Hatte gerade einen Gegner, der einfach nicht gezogen hat. Trotzdem lief nicht die
Zugzeit ab. Er hielt die Karte über dem Deck und nichts passierte !!! Das Spiel war aber auch nicht abgestürzt. Ich habe das Spiel neugestartet, meist kommt man dann ja wieder ins Spiel - Nichts. Habe das Spiel verloren !!! Das war das erste Mal, dass ich so etwas hatte und ich spiele schon regelmäßig (Rang 3). Für mich ein Beleg abermals für Cheater in dem Spiel - ich habe das Ereignis als Beleg mal aufgenommen.
Du hast die Verbindung verloren.
Solved case / thread closed.
Muß dich leider enttäuschen. Du hast schlicht die Verbindung verloren und zu lange gewartet mit dem ein und ausloggen.
Das Spiel war längst vorbei also du dich wieder eingeloggt hast.
Kommt durchaus schon mal vor.
^ this. Aus dem Grund beeile ich mich mit dem Neustarten sobald so etwas passiert.
Im Schlimmsten Fall wird das Spiel beendet und du verlierst.
Danke für Deine qualifizierte Antwort ! Dein Name spricht für Dein Niveau !!!
Das trägt den schönen Namen „schwebende Karte“
Der Threadersteller hat Recht!
Es gibt einige Cheats, die man sogar auf russischen Seiten kaufen kann.
Folgende Cheats werden dort angeboten:
„Unverwundbarkeit“
„Komplette Vereisung“
„Gelöschte Zündschnur“
„Schwebene Karte“
„Unsterblichkeit“
Du hast den I win-Cheat für popelige 99999999999 Euro vergessen!
niveu ist keine Creme!!
Nivea = Creme
Niveau = das was du vermisst
Sorry, musste sein bei der Vorlage…
Schach und matt
Recht so, du matte Birne
„abermals“ ? Wurde bis jetzt einer deiner vermeintlichen Fälle seitens eines Blizzard Mitarbeiters bestätigt oder hängen die mit den Cheatern unter einer Decke?
Also ich spiele seit release und cheater habe ich noch nie angetroffen, wohl aber deine Situation: Deine Verbindung ist einfach weg gewesen. Das wars. Keine Freimaurer, keine Cheater, keine Verschwörung, keine Illuminati.
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiin
Mein Weltbild bricht zusammen. Ich suche sofort den Rand der Welt auf um mich ins Leere zu stürzen.