Alte jungfräuliche Männer!! Um die man sich große Sorgen machen muss!!
Da muss man ein Auge drauf werfen, nicht dass die noch aus Flipsen
Alte jungfräuliche Männer!! Um die man sich große Sorgen machen muss!!
Da muss man ein Auge drauf werfen, nicht dass die noch aus Flipsen
Wenn man in den 30ern ist, geht es wirklich nicht mehr so wie früher.
Da konnte man um Mitternacht eine Pizza in den Ofen schieben, bis 3 Uhr zocken und dann um 6 aufstehen und zur Vorlesung gehen.
Heute fresse ich an Feiertagen Bullrichtabletten wie Gummibärchen, weil mir sonst Nachts die Säure hoch in den Hals schießt.
Nope
Kein Problem, ich werde im Dezember 48 wein^^
Glück gehabt, ich bin Baujahr 78.
Hatte tatsächlich letztes jahr mein erstes FIFA nach 3 Jahren, was früher mein Hauptspiel war. Habe echt gemerkt dass mir das inzwischen viel zu stressig ist, entspannt Karten spielen ist da inzwischen 1000 mal besser. Ob das nun Hearthstone oder ein anderer Titel ist
Oh, bin der derzeitige Gewinner, mache am Montag die 50 voll !
Ich bereits einen Tag vor Dir
Nö. Wir haben im Forum einen User, der sich bereits vor einiger Zeit als Rentner geoutet hat → 60+ irgendwas, soweit ich noch im Kopf habe.
Stimmt,aber solange er sich hier nicht meldet, bin ich Gewinner
Nix da, ich entscheide wer der Älteste ist ^^
Baujahr 72… die „5“ schon davor.
man genießt sein Alter,
außer die ständige „Ungeduld“… die immer heftiger wird (bei mir).
aber trotz alledem gibt es immer noch herausforderungen…
morgen zum KH… Termin beim „Alte Männer“ Arzt besorgen.
ich will da nicht hin, mir ist bange
Ich drücke dir für morgen die Daumen. Das wird schon!
Alles gute morgen. Das wird schon.
Pass nur auf das der Urinbeutel nicht so voll ist, wenn du das Haus verlässt ^^
Jahrgang 64, werde nächstes Jahr 60, aber ich seh sehr viel jünger aus (sagt wohl jeder Alte) , niemand glaubt mir mein Alter bis ich dann meinen Ausweis zeige
Ausserdem bin ich Vollblutgamer, spiel aber im Vergleich zu früher weniger Shooter und mehr Simulationen!
Wie heissts so schön? Age is just a Number!
Würde sehr gerne wissen wie alt Sturmfänger ist, wird aber ziemlich sicher ein ewiges Geheimnis bleiben
IamGucci hat mich geknackt
Ich komme nur auf 53.
um 7 aufstehn und die kinder in die schule schicken. Geht immer noch, nur dass ich dann am abend um 7 ins bett gehn muss
Ich finde das Klasse. Ich dachte, ich gehöre mit den 30ern und 40ern hier zu der ältesten Fraktion, aber das sich auch Spieler in diesem Alterssegment hier einfinden, ist toll.
Ich denke im Alltag eigentlich nicht über das Alter nach, aber wo es mich doch trifft, ist wenn ich im Markt am Zeitungsstand vorbeigehe und Spiele, die ich zu meinen Schulzeiten gespielt habe, plötzlich „Retro“ sind. Ich komme noch aus einer Zeit, in der jedes Spiel in diesen flachen Schukartons verkauft wurden. Und da waren immer ein dickes Handbuch, CD-Hülle, Karten und allerlei Extras drin.
Heutzutage gibt es sowas nur als Ultra-Premium-Deluxe-Edition für 120 €. Und dann ist da trotzdem keine CD drin.
Teil 1 geht immer noch, Teil 2 fand ich immer schon mies
Das stelle ich mit meinen zarten 35 auch schon fest und hatte immer noch gehofft, dass es irgendwann zu einer größeren Gelassenheit umschlägt. Die Konfrontationstherapie Hearthstone scheint es nicht besser zu machen, Hilfe Flips!