ich langweile mich aktuell in HS. Ich spiele 65% BG und 35% Standard gewertet. Hatte mit dem Quest Hexer angefangen und es wurde schnell öde. Ich bin dann zum Quest Magier gewechselt und der ist auch auf Dauer langweilig. Die anderen Klassen die ich als Gegner zu sehen bekomme sind auch vorhersagbar. Ich bin mehr Fan von Überraschungen. Daher habe ich mir wieder den wilden Modus angetan. Aber auch dort sehr viel mit den Quests und oft vorhersagbar. Im BG kratze ich an der 7k Marke aber auch dort langweilig/vorhersagbar. Arena oder Duelle ist nicht mein Fall.
Habt Ihr Ideen für mehr Abwechslung und trotzdem erfolgreich spielen?
Wie gesagt Arena/Duelle ist nicht mein Fall. Solo-Content ist alles auf HC durch bis auf Galakrond HC. Da ich keinen Euro in HS investiere ausser für die alten Abenteuer mache ich das nebenbei. Ich baue mir aktuell den Schattenpriester auf.
Tu ich auch. Ging nur um die eine Aussage die schlichtweg falsch ist. Ob es trotdzem langweilig für dich ist darüber vermag ich mir natürlich kein urteil zu bilden - das ist subjektiv
Alles ist zu vorhersagbar, aber Arena wo alles deutlich weniger vorhersagbar ist is dann nicht dein Fall?
Gegner in eine Ranked Modus eines Kartenspiels sind vorhersagbar?
Sorry da hab ich kein Plan B für dich.
Aber keine sorge hier im Forum gibt es jemanden der dir „Den wahren Spaß“ zeigen kann, verabschiede dich aber vom gewinnen und dem Ranked Modus
Bin gerade „relativ“ leicht in wild legend mit dem Quest-Druiden geworden. Hat vor allem jeden Hexenmeister sicher abgefrühstückt.
Habe auch keinen anderen (Quest-Druiden) auf dem Weg getroffen.
Wundert mich, dass das eck nicht wesentlich öfter gespielt wird.
Außer handbuff pala und gegen sehr gut ziehenden quest-huntern oder gut ziehenden quest-warrior ging es ganz angenehm.
Priester sah ich keine…ab dia 5 auch keine mage mehr.