Aktuell 2 Gamebraking Bugs in Duels

Nur als Info an euch:

1. Bug: Imp-credible Trousers Wenn ein Fell-Spell gecastet wird, werden die 2 Felrifts nicht geshuffelt, sondern oben auf das Deck gelegt. Absolut Krank in jedem DH Deck.
  2. Bug: beim Freezemage: In der Kombination Arctic Armor und Downpour bekommt man zusätzlich am Anfang des Zuges „Legendary Loot“, man kann also eine Legendäre Weapon discovern. Ob das nur in Kombination der beiden ersten Treasures funktioniert oder ob „Downpour“ bugged ist, kann ich nicht sagen.

Es geht auch mit Festfrieren, also dem Schatz, mit dem doppelten Schaden an eingefrorenen Feinden macht. Von daher würde ich ausgehen, dass Downpour generell problembehaftet ist. Quelle: Mein Duels-Run neulich, bei dem ich zum ersten Mal 12 Siege geschafft habe:

Du hast aber auch Downpour im Deck :laughing:
Scheint also eher Downpour zu sein.

Das steht doch in überhaupt keinem Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe? :face_with_raised_eyebrow:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :unamused:
Die Formulierung hat mich etwas irritiert, da dort ein anderer Schatz betont wurde. Und dann hab ich direkt was reininterpretiert und deswegen den zweiten Absatz falsch gelesen.

1 Like