Absteigend Legend

Guten Morgen,
die Frage wurde bestimmt schon hundert Mal gestellt, jetzt muss ich aber auch nochmal Frage. Irgendwie hab ich es hinbekommen als Legend gerankt zu werden. Kann ich wieder innerhalb eines Wertungsmonats absteigen auf Diamant 1 oder bin ich erstmal safe? Trau mich nicht weiter zu spielen :joy:

Keine Sorge. Sobald du Legende erreicht hast, bleibst du für den Rest des Monats dort.

3 Likes

nice :blush: :ok_hand: danke dir :wave:

1 Like

Irgendwie finde ich die Frage süß :heart_eyes_cat:

Vor allem 3 Tage vor Monatsende :crazy_face:

1 Like

Auf Dia kannst du nicht mehr rutschen, aber gerade auf dem Legend Rang rutscht du tiefer, wenn du NICHT spielst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Leute…ich habs ja jetzt verstanden :rofl: :+1:

Genau da stoppe ich komischerweise jedesmal wenn ich eigentlich Legend machen könnte. Ich war gestern auch Dia 1 mit 2 Sternen und bin dann auf Dia 2 gerutscht und lass es jetzt auch gut sein (heute Abend sowieso keine Zeit mehr). Aber ist so ne Macke, einerseits reichen evt 2-3 Spiele für Legend, andererseits kann meine WR plötzlich so fallen das ich meinen Sterne Bonus gefährde.
Das ist mir jetzt schon bestimmt 5-6x passiert, damals auch noch mit Rang 1-5, da habe ich auch schon oft Rang 1 mit 3-4 Sternen gehabt und dann die letzten Tage nicht mehr weiter gespielt (vor der Änderung das der höchste Rang zählt und man nur noch 4 Ränge runter rutscht, da ist man ja immer von Rang 20 gestartet bzw. Rang 16-17).

Ich weiß das Legend für mich schon mehrfach möglich gewesen wäre, das reicht mir. Irgendwann springe ich vlt wirklich mal über die Schwelle und spiele weiter, aber kurz vor Legend bekomme ich auch immer Panik oder ich habe einfach keine Zeit/Kopf dafür um zu spielen :smiley: