Abgebroche Arena Spiele

Hallo :slightly_smiling_face:

Mir gehen öfter Arena Spiele verloren,da es nicht startet…
Immerhin kostet mich eine Runde 150 Gold…

Woran liegt das?
Ich finde das sehr schade und man muss dann wieder neu bezahlen, obwohl es nicht der Fehler des Spielers ist.

Stella

Na an Deiner Internetverbindung, woran sonst?
Wobei ich nicht ganz verstehe, was Du meinst - wenn es gar nicht erst startet, werden doch auch keine Spiele verbraucht bzw. kannst Du auch nicht verlieren. Ein Run endet ja erst bei der dritten Niederlage. Wenn Du gar nicht erst starten kannst, kannst Du nicht verlieren und ergo gehen auch keine 150 Gold flöten

2 Likes

Es dreht sich aber startet das Spiel nicht, und nein mein Internet geht einwandfrei,es passiert nur in der Arena :woman_shrugging:

Und dann steht irgendwann wann da,Spiel konnte nicht gestartet werden,wenn ich dann neu starte,gilt das Spiel was ich gar nicht spielen konnte als verloren :woman_shrugging:

Wenn das öfter vorkommt, hilft nur Mal den Support anschreiben.

Gibt’s denn hier andere Arenaspieler, bei denen das Problem auch auftaucht?

Falls es nur sich betrifft, liegt es vermutlich doch irgendwo an deiner Hard-/Software oder deinem Internet :man_shrugging:

1 Like

Danke für deine Antwort :+1:

Ich werde den Support Mal anschreiben,es passiert nicht immer,aber doch öfter und das nimmt einem die Freude daran.

Danke nochmal

Stella

1 Like

Sowas liegt am Internet. Wenn es sich zu lange dreht und es dir komisch vorkommt ( besser schon einen Tick früher ), schließ das Spiel und starte neu. So kommst du häufig noch in das Match rein.

2 Likes

Spiele viel Arena und hab das Problem vielleicht alle 100 Spiele mal. Es kommt dann die o.g. Meldung, aber einen Loose hatte ich noch nie deswegen.

1 Like