Darf ich mal fragen, wofür du die Liste brauchst ?
Ich habe mich gerade eingeloggt und bekam einen Tausch für meinen Malorne angeboten. Der Hotfix für diesen Bug ist draußen.
Brauchen wäre stark übertrieben. Hat mich nur (spontan) interessiert.
Naja, in ein paar Tagen „sehe“ ich die Karten (nicht) in meiner Archivset-Sammlung (mit dem Schlüsselwort „fehlt“).
Ich hab Zarimi gedustet. Falls du bock auf Zarimi hast kannst du den ja zum exakt gleichen Preis wiederherstellen. Aber falls Zarimi doch fail wird verlierst du 1200 Dust.
Anders als die Jahre davor, konnte man sich im Pegasus-Jahr die neuen Kernset-Karten schon direkt zu Beginn herstellen oder aus Wild-Packungen ziehen.
Falls Du irgendwann in den letzten 12 Monaten mal Wild-Packs gekauft hast, solltest Du zumindest schon die ‚neuen‘ Common & Rare Cards des Core-Sets in der Sammlung haben.
Und wenn ich das richtig sehe, rotieren diesmal auch keine der neu-entworfenen Epic & Legendary Cards aus dem Kernset raus, es sei denn man zählt die ursprünglichen „Path-of-Athas“-Karten, die mittlerweile Teil des Core-Sets sind, zu den ‚neu entworfenen‘:
Dann sind es eine Leg („The Scourge“) und zwei Epics („Soulstealer“ & „Might of Menethil“).