Patchnotes zu 29.0

Ah danke, dann bin ich doch blind. Hatte nachgesehen, aber nur bei der Textdatei.

Wild Growth finde ich trotzdem nicht aber egal ^^

Es wurden auch nicht alle aufgefĂŒhrt.

2 Likes

Auf die Idee bin ich vorher noch nie gekommen: Wenn ich jetzt Achievements habe, die EXP bringen, und sie nicht wie immer sofort blind einlös, dann mĂŒssten die doch fĂŒr den neuen Reward Track zĂ€hlen, richtig? Alles andere wĂ€re ja sinnfrei. Ist nicht viel, aber summiert sich

I.d.R. bin ich der Typ, der auf alles klickt wenn es leuchtet

Nein, weil sobald die neuen achievements da sind, bringen doe alten keine exp mehr

Nur zum VerstĂ€ndniss: Ich habe z.b. das Achievement „500 Gegner mit XY eingefroren“ 120 XP.

Und das verfÀllt mit dem neuen Reward Track?

Was hat sich Blizzard eigentlich dabei gedacht, als sie Renathal wieder gebufft haben? Besonders viel kann es ja nicht gewesen sein 

Davon profitieren doch nur die schon vorher besonders nervigen Decks wie Quest-Mage, Questline-Warlock, Shadow Priest, Mill-Druid und diverse andere Warlock- und Warrior-Decks.

Das zeigt wieder einmal, dass sie die Übersicht im Wild-Modus inzwischen komplett verloren haben.

1 Like

DAS wurde doch gerade geÀndert:

• Updates fĂŒr Erfolge

Anders als in bisherigen Erweiterungen werden Erfolge aus Showdown im Ödland auch nach Patch 29.0 weiter EP fĂŒr den nĂ€chsten Belohnungsweg gewĂ€hren!

Gute Frage, gut möglich. Beim Belohnungsweg wird ja automatisch alles eingelöst. Ob das hier auch der Fall war/ist? :man_shrugging:

Weiß jemand wie das vorher war? ErfĂŒllt aber erst in der neuen Erweiterung abgeholt. Gab es da noch XP?

1 Like

Und sorry, noch eine Frage: Die erste „neue“ Quest die jetzt kam, „Spielt 10 Spiele“ - welche Belohnung gab es da, habe die auch mal wieder zu schnell weggeklickt

KartenrĂŒcken zum 10. JubilĂ€um

KartenrĂŒcken zum 10. JubilĂ€um

Feiert das zehnjĂ€hrige JubilĂ€um, wie es sich gehört! Loggt euch heute ein und schließt eine besondere legendĂ€re Quest ab, um den KartenrĂŒcken zum 10. JubilĂ€um zu verdienen.

Konnte die man wirklich „wegklicken/löschen“?

Nicht „wegklicken“, aber nicht lesen weil man nebenbei nen neuen Kaffeevollautomaten sucht :slight_smile:

Danke fĂŒr Deine MĂŒhen

Ahh, die neue Arena macht riesigen Spaß! Die Idee die Sets pro Klasse anzupassen statt alle aus dem gleichen Pool beziehen zu lassen war fantastisch. Jetzt kann man verschiedene Spielstile pro Klasse picken und es gibt viel mehr Synergien.

1 Like

Sind mit diesem Patch die Schlachtfeld Helden Aranna Sternensucher und Königin Azshara wieder aus dem Heldenpool bei BG genommen worden, weil mit dem vorherigen Patch waren sie gemeinsam mit Tokie die Unendliche wieder eingefĂŒhrt worden und diese war bei mir in der Heldenauswahl schon hĂ€ufiger zu sehen. Die andern beiden bei gefĂŒhlt 150 Spielen sowohl bei mir als auch beim Gegner nicht ein einziges Mal.

29.0.1 is a server-side patch, rolling out today with the following bug fixes and updates:

• [Hearthstone] Fixed a bug where no-rarity Legacy cards that have versions entering Core in 29.0 were given a rarity, resulting in them appearing in packs. Players who erroneously opened these packs will receive a dust refund in an upcoming correction.

• [Hearthstone] Fixed a bug where Night Elf Huntress couldn’t target minions summoned by a Deathrattle in the middle of its Battlecry.

• [Hearthstone] Fixed a bug where the different Silver Hand Recruits counted as different minions for purposes of cards like Tyr’s Tears.

• [Hearthstone] Fixed a bug where Infused Totemic Evidence still gave Strength Totem instead of Wrath of Air Totem.

• [Hearthstone] Fixed a bug where Shudderblock’s effect blocked damage in certain circumstances when it shouldn’t.

• [Hearthstone] Fixed a bug where Crafter’s Aura could sometimes end before activating the last turn of its effect.

• [Hearthstone] Fixed a bug where Dr. Stichensew’s effect would stop if one of the minions was Dormant.

• [Battlegrounds] Essence of Zerus has been returned to the Quest Reward pool.

• [Battlegrounds] Fixed a bug where only 6 minions appeared in the Tavern if you had Scepter of Guidance.

2 Likes
  • Battlegrounds Updates
  • Quest Changes
  • Arena Updates
  • Bug Fixes and Game Improvements
1 Like

Seit dem neusten Update fehlen mir in meinen Decks Karten die ich zuvor drin hatte. Gibt es dafĂŒr eine ErklĂ€rung?

Ja. Das kernset wurde geĂ€ndert, dass heißt das die Karten welche geliehen sind durch andere ersetzt wurden

Hier ist noch eine Übersicht der Karten, die das Kernset verlassen haben und dazugekommen sind:

1 Like

Habe mich gerade zum Kernset eingelesen. Eine Frage noch.
Die Karte ist zwar nicht mehr in meinem Deck aber ich kann sie wieder kaufen/herstellen?
WĂŒrde ja verstehen, dass sie aus dem Deck entfernt wird, wenn diese Karte fĂŒr das Jahr komplett gesperrt wird.

Und hier ist das wieder falsch. Du hattest du Karte selber nie besessen ( also hergestellt oder aus dem Pack) sondern hast sie nur geliehen bekommen, da die Karte im Kernset gewesen ist.

Du kannst sie natĂŒrlich in „Wild“ herstellen, aber du kannst sie nicht in „Standard“ benutzen, da sie nicht zu Erweiterungen gehören, die maximal 2 Jahre alt sind und nicht mehr Teil des Kernsets sind.

Die Karten des Kernsets werden kostenlos zu VerfĂŒgung gestellt, aber du besitzt diese Karten nicht.

Nur Karten, die du

• aus Packungen erhĂ€lst
  • selber herstellst
  • aus Erfolgen/Belohnungswegen bekommst

gehören dir.