Willkommen im Jahr des Pegasus

Willkommen im Jahr des Pegasus

Feiert mit uns das 10. Hearthstone-Jahr!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Erster im neuen Jahr :stuck_out_tongue:

3 Likes

Leeroy is back!
Me go face, yeah! :smiley:

2 Likes

Funfact (von @SongbirdCora):

  • Games in development often have internal codenames. Hearthstone’s was Pegasus, so it felt like a fitting creature to represent the 10th year. :slight_smile:

Oder auch:

2 Likes

Ein weiterer Pegausfakt: Es gibt in WoW einen Pegasus als Reittier, den man nur dann bekommt, wenn man 3 Spiele in HS spielt. War damals zu Old Gods auch der Grund für mich, HS mal auszuprobieren :slight_smile:

2 Likes

Hm, noch ist der hypetrain im bahnhof…und ich will keinen

mit gardens grace und windfury…

Haha, das war mein erster Gedanke, Bitte nicht!!!

rotiert. Schicht im Schacht bleibt aber leider noch ein ganzes Jahr xD

3 Likes

Klug​:poop:er :see_no_evil:

Edit: klugpooper find ich cool, ich lass das mal so stehn

2 Likes
2 Likes

Jetzt werden wieder die Glaskugeln (bzw. Lupen) heraus geholt:

:face_with_monocle:

2 Likes

Nach cowboys kommen jetzt die surfer und rettungsschwimmer.

Sieht nach einer echten Sommererweiterung aus. Sonne und Strand.

Ich wage anhand daran auch mal die Vermutung, das dieses Jahr die Murlocs wieder verstärkt zurückkommen.

Naga!!!

1 Like

Murlocs UND Naga!

Möglich
Murlocs sind eher fluß und sumpfgetier, naga kommrn aus den tiefen des meeres.
Aber ich mag murlocs. Hätte gern einen als haustier, dem würd ich ein schönes terrarium basteln

Ich glaub, diesmal wird twist gespielt.
Jeden tag ne neue alte meta :rofl: freu mich schon auf meinen hadronox und spiteful drui

2 Likes

Am spannendsten finde ich momentan, wie der Battlecry von Harth funktioniert.

Bekommt man einfach zufällige Karten aus der Vergangenheit (was auch immer der Pool von ikonischen Karten dann ist) oder eine aufeinander abgestimmte Hand, vielleicht sogar auf das Mana? Wie viele unterschiedliche wird es geben? Und ist es auf die Klasse abgestimmt, die man spielt?

Auch wenn ich die Idee lustig finde, stelle ich mir das entweder unspielbar oder sehr stark vor. Und könnte von manchen Klassen mehr ausgenutzt werden, als von anderen, Schurke zum Beispiel.

Gut finde ich auf jeden Fall die Einschränkung „once per game“. Das gibt mir Hoffnung, dass sie das vielleicht auch anderweitig einsetzen, beim der Mage-Quest zum Beispiel.