch da :thinking:

Edit: hat sich erledigt…ich sollte einfach nachlesen :man_shrugging:

2 Likes

Irgendwie ist Wild kaputt seit dem Patch. Es Dauert teils 2-3 Min bis man ein Match findet, und dann sinds immer die selben 5-6 Personen.

Von Diamant 2 bis Legend 140 auch ne recht breite Spannweite.

Hat wohl keiner Lust auf den Patch?!?

Edit: Hab gerade gegen einen auf Rang 30 gespielt.
Ich selber hatte 330 und insgesamt gibt es 500 leute auf Legend, also ein enormer Unterschied O.o
Das war bisher noch fast nie, vor allem nicht über einen längeren Zeitraum.

Das liegt daran, dass du nur gegen Spieler gematcht wirst, die bereits den neuen Patch installiert haben. Wenn ein Spieler vor dem Patch zum Spielen begonnen hat und (sagen wir) 4-5 Stunden spielt ohne den Client zu schließen, wird er auch nur gegen Gegner gematcht, die noch den alten Patch haben.

Spätestens dann, wenn jeder mal den Rechner neu gestartet hat und der neue Patch (zwangs)installiert wurde, ist dieses „Problem“ gelöst :wink:

3 Likes

Geht bei euch das Standard Format seit dem Patch noch? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung. Meine DK-Decks sind auch kaputt. 2 Legendäre Karten werden einfach von selbst aus dem Deck geschmissen, obwohl im Besitz.

Sieh mal hier:

Das einfachste ist den Deckcode zu kopieren und das Deck neu erstellen.

2 Likes

wo ist der versprochene Graf? In locker 20Bg´s kein einziges mal gesehen

Bei über 90 Helden nicht verwunderlich^^

1 Like

Das ist tatsächlich ein Bug, wie den Patchnotes zu entnehmen ist. Mit einem baldigen Hotfix soll er dann spielbar sein.

2 Likes