Patchnotes zu 32.0

Darf ich mal fragen, wofür du die Liste brauchst ? :slight_smile:

Ich habe mich gerade eingeloggt und bekam einen Tausch für meinen Malorne angeboten. Der Hotfix für diesen Bug ist draußen.

1 Like

Brauchen wäre stark übertrieben. Hat mich nur (spontan) interessiert.
Naja, in ein paar Tagen „sehe“ ich die Karten (nicht) in meiner Archivset-Sammlung (mit dem Schlüsselwort „fehlt“).
:crazy_face:

1 Like

Ich hab Zarimi gedustet. Falls du bock auf Zarimi hast kannst du den ja zum exakt gleichen Preis wiederherstellen. Aber falls Zarimi doch fail wird verlierst du 1200 Dust.

1 Like

Anders als die Jahre davor, konnte man sich im Pegasus-Jahr die neuen Kernset-Karten schon direkt zu Beginn herstellen oder aus Wild-Packungen ziehen.
Falls Du irgendwann in den letzten 12 Monaten mal Wild-Packs gekauft hast, solltest Du zumindest schon die ‚neuen‘ Common & Rare Cards des Core-Sets in der Sammlung haben.
Und wenn ich das richtig sehe, rotieren diesmal auch keine der neu-entworfenen Epic & Legendary Cards aus dem Kernset raus, es sei denn man zählt die ursprünglichen „Path-of-Athas“-Karten, die mittlerweile Teil des Core-Sets sind, zu den ‚neu entworfenen‘:
Dann sind es eine Leg („The Scourge“) und zwei Epics („Soulstealer“ & „Might of Menethil“).