Ankündigung von TITANEN, Hearthstones nächster Erweiterung!

Ankündigung von TITANEN, Hearthstones nächster Erweiterung!

Schmieden Sie ein neues Schicksal mit den Mythen und Machern von Azeroth in Hearthstones nächster, überlebensgroßer Erweiterung!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Also die Erweiterung sieht jetzt noch nicht wirklich spannend aus.

Und das Schlüsselwort liest sich sehr komisch.

Wie die Titanen und die Hüter können Sie die Macht der Schöpfung in Ihren Händen halten! Karten mit dem Schlüsselwort Schmieden können in Ihr Deck gezogen und für zwei Mana zur Form Geschmiedet aufgewertet werden.

Auf Englisch wird es etwas klarer

Like the titans and the keepers, you can hold the power of creation in your hand! Cards with the Forge keyword can be dragged over to your deck and upgraded into its Forged form for two mana.

Aber haut einen jetzt nicht so vom Hocker.
Als bsp. ein Druiden Zauber.
„Zieht eine Karte mit Wählt aus“
Geschmiedet: „Sie gewährt beide Effekte“

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor und klingt furchtbar aufgewärmt.
Dafür das die letzten beiden Exp. so gut waren. Naja lassen wir uns mal überraschen was noch so kommt.

Wie ich Blizzard kenne, werden sie dem Dämonenjäger Sargeras geben und nicht dem Hexenmeister. Dabei macht es Loretechnisch wesentlich mehr Sinn, dass Sargeras eine Hexenmeisterkarte ist.

schon der download ist verbuggt :slight_smile: blizzard ihr seid einfach die beste indie company

1 Like

Laaaaaangweilig…

Alter…ist jetzt wirklich der Klassik Modus weg???

1 Like

Jop.
Das ist wohl der „Haken“ an dem neuen Modus :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Der war gut :+1::rofl:

Haben sie das irgendwo angekündigt???

Edit: ja gleich in der ersten Zeile bei der Ankündigung :rofl::man_facepalming:

1 Like

Ja:

  • Ab Patch 26.6, der später in diesem Monat erscheint, wird Hearthstone den klassischen Modus durch einen neuen Modus namens Der Haken ersetzen!
2 Likes

Danke,habe es im selben moment gesehen

3 Likes

Der Rauch von den von Blizzard unter dir entfachten Flammen steigt dir zu Kopf. Nicht mehr lange und ich habe meinen Feuerlevi an meiner Seite :smiling_face_with_three_hearts::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Scheinbar wurde ich von der um sich greifenden Welle des Zynismus und der Lethargie noch nicht erfasst.

Also ich freue mich jedenfalls auf die neue Erweiterung. Das Ganze weckt leichte Erinnerungen an „Age of Mythology“ für mich. Es ist immer spannend zu sehen, welcher grundlegender Fokus bei neuen Erweiterungen bei den Klassenmechaniken gesetzt wird.

2 Likes

Was für Klassenmechaniken? Seit 1-2 Jahren kann doch jede Klasse alles. Bald gibts auch den Piratenpriester, ach nee hatten wir schon
Das einzige was mich an neuen Expansions reizt sind die 2-3 Fun-Karten die ich mir in meinen Casual-40er-Highlandpriester in Gold craften kann

1 Like

Da ist ja die Ulduarerweiterung, die ich mir gewünscht habe. So ungefähr zumindest. Das holt mich schon ziemlich ab. Ein Minion, dass drei runden überlebrn muss klingt halt nicht so toll, aber minions anders benutzen können hört sich auch erstmal gut an. Wenn sie jetzt noch in der ankündigung nicht ständig mit albernem Echo „Titanen“ gesagt hätten… Bisschen würdiger wäre schon gegangnen.
Trotzdem, Ulduarvibes. Ich freu mich.

2 Likes

Hmmm, zu dieser Karte

fällt mir spontan Folgendes ein:

T2-T7:

und ab T9 dann:

Voraussetzung: Man überlebt bis T9 :smile:

Auf den allerersten Blick:

Thema top, Umsetzung eher so lala. (Mit Umsetzung meine ich nicht die Karten, auf die es mir wie immer am meisten ankommen wird, sondern die Art der Ankündigung, das Flair etc.).

Das trifft es ziemlich genau. Vielleicht bin ich wirklich einfach nicht mehr die Zielgruppe.

Die Titanen in Hearthstones kommender Erweiterung sind stark - zum Glück gibt es einen Haken | Eurogamer.de

Noch ein weiterer Artikel zum Thema.

2 Likes

Am 1. August ist es wieder so weit. Hearthstone erhält eine neue Erweiterung mit 145 Karten und wie immer geht ein altes Set in den Ruhestand. Es rotieren Karten raus und es kommen neue dazu.

Stopped Reading here :see_no_evil:

1 Like

Der Fehler ist mir auch aufgefallen.
Scheinbar haben die schlecht recherchiert, wenn man es wohlwollend ausdrücken möchte :wink:

Dieser Text ist mir auch aufgefallen und ich wollte diese Passage schon als Fehler ansehen. Allerdings glaube ich, wurde die Tatsache, dass Klassik rausfällt, mit einer etwas unglücklichen Wortwahl (nämlich „rotiert raus“) beschrieben anstatt „Klassik wurde durch Twist“ ersetzt (ich mag das Wort „Haken“ nicht).