TITANEN-Belohnungsweg Update

TITANEN-Belohnungsweg Update

Es ist bald Zeit für eine weitere Zurücksetzung des Belohnungswegs mit neuen Belohnungen, die nicht von dieser Welt sind!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Endspurt, nur noch kurze Zeit (rund 24 Stunden) um ein paar Extra EP aus dieser Erweiterung „zu sammeln“:

Ab der Veröffentlichung von Patch 27.0 gewähren Erfolge aus Festival der Legenden keine EP mehr.

4 Likes

Ein kurzer Vergleich mit dem Belohungsweg von der aktuellen Erweiterung:

  • Anzahl/Qualität der Belohnungen sowie XP/Stufen scheint sich nicht verändert zu haben.
3 Likes

Mit dem Patch morgen werden auch wieder laufende Arena- und Duell-Runs beendet.
Wer mag, kann sich so noch etwas Extra-Loot mitnehmen.

5 Likes

Das passiert erst bei der Rotation und die ist nicht morgen. Morgen kommt nur der notwendige Patch dafür.

Edit: gerade gesehen, dass es doch bereits morgen ist und man somit die Karten in der Arena früher spielen kann

1 Like

Doch:

  • Am 25. Juli endet die aktuelle Duellsaison,

  • Am 25. Juli, mit Patch 27.0, werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt

  • Betretet die Arena, um mit den neuen Karten aus TITANEN zu spielen, bevor die Erweiterung erscheint!

1 Like

Hab ich auch gesehen und ist meines Wissens das erste Mal so. Hab es bereits korrigiert.

2 Likes

Beim letzten Mal waren im Event zum Start der Erweiterung auch 2 (paar) markante Karten erspielbar. Diesmal nicht.

Da im Gasthauspass (wie beim letzten Mal) je ein paar gewöhnliche/seltene/epische markante Karten enthält dürfen wir uns vermutlich (später ?) auf ein weiteres „Event“ freuen.

Kann mir nicht vorstellen das die fehlenden gewöhnlichen/seltenen markanten aus den Packs erhältlich sind. Die Enttäuschung wäre dann doch zu groß.

Das bezweifle ich fast. Der Event geht bis zum 22. August und man braucht 4000 EXP, um ihn abzuschließen.

Vielleicht werden diesmal bestimmte markante Karten direkt im Shop angeboten. Mit den Diamantkarten wird das ja auch gemacht.

Thread-Jacking: Wird es vor der Expansion noch mal neue Quests geben? Die müssten ja eigentlich am Montag kommen. Wenn nicht, würde ich die aktuellen aufheben bis zur Exp.

Meinst du die ganz normalen Wochenquests? Die werden Montag, also noch vor Release, kommen, ja.

2 Likes

Ja genau, die Wochenquests. Danke Dir!

1 Like

Das Aufheben würde ich aber nur machen wenn du den neuen Pass hast.
Wenn du keinen neuen kaufst würde ich den aktuellen noch vorher ausnutzen. Die EXP geht sowieso erst am Dienstag um 19 Uhr los, bis dahin kann man (wenn man keinen neuen nimmt) die vorher noch erledigen.

Auf Level 100 kommst du auch ohne Pass wenn du deine Quests erledigst, auch wenn es natürlich länger dauert. Ich will diese EXP mit Wenig spielen auch mal ohne Pass testen/vergleichen, da passt es ganz gut das ich diesmal aussetze.

Das muss aber jeder selber entscheiden. In diesem Fall finde ich den Pass nicht attraktiv weil die Skins mir nicht gefallen oder schon besitze.

Würde sie dort Todesschwinge Warrior Skin drin hätte ich mir das Ding sofort geholt :rofl:

Dafür musst du noch nichtmal spielen. Praktisch.

Das fett gedruckte ist eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann, alles darunter können die Leute lesen die das interssiert:

Ich spiele das BG sehr gerne am PC mal paar Runden (die Quest im BG sind mir aber egal ich mach nur bis zum 2. epischen Angriff, die Skins imteressieren mich im BG nicht so sehr auch wenn da paar hübsche F2P bei waren, nur diesmal irgendwie nicht mein Geschmack, von daher auch nur Level 30 oder so. Glaube 39 würde es noch nen Skin geben aber das würde ich zeitlich vor 19 Uhr sowieso nicht schaffen. Oder geht dieser BG Pass auch noch bis zum 1.August und ich kann BG noch bis dahin die paar Level machen?

Zu 80% stimmt das, viele Quests kann man theoretisch auch afk fertig laufen lassen.
Ein bisschen spielen musste aber doch schon wenn man Tages/Wochenquest gibt wo Siege, Schaden austeilen oder auch einfach nur 12 Natur Karten ausspielen. Ebenso gibt es ja auch noch jede Woche das KC mit einem Standard Booster die man sammeln kann und ggf. bei Nichtspielen gewisse Sets auffüllen etc.

