Also doch Cheater!

Die Erde ist aber eine Kugel, mein lieber Irrer! :kissing_heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Scherbenwelt könnte zwar durchaus auch eine Kugel sein, hat aber trotzdem genug Ränder, um sich runterzustürzen. :wink:

1 Like

Die Scheibe, getragen von Berilia , Tubul , Groß-T’Phon und Jerakeen, stehend auf dem Panzer von Groß-A’Tuin ist doch Allgemeinbildung. Wer was anderes behauptet gehört der Verschwörung an und will uns Wissende nur diskreditieren.

1 Like

Sorry, ich wurde nicht in der unsichtbaren Akademie ausgebildet.

Ich hatte tatsächlich auch mal einen Cheater, der hat einfach meinen Zug beendet und auf lvl 3 10er Karten gespielt. Aber was du beschrieben hast klingt eindeutig nach diesen DC bug… is leider so.

In 6 Jahren aber nur einmal passiert und HS ist nun wirklich mehr Cheater frei als sonst ein Game

Du weist schon das Du Dich hier l
ächerlich gemacht hast Du pfeife? und Du weißt, das es genug Spiele gibt wo man leicht Cheats benutzen kann! ALso wie auch in HS! Erst denken und dann schreiben! Deine Antwort ist so Hirnlos!

Vorher evtl. noch checken wie alt der Thread ist (3 Jahre). :wink:

4 Likes

Das stimmt, ich weiß auch wie das geht.

Wenn du beim HS spielen im Spiel vor dem SafeSpot bis zur Lunte wartest und dann ALT +f4 drückst, hält die Lunte an und es öffnet sich eine Konsole für diverse Cheatcodes.

Komplette Sammlung: freedom4myballs
Drawluck Maximum: ifuggThamOll
Instand Legend: needAcompensation4myLittalD1ck

7 Likes

ob 3 oder 4 Jahre! Es hat sich bis jetzt nichts geändert! Aber ist ok , wenn Du so weiter im leben Blind durch die Spiele gehst und nichts mehr raffst! Aber wenn man älter wird merkst das Du bestimmt auch irgendwann!

Beherzige doch Mal deinen eigenen Rat:

Denn:

3 Likes