Account gehackt?

Hallo liebes Blizzard Team

Es geht um meinen Account der auf einmal die email "Aus Gründen des Datenschutzes entfernt " hat.

Ich kenne die email Adresse "Aus Gründen des Datenschutzes entfernt " nicht und mein Passwort wurde auch gehackt ich habe seit einem Jahr ca. nicht mehr euren Launcher gehabt da ich kein Overwatch mehr spielen wollte, doch als ich heute mir den Launcher holte um Overwatch zu spielen merkte ich erst das meine email geändert wurde, zum Glück hatte ich meine Telefonnummer verknüpft und konnte so die email des Accounts herausfinden, ich nahm also die Telefonnummer änderte mein Passwort und jetzt steht das dieser Account gebannt ist. Ich weiß absolut nicht was zu tun ist deswegen brauche ich eure Hilfe. Denn wie gesagt habe ich mich seit einem Jahr nicht mehr versucht einzuloggen.

Lg

Editiert von Blizzard Entertainment
Bitte poste keine persönlichen Daten im Forum

Wenn du vermutest, dass dein Account kompromittiert wurde, melde dich bitte einmal direkt über das Ticketsystem bei uns. Dies geht auch ohne einloggen zu müssen. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

Mein Account wurde gehackt und die Email wurde anscheinend geändert meine Email für mein Account war …
Jetzt hat man sie gewechselt ich bin Opfer eines hackerangriffs
Als ich mich Grade mit dem Account von meiner Tochter angemeldet habe habe ich meinen Account online bei Hearthstone gesehen
Ich bitte drum herauszufinden welche IP Adresse meinen Account Grade benutzt ich möchte Anzeige erstatten bei der Polizei wegen datenraubt und eines hackerangriffs

Mein Account wurde gehackt und die Email wurde anscheinend geändert meine Email für mein Account war
Jetzt hat man sie gewechselt ich bin Opfer eines hackerangriffs
Als ich mich Grade mit dem Account von meiner Tochter angemeldet habe habe ich meinen Account online bei Hearthstone gesehen
Ich bitte drum herauszufinden welche IP Adresse meinen Account Grade benutzt ich möchte Anzeige erstatten bei der Polizei wegen datenraubt und eines hackerangriffs

Dazu kommt das ich schon mehrere Tickets geschrieben habe aber ohne Erfolg ich kann mich auch ausweisen ich habe sehr viele E-Mails womit ich auch bestätigen kann das es mein Account ist ich habe Freunde mit denen ich zusammen Hearthstone spiele und beweisen das es mein Account ist ich bin frustriert und traurig zu gleich