Patchnotes zu 29.0

Patchnotes zu 29.0

Taucht in Wurbelfitz' Werkstatt ein in eine Welt der Wunder und Fantasie!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Heute neue Arena Rotation? Nice! Wann denn, 19 Uhr?

Zwei wichtige Änderungen sind in den Anpassungen versteckt.

[Hearthstone] Regeländerung! Vorübergehendes Mana (beispielsweise von der Münze oder Anregen) ermöglicht euch jetzt, über eure maximale Managrenze hinauszugehen. Das gilt für das standardmäßige maximale Mana von 10 und für modifiziertes Mana (z. B. von Guff des Wildherzens oder Tonverstärker).
[Hearthstone] Noch eine Regeländerung! Ihr könnt jetzt mehrere Kopien von einem Siegel, einem Ziel oder einer Aura gleichzeitig im Spiel haben. Geheimnisse, Quests, Questreihen, Nebenquests und Schlachtfeldeffekte, die den Bereich für Geheimnisse nutzen, sind weiterhin auf eine Kopie im Spiel beschränkt.

Und ein extra Arenaset statt verschiedene Sets hört sich auf jeden Fall interessant an.

4 Likes

War längst überflüssig, da nicht alle Klassen gleichgute Synergien in den Sets hatten. Gab immer welche die in aktuellen Rotationen stark zurückgefallen sind, wenn man jetzt pro Klasse sinnvolle Kartensets anbietet, könnte das ganze spaßiger werden.

Und die Duell-Schätze fliegen endlich raus.

Der neue Skin ist nicht Leeroy, das ist Milkhoise Manasturm im Pala Kostüm :sweat_smile:

und immer noch kein FIX für ältere rechner, bei Handelbaren karten und dem systemabsturz.

nach über 1 jahr mittlerweile , immer noch nicht!!

obwohl es ja funktionierte für alle als H-Karten rauskamen.

:frowning_face:

Dachte echt die Exp kommt morgen xD

1 Like

Updates für Erfolge

  • Anders als in bisherigen Erweiterungen werden Erfolge aus Showdown im Ödland auch nach Patch 29.0 weiter EP für den nächsten Belohnungsweg gewähren! In Wurbelfitz’ Werkstatt wird es weniger neue Erfolge geben, aber alle neuen Erfolge werden mehr EP gewähren als Erfolge aus vergangenen Sets.

Wenn ich es richtig überschlagen habe gibt es neu nur noch 12.000 XP.

Im Ödland waren es noch 16.900 XP (+ 3.900 XP für das Miniset.)

„Rechnerisch“ ein Minus von bis zu 163 Gold.

1 Like

Oh wie geil wär das, wenn dann irgendjemand tatdächlich nen betrag von xxx7 gold hätte :rofl: noch schlimmer als das 5g problem

Das „Problem“ :rofl: hast du ja JETZT nicht mehr. Die neuen 12.000 XP lesen sich ja gut durch 1.500 (bzw. 3.000) teilen.

:crazy_face:

Wie sehen denn die Bildchen der Silver Hand Recruiten aus? ^^

Ich mag das neue Android Symbol von HS nicht :see_no_evil:

Grade bemerkt, dass man für Switcheroo aufgrund der Erhöhung auf 5 Mana den vollen dust-refund bekommt😃
Denke mal für mechwarper und das druidminion müsste es auch vollen dust geben, habe beide karten jedoch nicht.
Wenn auch nur 180 extra Staub bei mir rumgekommen ist, hat es sich wieder mal gelohnt mit der Entzauberung der Karten, die rausrotieren bis nach dem patch zu warten😅

1 Like

Spiel (32 bit falls wichtig) startet nicht mehr korrekt, Bildschirm bleibt zunächst weiß, dann kommt der hauptbildschirm mir Grafikfehlern

Rechts neben dem blauen Spielen-Knopf befindet sich hinter dem Zahnradsymbol die Option „Scannen & Reparieren“. Probier das mal und schau ob das Problem dann noch besteht.

2 Likes

Sehr cool ,danke!

1 Like

Danke für’s Erwähnen! Hatte die Karte zweimal in Gold… mechwarper und sonst gibt leider nix extra…

1 Like

Es gibt Kartenänderungen, die ich nirgendwo finde, oder ich bin blind.

Flametongue Totem hat wieder 3 Leben, Wild Growth und Swipe sind günstiger (alles in Twist). Das ist mir bisher aufgefallen…

Im Link im ersten Posting → ca.
in der Mitte → Kartenänderungen.

2 Likes

Waren schon länger angekündigt

Hier ist das Bild

5 Likes