Alle Karten anzeigen lassen

Warum kann ich mir in meiner Sammlung wenn ich Wildes Format Spiele nicht mehr alle Karten anzeigen lassen ?

Wenn ich in meine Klasse gehe wo ich Karten tauschen möchte habe ich nur die Reiter „Standartkarten“ und „Neue Karten“

Hast du eine längere Pause gemacht und den Solocontent zum Freischalten vom Demonhunter noch offen? Wenn ja, dann musst du das zuerst noch abschließen.

Den hab ich schon lange aber wieso sollte das davon abhängig sein ob ich den Solo Content mache oder nicht ?

Das wäre ja ein unding.

Um auch wilde Karten anzeigen zu lassen und herstellen zu können, musst du, glaube ich, die Einsteigerränge durchgespielt (und ein bestimmtes Heldenlevel erreicht? Bin mir da nicht sicher) haben.

Falls du eine längere Pause eingelegt hattest oder den Account noch nicht so lange hast, ist das möglicherweise noch nicht erledigt.

Ich hatte mal zwischendurch für ein oder zwei Monate Pause gemacht und hab die letzten Solo Kampagnen zu den einzelnen Charakteren noch nicht alle fertig.

Hab nach dem Hunter keine Solo Story’s mehr gemacht.

Liegst daran vielleicht ?

Ich kenne das Problem aus anderen Communitys. Eigentlich war das Problem immer dann gelöst, wenn der Demonhunter-Prolog (nicht Hunter) abgeschlossen wurde.

Jo habs gelöst.
Ich musste über meinen Avatar im Menü Sammlung auf Wild umstellen dann gings wieder.