Patchnotes zu 31.4

Patchnotes zu 31.4

Lernt die Helden aus StarCraft kennen und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wieder mal gewohnt großartiger nerf, problem erkannt und beseitigt :smirk:

2 Likes

Ahhh. Der Skin ist geil… Aber 60€… Neee

Jap. Super Nerf :smiley::+1: (aber zumindest den Wilden Quasarrogue kann ich so direkt löschen :wink: )

Arena Run starten vor dem 21.1.!!!

Ihr kennt euch eh schon aus, was hier nun zu tun ist.
Edith: ja klasse, jetzt hat der Levi das noch in seinen Post reingeschumm… äh editiert.

1 Like

Da der Skin für 4 Klassen ist, wären 120€ doch nur angemessen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Der „Sarah Kerrigan“ Skin hat mich etwas verwundert, aber der ist ein gutes Zeichen.

Ursprünglich war ja der „Felfire Ragnaros“ als nächster mythischer Skin für den Dämonenjäger und Hexenmeister angekündigt. Da war fast mit zu rechen, das es nun für die ganzen anderen Klassen einfach nur einen Ragnaros jeweils in verschiedenen Farben geben soll.

Kann es theoretisch immer noch, aber das jetzt neue Kombinationen aufgemacht werden, lässt auf etwas potenziell qualitatives hoffen. Der Malygosskin sieht klasse aus, da wäre ein schöner mythischer Skin für den Magier auch nett. Ein blauer Ragnaros wärs nicht so.

1 Like

Den gibt es zur Zeit auch. Aber halt nur in China.

1 Like

Na wer alle Klassen spielt und gerne Skins casht, ist bei diesem 4er doch pro Klasse für je 20€ gut aufgehoben.

Ich glaube zwar eher das die Dual nicht so oft gekauft wurden und es nun mehr Klassen gibt. Irgendwann wirds garantiert noch mehr bis 1 Skin all classes für vlt bissl mehr Geld, und dann müssen sie sich wieder was neues einfallen lassen.

Da bleibt noch sehr viel Spielraum für Skins, den sie sicher nutzen. Legi, Dia, Dual/mustic & nun den 4er.

Joa optisch finde ich ihn zwar echt gelungen!!
Aber zu manchen Klassen passt er irgendwie überhaupt nicht, außer man baut mit der Klasse/n ein Spell- oder Dragon Deck.

Dennoch 1A Skin rein optisch betrachtet. Die Map passt auch gut dazu und ist nicht so aufdringlich wie beim Dual Skin :+1:

Ich hoffe jetzt einfach mal das dir nicht direkt wieder der Kragen platzt, aber es sind weder bei 60 noch bei 120€ je 20€ Pro Klasse.

Für mich passt Kerrigan noch am ehesten zum Warlock.

60€ sind trotzdem bei weitem zu viel für einen Skin. Egal für wie viele Klassen er genutzt werden kann.

Der Nerf des Orakels ist wieder einmal die typische Blizzard-Lösung für Problemkarten: „Machen wir die Karte 1 Mana teurer“.

Cycle-Rogue und Libram-Paladin trifft es wohl am härtesten, den Shadow-Priest nur leicht und Spieler des Asteroid-Shaman werden über diesen Nerf nur lachen.

Das Format Wunderbares Un’Goro endet mit der Saison für Februar und dann legt Der Haken eine Pause ein.

Ob das nur eine Pause ist oder doch eher das Ende des Haken-Modus?

2 Likes

Ich glaube dass vorher nochmal ein paar „alte“ Haken Formate durch laufen bevor es dann geschlossen wird.

Ich gleich nicht, dass wir dort nochmal was neues sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wieso? 4 Klassen = 60€ denke ich? Stimmt dann wäre es pro Klasse + Map sogar <20€
Warum sollst mir deswegen der Kragen platzen?

Ja die Einzelpreise sind zu teuer da gebe ich dir Recht, 15-20€ finde ich für einen gelungenen Skin auch okay, wenn wirklich Mühe und fehlerfrei Skins + Map dazu kommen würde ich auch 20-30€ okay finden.

Nur müssen mir die Skins 1. Sehr/Mega gefallen weil man schon so viele hat & 2. Muss der Skin auch zur Klasse passen (was mMn oft nicht der Fall ist) & drittens darf das kein billiger fast ähnlicher Skin sein wie z.B die Jaina Flut damals im Belohnungsweg oder Events/Drops/CS&Gold-Käufe wo man sich auch dachte wasn das bitte für ein Käse, während Jaina viel bessere Skins schon hatte und neue Ideen damals wohl ausgingen :man_shrugging:

Und nochmal:

Ich bin zwar aktuell wenig aktiv, bei neuen Patches etc. möchte ich (nicht bei allen, Arena z.B wird für mich z.B noch spannender Thread) einfach nur über die Themen sachlich sprechen. Brauchst mich nicht mit Sanfthadschuhen anfassen xD trotzdem nett die Warung, aber nein. Hab mich schon längst beruhigt und bin halt mehr der Leser als der Schreiber geworden, außer bei starken Änderungen, EXP, Mini Sets (sollen die jetzt immer 2,5k kosten?) oder halt mal wenn der Schuh drückt sobald ich HS mal wieder anschmeiße :smiley:

4 x 20 ist halt 80…

Find multiklassen skins einfsch besch…
Die klassenidentität geht so noch mehr vor die hunde und ich kann am porträt noch schwerer erkennen, wogegen ich grad spiel

1 Like

Ist auch noch so ein Grund…

Und dann gleich für 4 Klassen.

Zu teuer, durch die vielen Klassen dann auch zu Inflationär verwendbar. Da hat man sich auch schnell satt gesehen.

Es wird nicht viele geben, die sich den Skin holen werden. Für die breite Masse wird das zu teuer sein.

Es werden mehr sein, als bei Ragnaros, aber wie selten hat man diesen Skin jetzt getroffen? Ich selber bei meinen Gegnern noch nie.

Ich kann’s an einer Hand abzählen.

1 Like

An einem finger sogar :point_up::face_with_monocle:

1 Like

Boah junge, du musst immer pervers werden… :sweat_smile:

Ja, sry, manchmal kommts mir halt einfach so

1 Like

Und wie selten sieht man alleine markante Karten. Karten aus dem Gasthauspass wie den „Koboldminenarbeiter“ sah ich vergleichsweise oft, aber sonst ist das ziemlich selten.

Ich denke nicht, das es bei dem neuen 4er Skin zu einer Massenverwirrung kommen wird, weil man immer gucken muss, welche Klasse das jetzt ist.

1 Like