Account gehackt und Blizzard interessiert es nicht!

Ja, aufgrund des „blauen“ Vorschlags hab ich mal alle Bestellungen rausgekramt und da stand bei seinen f. Overwatch, etc. der „Pseudonym“-Name als Kundenname dabei, lol-grmpf, jedenfall weiss ich nun den Namen (der IMO immer noch leicht vergleichbar ist) und den gibt er im neuen Ticket nun mit an.

EDIT: Ticket ist raus, aber das Textformular ist zu klein…hab eine Text-Datei für ihn gemacht, die er nun anhing.

Hardcopys der Belege wären auch gut gewesen. Naja, wenn der Support noch fragen hat, melden sie sich.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Blizzard ein Account völlig egal ist, wenn dort auch richtig Kohle drin liegt. Da muss einfach was falsch laufen. Gebt nicht einfach dem Support die Schuld, wenn Ihr Mist gebaut habt!

Da gilt es halt folgendes zu unterscheiden, wenn aus Datenschutzrechtlichen oder irgendwelchen anderen relevanten Gründen der Account „egal“ ist/wird (also keine Hilfe oder Wiederherstellung erfolgen kann), dann macht es 0 Unterschied, ob dort 25€ oder 2500€ investiert wurden.