Aggro-Decks countern

Danke nochmals für die Info wie ich was kopieren kann

1 Like

Zum Einen das und zum Anderen - bitte nicht noch ein Rezzdeck. Den gab es doch in abgewandelter Form schon zigmal.
Das ist genau die Sorte Priest die dermaßen unspaßig ist - vor allem dagegen anzuspielen. Priesterspieler beschweren sich ja gerne über fehlende Interaktion der Aggrodecks, weil die nur face gehen. Schon zigmal gelesen.
Der Rezzpriest interagiert auch nur in der Form, dass er völlig unspaßig seine Todesröchelndiener aufs Board knallt und kopiert und so weiter. Destruktives, langweiliges Gampelay hoch zehn.

1 Like

Ja aber effektiv und das zählt um zu laddern

Na dann, weiterhin viel Spaß.

Ich hab das Deck gerade getestet, um die letzten 12 von 500 Siegen voll zu machen, aber grade gegen Magier/ Face-Hunter/ Soul DH hab ich echte Probleme. (Magier hast du ja schon geschrieben gehabt)

Es gibt zwar einige Spells um das Kleinvieh im Early zu reduzieren, aber ich fress meist trotzdem schon so viel schaden, dass das Game kaum noch zu retten ist.
Ich hatte auch so oft dann meine DR Minions einfach nicht gezogen, oder wenn dann viel zu spät :confused:

Aber auch wenn der Spielplan aufgeht, ist es kein Deck, dass ich dauerhaft spielen würde. Ist sehr schwerfällig und langwierig.

Trotzdem Danke fürs teilen und nochmals gz zu Legend.

Mein vergoldeter Priester freut sich jetzt erstmal wieder einige Zeit Pause zu haben :see_no_evil:

1 Like

Ja das kann natürlich passieren, man muss ganz klar die Karten bekommen. Danke dir und viel Spaß noch beim zocken. Vielleicht hatte ich so viel Glück mit dem Priest das es schon unverschämt war:)