Account kompromittiert

Hey Leute,
Habe ein Problem. Mein Account ist wie auf null gesetzt. Alle erworbenen Karten sind weg, Charakter muss ich erneut hoch leveln ( Magier war glaub auf 60). Alle gespeicherten selbst zusammengestellten Decks sind weg. Transaktionen die ich getätigt habe sind auf Battle.net auch nicht einsehbar. Kennt sich jemand aus wie ich meinen Account wieder bekommen kann? Habe auch schon ein Ticket erstellt aber keine Reaktion von einem GM seit 24h. Habe sehr viel Geld und Zeit in diesen Account gesteckt und hoffe das mir schnell jemand helfen kann.
Vielen Dank!

Hast du die richtige Region ausgewählt? (US, EU, Asia)

Ja das passt alles. Email Adresse stimmt auch dort habe ich gerade im Postfach die Transaktionsbestätigungen gefunden. Die aber auf Battle.net nicht zusehen sind. Ich bin echt ratlos :pensive:

Mit battle.net meinst du schon die Website (und nicht App am Smartphone)?

Wie sieht es aus, wenn du dich auf www.battle.net begibst, dann oben rechts einloggst, anschließend auf deinen Usernamen klickst → Accounteinstellungen → dann auf der linken Seite „Transaktionen“ wählst? Scheint dann nichts auf?

Anmerkung: Mit Transaktionen meinst du schon „größere“ Käufe wie z.B. Vorbestellungen, das neue Abenteuer usw. und nicht den Kauf einzelner Packs mit 100 Gold?

Genau richtig. Habe es mal grob zusammengerechnet. Sind 260€ mit Vorbestellungen etc. Was ich anhand der emails gefunden habe(Bestätigungen von GooglePlay). Mich nervt das wirklich. Wenn ich im Spiel auf Quests gehen steht auch das ich im Modus spielen 0 Siege habe und in der Arena bin ebenso. Was definitiv nicht sein kann. Hatte gute Karten und hab viel gespielt.

Hallo Memorii,

bitte verfolge nochmal den Tipp mit der Region von Parkettboden. Offenbar hast du dich gestern nachmittag versehentlich in einer anderen Region eingeloggt. Der bisher erreichte Fortschritt gilt nur für EU. Bei einem Login in anderen Regionen sieht es daher aus wie ein neuer Account.

Der Fortschritt als solches kann durch einen Hacker auch nicht zurückgesetzt werden. Da kann ich dich beruhigen.

Offenbar spielst du auf einem Mobilgerät. Logge dich dort mal aus (nicht nur die App schließen) und logge dich neu ein. Kontrolliere dabei bitte, dass die Region auf EU gestellt ist. Du kannst auch mal am PC einloggen und dort nachschauen. Wenn die richtige Region gewählt wurde, ist dein Fortschritt auch wieder da.

Grüße

Hallo Emareyllia,
danke dir für den Tipp aber ich hab sämtliche Regionen schon ausprobiert. Bei Amerika und Asien musste ich aber das Tutorial nochmal spielen und. War die ganze Zeit schon in Europa eingeloggt. Habe aus Verzweiflung mir grade das Spiel auf den Laptop gezogen und es dort auch nochmal probiert. Aber leider Fehlanzeige. Magier hat die Heldenstufe14 der Rest ist zwischen 1-3 . Was aber wie gesagt nicht sein kann. Hab sehr viel mit allen Klassen gespielt. Am meisten war es Magier und der war bestimmt über 60. Modus wie gesagt 0 Sieg ebenso in der Arena. Wie oben auch schon erwähnt sehe ich auch keine Transaktionen in meinem Account unter Europa/Asien/Amerika. Habe definitiv Echtgeld ausgeben was ich anhand der emails von GooglePlay belegen kann. Wie lange dauert denn das, dass sich ein GM mal mit meinem Anliegen befasst und es aufklärt?
Grüße

Hallo Memorii!

Wenn du bei deiner Transaktionshistorie deine Google Play Bestellungen nicht findest, dann bist du auf dem falschen Blizzard Account eingeloggt.

Dies bedeutet, du hast eventuell einen zweiten Blizzard Account mit einer anderen E-Mail Adresse.
Bitte kontrolliere nochmal alle deine E-mail Adressen die du besitzt. Vielleicht hast du ja damit einen zweiten Blizzard Account erstellt.

/verbeug
Nya~

Hey Nyakotalia,

ich muss mich bei einigen entschuldigen für die verschwendete Zeit und bedanke mich für eure Hilfe!
Mir ist gestern Abend eingefallen das ich immer Memorii für alle zweit Accounts verwende. Nur hab ich jetzt das Problem das ich die Emailadresse von meinem Ersten Account nicht mehr kenne bzw. diese eine die es nur sein kann, anscheinend nicht registriert ist. Ich glaube das dieser Account gehackt wurde. Kenne aber nun den BattleTag und hoffe das mir bald der Support helfen kann.
Vielen Dank an alle und noch ein schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Hallo Memorii,

freut mich, dass der Teil des Problems gelöst werden konnte.
Wir können Accounts über den Battle Tag finden, da sollte die Kollegen dir also helfen können.