Patchnotes zu 32.0

Patchnotes zu 32.0

Mit Patch 32.0 wird das Jahr des Raptors eingeläutet, in dem euch Hearthstones neueste Erweiterung, eine neue Standardrotation, Änderungen des Kernsets, ein gewaltiger Balance-Patch, Community-Tage und vieles mehr erwarten!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

2 Likes

19.19 und der Patch ist schon im AppStore? (Android) :face_with_monocle::scream::sweat_smile:

Patch 32.0 is now live; below are some of the bugs we’re currently tracking - this thread will be updated throughout the patch, thus make sure you keep an eye on it.

• :pushpin: [Highlight] [Pre-Release Tavern Brawl] We’re seeing some issues with the Pre-Release Tavern Brawl for players who are still on Patch 31.6. We’re working on solutions for affected players, and suggest making sure you’re on Patch 32.0 before starting a Brawl run.

• :new: [Battlegrounds] Rerolled Heroes sometimes do not have armor.

• :new: [Hearthstone] Players might receive duplicate copies of Malorne - this is being looked into.

• :new: [Brawl] Some players were able to access the pre-release Brawl without updating the client, but did not get the correct rewards.

• [Hearthstone] Frost Tyrant is not summoned into play when drawn by Nightmare Lord Xavius’ Battlecry.

• [Hearthstone] The Black Knight’s Tradeable effect is not working properly.

• [Hearthstone Jumpscare is revealing the shuffled cards to the opponent in the History Tile.

• [Hearthstone] During Discover selection, a Signature card’s description popup does not appear on mouse-hover.

• [Hearthstone] Shaladrassil is not putting the cards generated into hand in a random order.

• [Hearthstone] Drakkari Enchanter appears in the core set despite not being part of it.

• [Hearthstone] Spawning Pool doesn’t grant a dust refund.

• [Hearthstone] Doomkin’s stats are not fully reverted (should be 6 mana)

• [Hearthstone] When you play Mimicry and overdraw a card for your opponent, you don’t get the copy.

• [Hearthstone] Verdant Dreamsaber plays the attack animation multiple times.

• [Hearthstone] Ancients of the Dream lacks Taunt tooltip.

• [Hearthstone] Displayed dust refund values are incorrect for Signature versions of Portalmancer Skyla, Marin the Manager, and Tsunami.

• [Hearthstone Collection] Unable to paste Deck codes created with the Official Deck Builder site.

• [Battlegrounds] Fish of N’Zoth’s effect is inconsistent with Battlecruiser.

• [Battlegrounds] Minions buffed with Undead Army Aura display their base stats during Discover screen.

• [Battlegrounds] Piloted Whirl-O-Tron Buddy fails to copy Showy Cyclist’s Deathrattle effect.

• [Battlegrounds] Saloon’s Finest doesn’t refresh a full Tavern with Twice as Nice in play.

• [Battlegrounds] Wandering Wight does not buff minions summoned in combat with Pack Tactics.

• [Mobile] Message pop-ups are not always active.

3 Likes

Zum Glück ist das ja überschaubar und nicht ganz so viele :smile:

1 Like

was zur hölle muss ich auf deutsch eingeben, um alle erstattbaren karten zu sehen? Auf englisch get ja refound aber auf deutsch hab ich jetzt locker zehn schlüsselwörter durchprobiert und keines will. Andere Sachen haben ein deutsches equivalent.
Ja, ich bin der letzte doofe Mensch, der das Ding auf deutschssspielt und ne, ich bin eigentlich zu faul, die sprache für die eine nerfrunde auf englisch umzustellen.^^

Erstatten ist das Wort das du suchst :wink:

3 Likes

Auch mit diesem Wort würdest du scheitern. Das Spiel möchte ein „refund“ bekommen :wink:

3 Likes

Weiss jemand warum Bob und Gorgonzola nicht angezeigt wird? Keine herstellbaren Karten…?

Weil es die beiden gratis gab.
Also auch keinen Staub bei Nerfs.

Buuuhhhhh !!! :wink: zilli und expanse hab ich übrigens auch behalten und aktuell noch zarimi und den halo zauber, weil ich noch Zarimi priest spielen will

Zilliax und Expanse werden am auch noch weiter gespielt, keine Frage.
(Zilliax werde ich sogar in Wild noch spielen).

Könnte trotz Nerf noch sehr Stark werden.

hab sie erstmal weg gemacht, kann man bei Bedarf ja wieder craften.

Etwas weh getan hat mir der Markannten Raza.
Aber ich hab den nicht ein einziges Mal gespielt und werde es, vorraussichtlich, auch weiterhin nicht.
3200 Staub waren mir in dem Fall wichtiger als eine „schöne“ Karte in der Sammlung vergammeln zu lassen.

Da ich nicht vor habe, nochmal Geld in HS zu investieren, neheme ich alles mit was geht.
(Für einen wirklich schönen Skin könnte ich nochmal schwach werden… Aber Karten oder Päckchen Brauch ich nicht mehr).

Das ist im Moment auch meine Maxime. Soviel zu Staub machen wie möglich und bei Bedarf kann man die Karten später immer noch craften. Ich will auch kein Geld mehr da reinstecken. Dafür habe ich mich schon zu viel geärgert und war schon sehr oft unzufrieden.
Für ein f2p Spiel ist das tragbar, aber nicht wenn ich da regelmäßig Geld für ausgebe. Da kauf ich mir lieber eins playstation Spiel oder ein Brettspiel oder was auch immer mir Freude bereitet.

Wenn man genug Ressourcen hat, dass man nichts entzaubern muss ohne Nerf, ab dem Punkt lässt es sich sehr gut ftp spielen.

Ich habe die ganzen letzten Erweiterungen am Ende sogar mehr Staub gehabt als vorher durch die vielen Nerfs.

Und das trotz auch einiger Wild crafts.

Würde ich nur Standard spielen, hätte ich noch viel mehr gemacht.
Sowieso wenn man alle wilden Karten dann dustet (würde ich trotzdem nicht empfehlen :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

Wird Zeit, dass Blizzard die Goldmenge die man erhält drastisch kürzt :scream::see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Danke, erstatten hat geklappt. Mit erstatten überzählig kriegt man sogr nur kopien :slight_smile:

1 Like

Gibt es eigentlich eine Übersicht welche (extra für das Kernset entworfene) „neue“ Karten aus dem Kernset rausrotieren?
:thinking:

Diese „fehlen“ dann ja in der Sammlung (vermutlich wieder im Archivset) und könnten neu hergestellt bzw. aus Wild-Packs gezogen werden.

Danke.

Ich kenne keine extra Liste, nur die, die Blizzard gepostet hat. So viele ganz neue Karten sind doch nicht dazugekommen, oder?

2 Likes

Ich denke nicht, aber ich hatte keine Lust die Liste mit den „Raus“- Karten durchzugehen:

• Kenne ich.
  • Uralt.
  • Gab es schon im Set Xxx.
  • Hmm, könnte eine neue sein. Mal in der Sammlung in alten Sets suchen.

:wink:

2 Likes

Wenn du oder Joachim es nicht wissen, dann weiß es niemand!

Helft uns Joachim Wan Kenobi, ihr seid unsere letzte Hoffnung!

Screenshot-2025-03-19-19-32-29-544-com-sec-android-app-sbrowser-edit

2 Likes

Sorry, da muss ich passen. Das weiß ich auch nicht auf Anhieb.

Da müsste ich jetzt auch die Liste Stück für Stück durchgehen und abchecken.