~Account - Verkauf - Kartenwert~

Hallo,

ich würde es angebracht finden das Spieler die mit deisem Spiel abschließen wollen bzw. ihre Collection Verkaufen wollen dazu befähigt werden sollten.

Nicht Falsch verstehen nicht der einzelne Karten Trade-Kauf ( da haben wir ein super system mit Staub etc. preise im vergleich zu anderen TCG) , sondern den verkauf seinen Accounts als gesamte Kollektion.

Es ist meistens so das Spieler sehr oft andere Blizzard Spiele spielen und somit nicht ihren Account verkaufen können - in diesem Falle haben wir hier ein Karten-Sammel Spiel - kein Vergleich mit WoW/HotS/CoD/Daiblo etc.

Grund gedanke ist immer noch das reine TCG.

Was haltet ihr davon mit der Möglichkeit sein HS Account/Spielstand entkopelln zu können auf eine neue Email?

Wär sicher umsetzbar mit 98% Gewinnbeteiligung für Blizzard

1 Like

Zitat:

• Laut den Geschäftsbedingungen von Blizzard ist das Kaufen oder Verkaufen allerdings nicht gestattet.
  • Sollten Sie einen Account gekauft haben, besteht die Gefahr, dass dieser gesperrt wird oder vom eigentlichen Inhaber zurückgeholt wird.
  • Auch das Verkaufen kann unter Strafe gestellt werden. Wie diese Strafe im Endeffekt aussieht, verrät Blizzard jedoch nicht.
  • Unser Tipp: Verzichten Sie darauf, Ihren Account zu verkaufen oder einen anderen zu kaufen, da Sie im schlimmsten Falle leer ausgehen können und gegebenenfalls mit einer Strafe rechnen müssen.

Summon Bot Army Galore

Das wird Blizzard kaum machen. Ist ja bei WoW auch nichts anderes. Da ist es genau so verboten seine Charaktere mitsamt der ganzen Ausrüstung einfach zu verkaufen, obwohl man da jede Menge Zeit und Geld reingesteckt hat.

Insgesamt ist das halt das Problem bei Spielen, die nur online und Accountgebunden sind. Wenn ich mir bei Steam ein Spiel kaufe und es durch habe, kann ich ja danach auch nicht einfach den Key weiterverkaufen :man_shrugging:

Es gibt aber Spiele wo man den Char verkaufen kann. Also nur Char ohne Account.
Und theoretisch könnte man auch eine digitale Kopie eines Spiels verkaufen besser gesagt die rechte dazu. Man macht es halt einfach nur nicht.

Ja, logisch macht man es nicht. Damit geht ja Profit flöten…

Ach ja, damals: Inselkampf (falls das einer kennt?)

Gab auch noch andere Games mit dem selben Prinzip: Insel-Monarchie, Die Stämme usw.
Ebay war voll mit Account dieser Games

:smiley:

Tja hat sich glaub erledigt → WIKIPEDIA

Hearthstone is a free-to-play digital collectible card game.

Betonung auf DIGITAL COLLECTIBLE.

Wir befinden uns nicht in einem TCG

Ist völliger Unsinn.
Zum einen Verdient Blizzard da nix dran. Schon alleine haben die da nichts von das zu erlauben. Aber davon mal abgesehen wäre es viel zu einfach damit anderen Unfug zu treiben.
Nein wird nicht kommen und das ist auch ehrlich gesagt gut so.

Keine Chance.
Meine Erfahrungen mit dem Blizzard Kundenservice: Wenn es nichts zu verdienen gibt, bist Du denen vollkommen egal und wirst mit irgendeinem BlaBla abgespeist. Kürzlich wurde mein Account gehackt. Das war denen schnuppe…

Letzendlich kannst Du die Ignoranz die Blizzard seinen Kunden entgegenbringt nur damit begegnen, indem Du den Produkten fernbleibst. Zumal Hearthstone mittlerweile sowieso nur noch auf Kommerz ausgelegt ist. Damit der Geldbeutel bei Blizzard richtig klingelt, würde es mich nicht wundern, wenn die bald wöchentlich eine neue Erweiterung herausbringen.

Also: Am besten sterben lassen und den Verlust als Lebenserfahrung verbuchen. Werde mich selbst auch nun wieder MtG zuwenden.

Du laberst Mist.
Mein Blizzard-Account wurde auch mal gehackt und ich bekam alles wieder. Der Kundenservice war freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen, obwohl ich selber Schuld war.

4 Likes

Spielst du auch WoW.

Sowas passiert in der Regel wenn man „Boosterdienste“ in Anspruch nimmt und dafür seine Accountdaten raus gibt.

Nein, ich spiele kein WoW und ich weiss noch nicht einmal was ein Boosterdienst ist. Und ich habe weder meine Accountdaten herausgegeben, noch hat jemand aus meinem Umfeld Zugang zu dem Account gehabt.

Wie schön, das Du weißt, dass ich Mist labere…kannst Du hellsehen?
Außerdem solltest Du solltest mal Deine Wortwahl überdenken.

Schön für Dich, dass alles gut bei Dir geklappt hat! Dass Du Dir von dieser einen Erfahrung anmaßt, andere Erfahrungen zu kritisieren spricht nicht gerade für einen verheißungsvollen Intellekt… :rofl:

Und Du maßt Dir an aufgrund Deiner einen Erfahrung den gesamten Blizzardsupport durch den Dreck zu ziehen und obendrein noch Blizzard vorzuwerfen nur etwas für Spieler zu tun, die viel zahlen. Jetzt entscheide Dich mal ob anecdotal evidence gültig ist oder nicht.

Ich hätte das stehen gelassen. :stuck_out_tongue: Es war doch nicht schlimm, und triff völlig zu. Daher ein Herzchen an dem gelöschten Beitrag. :smiley:

1 Like

Das kann nicht stimmen. Ich habe relativ viel für Hearthstone bezahlt und mir hat der Blizzard Support noch nie auch nur ansatzweise geholfen :smiley:

1 Like

Das geht doch nur wieder hin und her und am Ende kommt nichts dabei raus.
Eine Antwort reicht ja auf diesen Blödsinn. Mehr ist es nicht wert.
Aber danke für dein Like ^^

Scheint mir ja nicht alleine so zu gehen.
Schau einfach mal zwei Beiträge weiter runter. :wink:

Schon bemerkenswert, wie Du und Flashwulf sich hier echauffieren, wenn man etwas negatives über Blizzard sagt… :smiling_imp: