Wir entfesseln König Knirsch, das erste interaktive Haustier in Hearthstone

Wir entfesseln König Knirsch, das erste interaktive Haustier in Hearthstone

Kommt zum Dunkelmond-Jahrmarkt und lernt das erste interaktive Haustier von Hearthstone kennen!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

König Knirsch und andere sammelbare kosmetische Gegenstände erwarten euch bei der neusten Attraktion des Dunkelmond-Jahrmarkts – den Schätzen des Dunkelmond-Jahrmarkts. Hier können sich Fans von kosmetischen Gegenständen wundersame Schätze holen, die alle Teil einer thematischen Sammlung ausgewählter Belohnungen sind – und die erste Ziehung ist kostenlos!

Sehe ich das richtig, dass man das Haustier nut über den Dunkelmond Jahrmarkt bekommen kann.

Das ist zufällig. Und für jedes Mal ziehen muss man mehr bezahlen.

Das ist ja ne richtig schöne miese Masche!

1 Like

Mit echtgeld?
Wenn ivh auf die links im artikel click komm ich immer auf den ruhesteinshop

Weder in englischen noch in deutschen landet man auf der Seite wo die Preise dafür stehen.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es damals nur für Echtgeld war.

Direkt nach der neuen Erweiterung hat ja auch keiner mehr Gold.

Das gabs schon mal??

Es sind ja nur kosmetische Dinge, von daher ist es mir egal

Aber gerade bei dem Haustier denke ich, dass es viele gibt die es haben wollen (alleine schon weil es neu ist).

Und dass man dann glücksbasiert an einer Echtgeldverlosung teilnehmen muss, ist einfach ne üble Masche.

Das war mit den Belohnungen zum Start bei der neuen Arena auch so. Hat ein wenig gedauert bis die Seite aktualisiert wurde …

Geduld.
:wink:

Also maximal 158€ muss man ausgeben, wenn man es haben will :crazy_face:

1 Like

Naja, für ein dinohaustier nicht so teuer, wenn man bedenkt was ein rassehund kostet :thinking:

2 Likes

Bekommt man für das Geld wenigsten (in der letzten Stufe) einen echten Dinosaurierknochen nach Hause geliefert …
:rofl:

1 Like

Oder hier schon mal einen Blick riskieren:

Es gibt eine Verlosung wo man Echtgeld gewinnen kann?
WO???

:sunglasses:

1 Like

Wenn jedes dieser Items die gleiche Chance hatte, wäre es ja schon übel aber die Tabelle hier verdeutlicht das nochmal:

Screenshot-2025-06-24-20-15-11-111-com-sec-android-app-sbrowser

King Krush zu bekommen, ist EXTREM unwahrscheinlich, es steigt marginal pro Stufe, aber selbst beim 9 Loot hat man hier eine 6,6% chance. ohne dass man sich alle 10 Boxen holt für also insgesamt 158€, wird man ihn also kaum bekommen.

1 Like

Selbst beim 9. Pull gerade mal ca 7% Chance… beim neunten Pull… besser kann man seine Kunden nicht verhonepipeln.

3 Likes

Die sollen endlich das Spiel in Ordnung bringen. Auf diese Kinderkacke kann ich verzichten. Wozu brauch ich noch ein zappelndes Viech aufm Board?

2 Likes

Wenigstens kann man sich über leute lustig machen, die sich das pet holen :crazy_face:

Ich hoffe doch, dass ich das Tier des Gegners nicht zu sehen bekomme!?

Bin kein fan des haustiers. Frisst nur unnötig bandbreite :see_no_evil:
Und das konzept wie man es bekommen kann, ist einfach völlige abzocke.

Den Abschlussbildschirm find ich aber hammer gut :sweat_smile:

… zum Sieg (anstelle des gegnerischen Helden) z.B. von meinen letzten Asteroiden getroffen wird.

:sauropod: :comet: :skull:

1 Like

Vermutlich nicht. Wie man auf dem video erkennen kann sieht man auf der Gegner Seite kein platz für ein Haustier. die Interaktionen sind also wie auf dem eigenen Spielbrett nur für dich selber.

Wenn man das Per des Gegners nicht sehen kann, würde es doch fast den Sinn verlieren.

Ich denke schon, dass man das oet vom Gegner sieht.

Wenn ich jetzt mit meinem einen Gratis Ticket direkt das Oet ziehe, dann darf ich es nicht benutzen weil die Leute sonst denken ich wäre ein Whale? :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

2 Likes