Aktuelles Karten-Chaos

Was ist das eigentlich für ein decks Karten Chaos? Konnten die nur ein spannendes Spiel zu Stande bringen in dem man mit lausigen Deckformeln gegen ein unfaires Gegnerdeck mit deutlichem Manavorsprung antritt?

Die KI baut in den ersten Zügen ein dermaßen Starkes Bord auf da kann man nur mit den Ohren schlackern… Die Karten die man selber ausspielen kann bewirken rein gar nichts auf dem Board und man kommt nicht hinterher das gegnerische Board zu klären. Davon den Gegner anzugreifen der natürlich auch noch 10 HP mehr hat rede ich gar nicht erst.

Jedes einzelne Spiel ist Frust pur… Ich könnte im Strahl brechen. Was für ein Dreck…

1 Like

Nicht so tragisch, am 14. kommt ein schönes :hugs:

Heul nicht. Hier zeigt sich wer´s kann oder eben nicht.
Es ist zwar echt schwierig, aber du kannst den schlecht programmierten Bot nutzen.
Ich habe bisher nur eine Niederlage bei 8 Spielen.

Und dafür wird ein Thread aufgemacht. Tu ich das , sind die Hatekommentare vorprogrammiert. Ich finde das KC eigentlich gut. Das gabs schließlich früher auch mal.

Ich zitiere diese Version einfach mal. Das muss der Nachwelt erhalten bleiben.

5 Likes

Hast du es schon mal mit dem Druiden probiert? Den habe ich gewählt und im ersten Anlauf auch gewonnen :man_shrugging:

Isso :+1:

Ich hab aufgrund einer Quest 3x den WL genommen und war extrem Chancenlos.

Mit dem Druide im ersten Anlauf durch geflutscht.
Ein Freund von mir ebenso, nach meinem Tip :wink:

1 Spiel gemacht, gewonnen, Pack mitgenommen und jetzt lass ich mich da ne Woche nicht mehr sehen ^^

Gegen Bots kann selbst der Sturmfänger mal glänzen.

5 Likes

Guter Spruch. Werde ich verwenden, wenn du wieder im FAT rumheulst ^^

2 Likes

Du bist auch ein absoluter Sonderfall :+1:

Achja…

War klar das hier die Easy going Fraktion rein geschneit kommt und dumme Sprüche reißt.
Aber freu dich. Nu kannst du mal rumhaten :wink:

Auch mit dem Druiden komm ich kein Stück voran. Gegen das Gegner Board ist kein Durchkommen. Dafür hat man anfangs zu wenig Mana und die Karten die man hat taugen auch kaum was…

1 Like

Hard Mulligan auf diesen Diener, der bei beiden die Manakristalle auf 10 setzt. Das gleicht nicht nur den Mana-Nachteil aus, der wacht auch immer wieder auf, sodass du quasi permanent einen 8/8er hast. Hatte ich den on curve, war es bis jetzt immer ein easy win.

Edit: Bei Druide und Priester hast du den auf jeden Fall, bin mir nicht sicher ob bei allen Klassen.

Oder Celestial für 0 Mana entdecken. Gehört halt auch ein bisschen Glück dazu.

Druide sollte trotzdem der leichteste sein.

Hm, mit Priester und Paladin beim ersten Game sofort gewonnen, aber mit Warlock und Druiden hab ich kein Land gesehen. Trotzdem war es ein ganz neues KC, das sollte man auch anerkennen, nach gefühlten 2 Jahren nur Wiederholungen.

Äh nö… ich bin mir sicher das gab es schon mal

Laut outof.cards war das eine Premiere. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es das schon mal gab.

Ok, dann wirds so sein. Kam mir so bekannt vor.

Aus so ziemlich jedem Soloabenteuer vielleicht? :see_no_evil:

Also ich muss auch sagen, dass ich kein Land sehe. Druid 4x (auch mit dem 8/8) und Priest 3x keine Chance.
Ist also reines Rng ob man die 0 Mana spells drawt und gut hittet

Edit: ok nach dem 8. game hat der Bot nicht nur Dragons auf der Hand die er aufs board klatscht. dann wars easy

Da das die neuen Skins suportet wird es ein neues Karten-Chaos sein.
Glück mit den Karten hätte ich bisher aber noch nicht… Grmpf