Hallo, ich habe einige Monate gespielt und kann jetzt leider nur noch mit dem Tutorial starten. Ich habe nur eine Mailadresse und auf die kamen in der Vergangenheit auch die Nachrichten von Blizzard. Ich habe die Hinweise in den anderen Themen gelesen und die Regionen durchprobiert. Andere Einstellungen am Tablet habe ich nicht vorgenommen. Ticket habe ich auch eröffnet, aber da drehen wir uns seit fast einer Woche nur im Kreis (EU67394574). Ich wäre für Tipps echt dankbar. Viele Grüße
Wenn du lange Zeit nicht gespielt hast, dann bekommst du das “Rückkehr des Helden” Szenario… Sicher das es nicht das ist?
Hallo, danke für die Antwort.
Nein, es ist leider das Tutorial, ich hatte auch keine Pause.
Leider wurde HS nie unter der Mailadresse verzeichnet und mein Fortschritt kann nicht gefunden werden.
Hallo Shadowhunter,
Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn du längere Zeit auf einem Hearthstone Account gespielt hast und dann ist der Fortschritt plötzlich weg. Wenn du auf einem Mobilgerät angefangen hast zu spielen, dann ist es möglich, dass du nur einen sogenannten “Gastaccount” angelegt hast. Dieser Account erfordert erst mal keine Angaben von persönlichen Daten, also keine Emailadresse und keinen Namen.
Die Gefahr dabei ist aber, dass du leicht den Zugang zu dem Account verlieren kannst. Das kann zum Beispiel passieren, wenn du das Mobilgerät wechselst oder die App aus irgendeinem Grund neu installiert werden muss. Meine Annahme ist, dass genau das hier passiert ist. Da in dem Gastaccount keine persönlichen Daten verlangt werden, ist es sehr schwierig einen verloren gegangenenen Account wiederzufinden.
Bitte melde dich dazu aber nochmal beim Kundendienst, denn es ist möglich, dass ich den Account gefunden habe. Das wird dann von meinen Kollegen nochmal geprüft, also versprechen kann ich an der Stelle nichts. Es ist aber einen Versuch wert.
Grüße