Jahr des Pegasus: Update für das Kernset

Jahr des Pegasus: Update für das Kernset

Das diesjährige Update für das Kernset bringt ikonische Karten zurück und stellt neue Freunde vor!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Oh geil, even Schamane bekommt einen leichten Buff :sweat_smile:
Flammenzungentotem 3 hp.

Das brauchen wir!!

Und wo ist die versprochene Einschränkung für Ramp beim Druiden?
Kann man das noch auch Mal für Wild angehen?

Wirklich man nennt das schlüsselwort kann „nicht von erfasst … werden“ jetzt „flüchtig“.
Das hat mal sowas von nicht damit zu tun :roll_eyes:

Wann haben sie das versprochen ? Ich habe derartiges nicht gehört :hear_no_evil: oder gelesen :see_no_evil:. :slight_smile:

Dieses Jahr war es an der Zeit, den Manaanstieg von Druiden einzudämmen, die Runenanforderungen mehrerer Todesritterkarten anzupassen und einige unserer älteren Lieblingskarten an das moderne Spielumfeld anzupassen. Hier findet ihr alle kommenden Änderungen:

2 Likes

:rofl:

2 Likes

Ich habe jetzt gelesen. Nourish und Wild growth sind doch weg. :wink: Wild growth passt doch zum Wild und so wie ich es mitbekommen habe, Druid ist im Moment nicht unter den Top-3 Hass-Decks im Wild. :wink:

Jaaa, aber in Wild nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Seit wann kümmert sich Blizzard um Wild (Außer wenn etwas ausartet) ? Deswegen spiele ich auch lieber Standard.

Und seit wann kümmert sich Blizzard um Standard, außer wenn etwas total ausartet? :see_no_evil:

Dass es jetzt in Standard weniger Ramp-Karten geben wird, ist doch ein Anzeichen davon. Außerdem sind die Nerfs im Standard viel schneller. Das du den Modus nicht magst, ist was anders. :stuck_out_tongue:

Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Modus keinen Spaß macht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Modus dir keinen Spaß macht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Verstehe ich das richtig, das die Heldenfähigkeit des Schamanen etwas verändert wird?

Statt des Stärketotems bekommt man jetzt das Lufttotem, wenn man die Heldenfähigkeit einsetzt?

Es heißt Sturmzorntotem und man bekommt dann das ja. Also so wie es lange Zeit war.

Tatsächlich? Interessant, solange bin ich noch nicht dabei. Es wird also wieder zurück geändert.

2 Likes

Das Sturmzorntotem macht jetzt wirklich mehr Sinn. Sowohl von den Karten, die rotieren und dem neuen Kernset her. Der Totemschamane ist in Standard Geschichte. Zauberschaden ist jetzt hilfreicher.

Also wird tatsächlich was am even schami generft
Gallagapf gefällt das!

1 Like

Aber eigentlich nur so halb. Der Zauberschaden stärkt ja den einen Schadenszauber, der meistens im Deck ist. Somit noch ein ganz kleiner Buff.