Andere Dienertypen Mechs und co

hi, was is der grund das Mechs und co. nicht aktiv sind? um neulinge leichter ran zu führen vllt.? ich finde das furchtbar so ne limitierung… wie damals 2 wochen lang immer untote drin gewesen… das muss doch nicht sein… zumal ich mich auf mechs und piraten am meisten gefreut hab.

@blizzard bitte schaltet alles frei… aktuell gewinnt man fast nur mit murloc oder drachen…

Ein Grund wurde nicht genannt. Vielleicht soll der Start der neuen Expansion und die Spannung künstlich verlängert werden, vielleicht ist es so einfacher für sie, das ganze zu implementieren.

Ich finde es auch nicht gut, aber der Zeitplan steht fest und die neuen Sachen kommen jetzt nach und nach. Ich fürchte Blizzard wird deinem Wunsch also nicht schneller nachkommen. Schon alleine, weil sie hier nicht mitlesen, aber auch sonst nicht ^^

Oder doch? :thinking:

Bei so vielen Änderungen auf den Schlachtfeldern schicken wir unsere Diener in Phasen raus, anstatt alle auf einmal.
Wir beginnen mit den ersten sechs Dienertypen und fügen dann in den nächsten Wochen die restlichen Dienertypen hinzu.
Dies gibt euch die Möglichkeit, die Anpassungen des Dienertyps zu lernen, ohne überfordert zu werden, und es wird den Spaß vergößern!

3 Likes

Oh, wieder die Überforderung. Geil :smiley:

3 Likes