Das würde ich schon als „ein bisschen was tun muss man schon und wenn es nur das wegtauschen einer/mehre Quest geht“ bezeichnen.

Ich habe z.B massig Standard Booster und sammel die auch weiter bis nächstes Jahr weil ich keine Karten mehr aus 2022 ziehen möchte da ich sozusagen zwar im Winter schon spiele (das geht auch mit 30 Booster + Belohnungen, zur Not werden paar Karten eben gecraftet falls es mir Spaß bereitet denn darum geht es doch) aber erst im April 2024 wieder richtig in die Meta einsteigen kann.

Diesen Winter lerne ich dann noch die Karten aus diesem Jahr richtig kennen (und die 22er) und im April kann ich dann direkt in die Meta einsteigen und mich dort wieder reinfuxxen.

Deshalb unbedingt auch das KC möglichst mitnehmen.
Manchmal verzichte ich auch aufs Booster weil das KC kein Spaß macht, vergessen wurde (ja auch Quests habe ich mehrere vergessen und sogar die gute Wochenquest gegen eine ohne Wins getauscht seit der Classic Modus verschwunden ist und ich absolut keine Ahnung mehr von der Meta in Standard und Wild habe und der Haken, da bin ich zu faul am Handy mir Deck zu bauen, das wird nächsten Monat aber mal am PC gespielt.

Mir gefällt die Set Verteilung diesen Monat sowieso nicht da ich die Karten ab 2022 so gut wie gar nicht kenne, aber das ist ok, es rotiert ja sowieso jeden Monat und das ne gute Sache. Jeden Monat neue Meta ist genau mein Ding weil ich den Deckbau (am PC) voll gerne mache. Das hat einen gewissen Arena Touch auch wenn die Karten dort angeboten werden und man das beste draus machen muss, trotzdem ein Modus, eine Entwicklung (nur schade das sie Classic entfernt haben, ich hätte mir gewünscht das der Haken einfach zusätzlich gekommen wäre weil dann wäre das Game ja quasi „komplett“ was die Spielmodis angeht.

Natürlich würde HS dann weitere EXPs und Mini Sets etc bekommen.
Das der Modus einfach ersetzt wurde finde ich ehrlich gesagt voll daneben.

Ansonsten hat sich HS als F2P hervorragend entwickelt, nur sollte langsam mal was an der Engine und vor allem bei der mobilen Version (App) endlich mal das Problem mit den ständigen Verbindungsabbrüchen und Bugs angegangen werden. Zudem sollte HS langsam mal überlegen ob es nicht vlt sinvoll wäre eine Art HS 2.0 zu machen wo gleich neue Engine, die Probleme der App, mobil etc angegangen wird damit es fehlerfrei läuft und dann eben als Beta erstmal langsam anfangen (natürlich so das man seine Karten, Gold usw behällt) denn anders sehe ich von Patch zu Patch immer weitere Verschlimmerungen wenn es ums mobile spielen geht (Handy, Tablet) während HS auf dem PC problemlos läuft.

Am besten echt mal gezielt das mobile gaming angehen!

Finde es nämlich schade das man aufm mobilen Gerät schon gar keinen gewerteten Modus, Arena und sogar das BG nicht mehr spielt weil es einfach kein Spaß macht wenn man ständig rausfliegt und so dann meist auch das Match verloren ist. Einzig BG zum questen geht noch klar, auch meist Top 4 aber ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wie oft ich mindestens in den Top 4 gelandet wäre = 1 Wochensieg mehr; aber wenn man dann rausfliegt und mit Pech 1-2 Rekrutphasen verpasst ist das Game meistens gelaufen und das hat auch nichts mit Spaß zu tun.

BG-Pass hat mit dem anderen nix zu tun. Dafür hast du noch ~5 Wochenzeit. Wenn die neue Schlachtfeldsaison beginnt gibt es vorher ne News

Zum Rest. Gut dann verstehe ich was du meinst. Aber solltest dich mal fragen ob es dir deine Lebenszeit wert ist. Quests afk erledigen etc ohne karten tu kenenn wird dich in summe sicher auch 3 stunden die woche kosten, 150 stunden im Jahr. Da wuerde ich mir eher paar Packs kaufen wenn du wirklich wieder anfängst. Aktuell ist das ja nur Arbeit mit einem ziemlich schlechten Stundenlohn was du mit dem Spiel betreibst

Im Shop steht:

  • Schlachtfeld-Saisonpass: Bis zum 21. August 2023 verfügbar
2 Likes

Off-Topic:
Wurde dein Account „DasAugeInnos“ einkassiert ? :slight_smile: Überall wo DasAugeInnos gestanden hat, steht jetzt Flips.

Hab den account umbenannt, der name hat mich irgendwie genervt^^

Wofür steht das „SGE“?