Android unspielbar

Moin zusammen,
könnte der Fehler eventuell mit der Android Version zusammenhängen?
Ich hatte bis vor kurzem nen Samsung Tablet irgendwas . Dort hatte ich auch ständig Abstürze, eingefrorene Bildschirme etc.
Seit ein paar Tagen habe ich ein HUAWEI Media Pad T5 mit der Android Version 8.0.0
Mit dem Gerät ist das Spiel bis jetzt nicht ein einziges Mal abgestürzt aufholzklopf
Im US Forum haben mein ich auch alle mind. 8.1 als Version. Kann natürlich nicht die Lösung sein, dass sich jetzt alle die alte Version runterladen :wink: Aber vllt. ist es ja nen Ansatz für die Fehlersuche.

Liebes Blizzard Team, ich hoffe irgendjemand liest das, und TUT ENDLICH ETWAS.
Ich schliesse mich allen obigen Kommentaren bezgl. Der Abstürze an - das ist einfach lächerlich. Jetzt soll schon wieder eine Erweiterung raus kommen? Echt jetzt??? Fixt erst mal eure Bugs, bevor ihr neuen, fehlerhaften Code auf den Markt loslasst… Kann ja echt nicht sein, dass Spieler, die wie ich seit der BETA Version spielen, so einen Service geboten bekommen…

1 Like

Es ist einfach nur noch peinlich.
Das Spiel ist absolut unspielbar und Blizzard schert es überhaupt nicht. Hauptsache die neue Erweiterung kommt schnell, am besten schon gestern, um den Leuten wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bis heute Mittag war es ja noch teilweise möglich, eine Partie zu spielen.
Jetzt wird man in jeder Partie wieder auf den Homescreen geworfen oder das Spiel friert komplett ein und lässt sich nur über einen gezwungenen Stopp wieder beenden.
Aktuell kommen noch Loginprobleme dazu, was ein wieder aufnehmen der Partie unmöglich macht.

PS
Nein Blizzard, ich werde das “Bug melden” nicht nutzen. Der Fehler ist bekannt, seit Wochen, und wird nicht behoben. Selbst wenn jeder dieses Formular nutzen würde, würdet ihr den Finger trotzdem nicht ziehen.

1 Like

Der Fehler wurde außerdem im US-Forum bereits mit mehr als 100 Beiträgen kommentiert. Auch dort gibt es praktisch kaum Aussagen durch das Blizzard-Team. Ich sehe das mittlerweile entspannt.
Ich muss das Spiel nicht spielen, und Geld ausgeben muss ich schon gar nicht. Hatte gestern meiner Schwester, die nicht zockt, den Bug gezeigt, sie selbst ist Software Developerin. Kurzer, aber passender Kommentar:
“Was haben die denn für ein Software-Team?”
Chapeau Blizzard, Chapeau.

1 Like

So kurz vor der Blizzcon war vermutlich kein Mitarbeiter mehr frei… Im Lauf des heutigen Tages müsste ja der neue Patch kommen, hoffentlich ist das dann ENDLICH gefixt…

Seit dem Patch ruckelt das Spiel auf meinem Smartphone deutlich.
Also die Animationen kommen verzögert und langsam.
Es ergibt sich kein flüssiger Spielfluss mehr.
Woran kann das liegen?

1 Like

Ich habe gestern komplett neu installiert, weil ich seit dem Update im Hauptmenü auf nichts mehr zugreifen konnte. Alles endet in einer Schleife.

Jetzt geht es wieder.

Nur um es zu erwähnen
Minimum Version von Android ist jetzt 9.0.
Auf meinen Phone läuft das Spiel flüssig.

Das Thema hier ist von 2019. Bitte erstellt ein neues Thema wenn ihr Probleme habt.