Darf ich mal fragen, wofür du die Liste brauchst ? ![]()
Ich habe mich gerade eingeloggt und bekam einen Tausch für meinen Malorne angeboten. Der Hotfix für diesen Bug ist draußen.
Brauchen wäre stark übertrieben. Hat mich nur (spontan) interessiert.
Naja, in ein paar Tagen „sehe“ ich die Karten (nicht) in meiner Archivset-Sammlung (mit dem Schlüsselwort „fehlt“).
![]()
Ich hab Zarimi gedustet. Falls du bock auf Zarimi hast kannst du den ja zum exakt gleichen Preis wiederherstellen. Aber falls Zarimi doch fail wird verlierst du 1200 Dust.
Mein Staubaktienkurs liegt jetzt bei geschmeidigen 29k und nochmal 29k auf dem Selbstzerstörungsknopf. Zilliax habe ich aber behalten, der wird mit Garantie nochmal generft.
Das war ursprünglich mein Plan. Aber im Moment spiele ich nur mit dem Zarimi deck. Ich würde den dann sicherheitshalber kurz vor Ablauf der Entstaubfrist zu Dust machen. Wie lange kann man dafür einplanen, ca 2 Wochen ?
Korrekt.
Solange er nicht rebufft wird…
Mal eine ernstgemeinte Frage. Wieso spielt ihr dieses Spiel noch?
Man kann hier Monate kein einziges Spiel machen und dennoch binnen Stunden durchstarten. Es war schon immer so hier, okay. Aber die die sinkende Qualität kann doch hier nicht mehr gewollt sein???
Weil es Spaß macht. Das sollte denke ich immer der Hauptgrund sein, um ein Spiel zu spielen.
Das soll keine Provokation sein, sondern ist einfach die ernstgemeinte Antwort auf deine ernstgemeinte Frage.
Wenn es dir oder anderen keinen Spaß macht, dann solltet ihr es auch nicht spielen, das ist klar. Und es gibt viele Punkte, die einen sicherlich auch stören können und auch ich fand das Spiel schonmal besser (aber auch schonmal schlechter).
Aber insgesamt macht es mir noch viel Spaß, sogar so viel, dass ich fast täglich hier im Forum darüber schreibe und mich auch mit den aus meiner Sicht negativen Aspekten befasse.
Vieles liegt auch an der eigenen Einstellung, das ist eigentlich klar und nichts neues, aber das habe ich trotzdem wieder mal mit Erstaunen und voller Wucht an mir selbst wahrgenommen. Mehr dazu im gerade erstellten Thread ![]()
Findest du es also als Gegenspieler gerade toll? Jetzt bannten die auch noch Alextraza die die letzten „alten“ Decks unspielbar machten. Also die eine Sache sind die neuen Erweiterungen, aber diese Bannliste. Sag mal was dazu? Findest du das gut? Spielst du nur die neue Rotze? Was sagen denn die „alten“ Spieler?
Es ist für much tatsächlich ein Wunder , dass die Interessen der Spieler hier(wirklich nicht beleidigend gemeint) nicht gerade anspruchsvoll sind ![]()
Ich hab’s noch gelesen du Änderfuchs:
Ich war im letzten Monat Silber 1. Ich hab kaum gespielt, keine Ahnung von der Meta aber gewinne trotzdem.
Aber da ist die vermutlich aufgefallen, dass du dann selber den Beweis bringst, dass du trotzdem noch spielst ![]()
Gratulation, dass du es nach 10 Jahren endlich aus Bronze raus geschafft hast ![]()
Klar… spiele ich dieses Spiel, obwohl „spielen“ das falsche Wort ist. Aber das tut auch nix zur Sache, da ich vllt 5 Spiele pro Woche mache (max) und ich hab keine Ahnung von dem Spiel und komm dennoch dahin und auch nur um das Spiel in der Praxis bewerten zu können. Aber Anreiz „Spaß“ gibts hier nie mehr. Ach und das ablenken auf die Person, die postet bleibt zumindest hier bestehen, das ist hier die feste Konstande
Wieso „Klar“?
Warum spielst du ein Spiel, was du überhaupt nicht magst?
Aaaalter, sturmi, jetz bin ich gespannt ![]()
![]()
![]()
Kannst du dir sparen, da wird nichts mehr dazu kommen ![]()
Und? Was willst du jetzt von mir? Ich bleibe auch bei dem Statement, dass hier ein großer Teil bei YGo z.B nix reißen würde. (und dort würde ich sogar mal nur Events reinnehmen, die etwas gemäßigter sind)
Mal auch ne Sache zu Definition Spielen: Ist gleich jemand ein Raucher, wenn er in der Woche 5 Zigaretten raucht? Wie gesagt, konstant ist hier nur einwas. Die Worte und Zitate passend zu drehen, dass ihr zu 100% die guten seit. Man könnte lachen, wenn es nicht traurig wäre^^ hab euch lieb ![]()
Ja, ist er. Das wird dir auch jeder Mediziner sagen.