Ein mächtiges neues Schlüsselwort, die Rückkehr von Quests und ungeahnte Gefahren warten in der Verlorenen Stadt Un’Goro!
Wieso denn wieder Quests? Niemand den ich kenne möchte den Mist.
Isso!
Aber im Umkehrschluss könnte jeder den du nicht kennst, die Quests haben wollen
Wenn die Quests ausgewogen sind untereinander mag ich Sie. Kann aber auch verstehen das viele sie nicht wollen, weil natürlich man ein Deck ziemlich darauf ausrichtet.
Hoffe der Hexer bekommt dieses Mal eine Quest die er spielen muss und die ihn sofort zum explodieren bringt, stehen ja so auf eigen Schaden
Ansonsten bin ich gespannt fand vom Design den Traum schon toll, hoffe diese Richtung geht weiter und wir bekommen kein Whizbang Regenbogen Design.
Die DK Quest kann man so glaube ich in viele viele Decks einfach rein packen.
Man muss ja nur Leichen verbrauchen.
Natürlich macht es da Sinn, sich die Location zu bauen um ne Kopie von dem questminikn zu erhalten, und den neutralen Typ einzubauen, der die DR wiederholt.
Aber das würde ich nicht als „total darauf ausrichten“ ansehen.
Auch wenn es für wild vermutlich nicht so relevant ist, in Standard kann die DK Quest glaub sehr nerven, oder sogar extrem stark werden, wenn man es schafft, 2 oder mehr von dessen questreward zu bekommen.
Ob alle Quests so flockig designt sind weiß man noch nicht, aber ja Leichen verbrauchen ist beim DK jetzt nichts worauf er sein Deck ausrichten müsste.
Lassen wir uns überraschen und als Wildspieler bin ich eh entspannt, meine Decks aktuell laufen zufriedenstellend
Gerade als Wildspieler hin ich da immer eher unentsoannt bei neuen Erweiterungen und Minisets.
Everburning Phoenix war erst der letzte Grund dafür
Man weiß nie, ob der Modus nicht wieder total kaputt gemacht wird (auch wenn es nur zeitweise ist ).
Wurde bei euch die „Glut des Weltbaums“ Eventquest auch wieder zurückgesetzt? Ich habe jetzt wieder 22 verbleibende Tage dort stehen.
Bist du sicher?
Ich meine das stand vorhin Stunden. (Was mit dem angekündigen Ende gut passen würde.)
setzt Brille richtig rum auf
Ja, danke dir.
Ich war eben nur irritiert, da der „Brief“ bei mir wieder erschienen ist, mit dem man eine neue Eventquest öffnet. Und dann gingen die Türen im Tagebuch wieder auf.
Sag jetzt nicht, dass du der einzige bist der sich das seit Jahren (Jahrzehnten ?) zu Weihnachten NICHT gewünscht hast …
Ist ja super, dann kann ich Mal die Einfahrt richten
Todesritter:
Jäger:
Priester:
Schurke:
Schamane:
Neutral:
https://www.hearthstonetopdecks.com/cards/elise-the-navigator/
Bin gespannt. Menagerie war bisher ja nicht unbedingt der burner.
Umbra halte ich für gefährlich. In wild kann man da sicher was übles mit anstellen (was weiß ich NOCH nicht)
Das wird uns ziemlich sicher MarkMcKz mit mehreren Klassen dann zeigen🫵 , der findet solche verrückten Sachen doch immer.
Also ich hab bock auf Quests! Es macht immer viel Spaß den Counter vollzumachen mit dem befriedigenden Geräusch pro Stufe
Mein absolut liebstes Deck in Hearthstone war eins das ich mir zu Ungoro-Zeiten gebaut habe, da hab ich mir eins mit diesem Dinosaurier gebaut wo man XY Diener ausspielen muss woraufhin er dann haufenweise kleine günstige Raptoren in’s Deck mischt. Das ist alles so lange her, dass meine Erinnerung etwas vage ist, aber das hat mir riesigen Spaß gemacht. Hab die dann immer mit Gift kombiniert
Edit:
Hatte jetzt Zeit mir die Previews anzugucken, die Karte kommt sogar in abgewandelter Form zurück!
Ob Blizz es jemals verstehen wird das diese No Brainer Quests wie Hexer und Krieger und jetzt auch der Todesritter nicht gut fürs Spiel sind? Eine Queste die mit der normalen Klassenfertigkeit „Leichen verbrauchen“ spielt? Da muss der Todesritter sein Deck nicht mal umbauen um sie erfüllen zu können… Was soll der Mist?
Krieger und Hexenmeister waren schon mehr als dämlich. Einfach sein Deck mit Piraten oder Selbstschadenskarten voll klatschen und Brain AFK ausspielen waren ja schon lächerlich. Aber das ist auf der gleichen Stufe bekloppt
Leider kriegt die Quest auch passend dazu dieselben Runen des aktuellen Meta DK, damit bloß nichts neues entstehen muss. Ich weiß noch nicht wie die Quest ins Deck passt, aber normalerweise ist es nie ein schaden, sie dabei zu haben