Account nicht mehr zugänglich

Sehr geehrter technischer Support,

ich melde mich hier weil ich ein riesen Problem mit meinem Hauptaccount HarrisonFors#2542 habe.
Ich hatte für den Account Mobilfunknummer und autentificator hinterlegt. Nun wurde mein Handy geklaut, ich kann mich also nicht mehr anmelden weil ich auf die alte Nummer kein Zugriff mehr habe und autentificator kann ich nicht wiederherstellen weil ich dir Seriennummer nicht mit notiert habe.
Habe mit meinem Account auch schon mehrere Male versucht ein Ticket zu eröffnen, jedes Mal ne Fehlermeldung dass dies zurzeit nicht geht…

Es müsste lediglich die Handynummer genadert werden.

Ich bin wirklich verzweifelt. Ich muss doch in der Lage sein mich in den Account einzuloggen. Anmeldename und Passwort sind bekannt.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Liebe Grüße

Nachdem was ich sehe, musst du deinen Authenticator direkt vom Blizzardkundendienst entfernen lassen, damit du wieder an deinen Account kommst.

1 Like

Hallo LidlStreamer,

Wie Joachim richtig vermutet hatte müsstest Du Dich bitte per Ticket bei meinen Kollegen melden und wir können dann die alte Handynummer für Dich entfernen sobald Du Dich als Accountbesitzer ausgewiesen hast.

1 Like