Aktuelles Karten-Chaos

Hatte heute die Quest „Absolviert 2 KC“. Hab 2 mal Druide genommen. Erstes Spiel Gegner in Runde 5 tot, zweites Spiel ich in Runde 5 tot. Ist einfach sehr glücksabhängig.

Haste wieder BG ohne pay2win Pass gespielt? Just kidding - das Kartenchaos soll eh nur ne Shop Promo sein, Balancing ist da in Blizzards Augen egal :smiley:

Sagt der Name „Chaos“ ja schon ^^

Ne Sh*tshow darf es trotzdem nicht sein, sonst geht der Spaß ja völlig flöten. Obwohl es eigentlich Kindergeburtstag sein müsste wenn Sturmi das sogar sagt.

Abhaken. Der kommt dann eine Woche später wieder.

Wie soll das gehen?
Sagt meinen Namen
Muss man bestimmte Karten auswählen oder in einer bestimmen Reihenfolge?
Ich verstehe es nicht…

Reihenfolge ist egal. Auf den Handkarten stehen Namen der Diener auf dem Board drauf und du musst diese dem richtigen Diener zuordnen.

Ah, danke

Ich empfehle das aufm PC zu machen weil viele wohl das Problem haben das die Karten auf der Hand keine Namen enthalten.

Auf meinem Ipad zeigte es die Namen an, aber anscheinend soll es auf Handys am meisten auftreten. Vielleicht hast du ja Glück und bei dir wird es angezeigt (glaube Apple Iphones wurden hier genannt, bin mir aber nicht 100% sicher, sieht man aber im anderen KC Thread von dieser Woche) :+1:

Hoffentlich kommt dieses Katen-Chaos nie wieder!
Ich spiele zwar fast jeden 2. Tag, aber wie die Katen heißen, darauf achtet man doch fast nicht mehr…
Und das schlimme es kommen ja immer neue dazu…!

3 Likes

Ich hoffe auch.
Von den sehr vielen nicht-legendären Karten kenne ich die Namen nicht, weil ich nur nach Bildern gehe.
Die meisten alten Karten kenne ich eh überhaupt gar nicht.
Und die Namen, die ich kenne, kenn ich dann oft nur auf englisch, weil ich nur englische Streams gucke.

Etliche Versuche gebraucht und auch da nur mit Raten geschafft.

1 Like

Sehe die Namen weder auf dem IPad, noch auf dem Handy, noch auf dem Mac Book. Scheint ein Apple Problem zu sein.

grauenhaft ich habs aufgegeben dauert zu lange nur um 1 pack bei hearthstone zu bekommen

3 Likes

Siehe meinen Beitrag ein paar über deinen wo ich jemanden schon mitgeteilt habe das man das besser am PC oder so machen sollte weil die Handkarten buggen.

Ich finde das aktuelle Kartenchaos super. Ist halt mal ordentlich Füttern und Fordern für unser :brain:

5 Likes
  • [Added 3/14] [Tavern Brawl] This week’s Tavern Brawl (“Say My Name”) is being temporarily disabled while we investigate an issue causing lag and crashes. We will update this post when we have more information.
1 Like

Gestern gemacht. Gab ne goldene Legi :slight_smile:

1 Like