~Account - Verkauf - Kartenwert~

Dann lies mal genauer, was die anderen Beiträge sagen.

Kommen jetzt auch noch Fanboy-Vorwürfe dazu oder was? Von demjenigen, der vorgibt, nicht auf Einzelfälle eingehen zu wollen? Von jemandem mit nur 4 Beiträgen? Lies mal ein bißchen mehr im Forum. Dann wirst Du feststellen, daß Flashwulf grundsätzlich jeden anpflaumt und daß ich Blizzard an vielen Stellen kritisiere.

1 Like

…sagte der Mann mit den 4.000 Beiträgen. :rofl:

Aber Spaß beiseite:
Lass uns doch einfach versuchen, die Meinung des jeweils anderen zu akzeptieren. Sowohl Du als auch ich stehen sicherlich nicht allein mit Ihrer Meinung da. Insofern hast Du Recht. Das Thema ist erschöpft und es kommt nichts weiter dabei heraus.

1 Like

Nö.
Du wirst erstaunt sein, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben als zu zocken und sich in irgendwelchen Foren zu tummeln.

und…

Nö.
Habe nicht vorgegeben, auf Einzelfälle einzugehen, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Aber dass scheint manche Leute mit mehr als vier Beiträgen zu stören. Ich kann mir nicht helfen, aber hier scheinen wirklich zu viele Trolle unterwegs zu sein…

Klingt vernünftig. Hätte ich gar nicht erwartet, nach den letzten Posts.

Die Frage ist nicht, ob es für oder gegen Blizzard geht, sondern, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. In dem Fall sehe ich es auch so wie die beiden. Mein WoW-Account wurde auch mal gehackt und nach kürzeste Zeit war alles wieder da. An der Stelle sehe ich die Kritik als nicht gerechtfertigt an.

Was anderes ist zum Beispiel hier im Forum, wenn man eine Sperre bekommt. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert und einmal davon vollkommen ungerechtfertigt. Trotzdem kann ich bis heute keine Links posten und hab nie eine Antwort von Blizzard auf meinen Einspruch bekommen.

Es gibt an Blizzard und HS einiges zu kritisieren (vor allem der jüngste Nerf einer beliebten Karte :triumph:) aber es ist halt nicht alles schlecht.

Naja die guten 10% gleichen die schlechten 90% aus.

Wann wurdest du gesperrt ? Es hat genau 6 Monate bei mir gedauert.

Ich schon. Es hat aber nichts gebracht. :smiley: Sie haben nur meine Strafe nochmal bestätigt. :smiley:
Vermutlich hat es deswegen statt 3, 6 Monate gedauert, weil ich sie damit belästigt habe. :sweat_smile:

Als wir alle gesperrt wurden. Aber ich hab anscheinend nicht genug gepostet :man_shrugging:

Kann nur zu offiziellen Blizzard-Seiten und zu Youtube verlinken, aber nicht zum Beispiel zu HRSReplay oder VS.

1 Like

Aber doch nicht wir beide zusammen, oder ? Es müsste später als bei mir passiert sein. Das mit den Posts könnte stimmen.

Ich habe Dir lediglich einen Spiegel vorgehalten. Wenn Deine Aussagen nichts weiter als eine Meinung sind, gilt dies auch für Flashwulf. Wenn Dein einer Vorfall zur Verallgemeinerung taugt, dann auch seiner. Aber Du mißt mit zwei Masstäben, das gefällt mir bei niemandem, egal wieviele Beiträge er hat. Jede Rechtfertigung von Dir macht ein neues Faß auf mit neuen Anschuldigungen. Aber schön alle alle als Trolle bezeichnen.

Sagen wir es mal so um zurück zum Eingangspost zu kommen: Wenn das Dein modus operandi ist, kann ich mir gut vorstellen, wie unkonstruktiv Du dem Support gegenüber warst, da hätte ich Dir dann auch nur ungern geholfen.

Janee, isklar, merkt man an Deinen Antworten hier. Dann beherzige Deinen Rat und geh ins RL, aber behandel da die anderen besser als Deine virtuellen Mitbewohner.

Da gab es vor einigen Monaten doch diesen Vorfall, bei dem etliche User gebannt wurden. Ich kann nicht mal mehr sagen, warum es sich da drehte :sweat_smile:

Uiuiui - Da ist jetzt aber jemand beleidigt… :japanese_goblin:

JaNee ist klar! Ich glaube, der einzige hier, der mit zwei Maßstäben mißt bist Du, außerdem möchte ich Dir auch nicht gefallen. Da gibt es bestimmt andere Jungs für :smiling_face_with_three_hearts:.

Wenn Du korrekt lesen würdest, hättest Du auch erkannt, dass ich nicht alle hier als Trolle bezeichnet habe (soviel auch zum Thema Verallgemeinerung), aber Du scheinst Dich ja durchaus als Troll angesprochen zu fühlen :rofl:.

Und wenn nichts mehr hilft kommen dann solche Aussagen. :rofl:
Guck´ mal, selbst Flashwulf hat eingesehen, dass man die Meinung des anderen auch akzeptieren soll. Davon scheinst Du noch weit entfernt zu sein.
Friede sei mit Dir.

Da Du ja gar nicht vorhast weiter im Forum zu lesen und so Flashwulf gar nicht einordnen kannst, weißt Du auch gar nicht, wie amüsant Deine Aussage war :slight_smile:

Muss ich auch gar nicht wissen.
Aber es freut mich, dass Du Dich nun endlich auch amüsieren kannst!
So soll es sein! :+1:

Er hat mich schon ganz gut eingeordnet. Wenn es um Einsicht oder sogar Nächstenliebe geht, bin ich in diesem Forum ganz weit vorn. ^^

4 Likes