Android unspielbar

Mittlerweile stürzt das spiel im sekundentakt ab. Es nervt!!!
Beim mulligan, beim casten, am ende des spiels oder wenn man am anfang die quests wegklickt.
Ich habe ein Galaxy tab pro 10.1 mit mit lineage 14.1 (android 7.1.2) und hatte nie abstürze bis vor ein paar tagen. Aber an cder version wirds ja nicht liegen, wenn ich mir die andern post ansehe.
Bitte fixen!
Danke

2 Likes

Das selbe hier. Auf den P20 mit Android 9.0 regelmäßige Abstürze. Egal ob im Spiel, beim Quest wechseln oder in der Sammlung. Unspielbar.

2 Likes

Ich habe leider das gleiche Problem. Das Spiel hängt sich entweder komplett auf oder man wird auf den Android Desktop geworfen und die komplette App wird geschlossen. Bitte richtet das!

2 Likes

Habe das gleiche Problem.
Moto G6 Play und Android 9.

1 Like

Hallo allerseits,

Ich verlinke einfach mal Radathryls Beitrag hier, da andere Spieler auf Mobilgeräten ähnliche Probleme berichtet haben.

Grüße

Also ich finde es ja eine grobe Frechheit gegenüber der Community, wenn ein solch gravierendes Problem wochenlang unbearbeitet bleibt. Als zahlender Hearthstone-Spieler erwarte ich definitiv, dass das Spiel auch auf dem Smartphone - wie bisher! - flüssig läuft. Trotz zahlreicher Meldungen (auch über die Rezension-Funktion im Playstore!!) gibt es keinerlei Updates, Patches, Ankündigungen o.ä.
Anscheinend sind auch keine Wartungen geplant (siehe https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767?utm_source=external-twitter&utm_medium=posting&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution).

Ich muss praktisch Hearthstone auf dem Smartphone spielen, da Blizzard es nicht hinbekommt, eine Linux-Version seiner Battlenet-Applikation zu veröffentlichen. Dass das Spiel nun seit Wochen unspielbar ist, ist eine Frechheit. Aber gut, als Kunde hat man immer Alternativen. So verliert man seine Community definitiv an andere (Karten-)Spiele. Für mich ist der Drops „Hearthstone“ erst mal gelutscht. Way to go, nach der Aktion gegen Blitzchung, Daumen hoch.

1 Like

Spiele auf einem P20 Lite und hab auch andauernd Abstürze. Es ist einfach nur lächerlich was hier passiert. Wie kann man denn so ein offensichtliches Thema einfach ignorieren. Es wäre schön wenn jetzt mal was passieren würde. So wie das im Moment läuft ist es einfach nur traurig.

1 Like

P30pro auch dauernd Abstürze und Schwarzes Display.
Seit Wochen.
Nix passiert und ich bin mobile only Spieler.
Hab schon locker 1000,-€ in das Spiel gesteckt seit der Beta.
Aber da kommt mit Sicherheit nicht ein einziger mehr dazu.
Gold und Staub hab ich im fünfstelligen Bereich und das zu jeder Erweiterung und Geld gab es trotzdem immer für die PreOrder, aber das hat sich erledigt.
No Play no Pay!!!
Entschädigung wird es sowieso nicht geben und einem Laden der so geizig ist bekommt von mir auch nix mehr.

2 Likes

Die Tatsache, dass der technische Support eines multimillionenschweren Spieleherstellers nicht mal in der Lage ist hier zu antworten, ist schon ein ziemliches Armutszeugnis. Seit fast 3 Wochen ist das Spiel absolut unspielbar auf Android und zahlende Kunden werden brutal vor den Kopf gestoßen mit Schweigen und Ignoranz.
Sehe es also wie Tim: Geld stecke ich in dieses Spiel ganz sicherlich nicht mehr!!

1 Like

Ich habe jetzt so viel Geld, gold und Nerven verloren, weil das Spiel auf dem Handy unspielbar geworden ist. Und das jetzt schon eine mega lange Zeit. Ich hatte so tolle arenadecks und jedesmal selbst kurz vor dem gewinnen bleibt das Spiel hängen, schließt einfach. Das schlimmste ab und an kann ich es nichtmal schließen. Ich muss das Handy neu starten. Ich bin wirklich pissed zur Zeit… Es ist nicht nur das gold was ich verloren habe, sondern auch nerven, Zeit und Spaß. Unglaublich, wollt eben schauen ob es schon etwas dazu gibt oder ob es an mir lieg. Das der erste Eintrag 15 Tage her ist gibt mir zu denken?

Der technische deutschsprachige Support besteht halt nur aus sehr wenigen Menschen.

Ich empfehle, das Problem noch mal an dieser Stelle https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/mobile-client-crashing-alot-android/15427

zu melden, da lesen die Entwickler mit.

Ist das ein schlechter Scherz? Ich habe die Diskussion hinter deinem Link von Anfang bis zum Ende durchgescrollt.

Erster Beitrag: Gepostet am 09.10.2019
Anzahl der Beiträge: 189(!!!)
Anzahl der Beiträge durch den technischen Support: 0

Offensichtlich besteht der technische englischsprache Support ebenfalls nur aus sehr wenigen Menschen, oder wie muss ich das verstehen? Die Entwickler lesen mit und ignorieren die Angelegenheit?

EDIT: Übrigens schon auch gut, dass der technische Support seit mehreren Tagen auf keine einzige Meldung antwortet. Wahrscheinlich alle gleichzeitig im Urlaub?

1 Like

Also es ist jetzt BlizzCon, da wird das neue Addon vorgestellt. Sollte bis zum Wochenende kein Patch erscheinen so kann denke ich mal in der Nacht von Montag auf Dienstag damit gerechnet werden, dass BLZ das neue Update bereitstellt. Denn dann gehen auch die neuen Vorbesteller Pakete i. d. R. online.

Ich bin ein deutscher Spieler und Blizzard bietet deutschsprachigen Service an. Ich gehe davon aus, dass es für eine Firma wie Blizzard möglich ist, mir auch auf diesen Kanälen Hilfe etc. zu bieten.
Viel mehr als den Umstand, dass es Blizzard unmöglich scheint, hier nach dem Rechten zu sehen, finde ich es beschämend selbst im hoch angepriesen englischen Forum KEINE Antwort seitens der Entwickler zu bekommen.

1 Like

Updates gibts auf Reddit: https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/dn6jug/update_on_mobile_performance/

Wird mit dem nächsten Major Patch (hoffentlich) gelöst. In den nächsten paar Wochen. Wo das gepostet wird ist eigentlich eh egal. Auf „in a couple of weeks“ reagiert sowieso kein betroffener positiv.

1 Like

Uih in ein paar Wochen können wir mit einem Update rechnen. Und das von einer Firma die ihre Spieler gefragt hat, ob sie keine Smartphones besitzen. Sehr bezeichnend.

1 Like

Gut, das ist mal eine Antwort. Hearthstone ist Geschichte für mich. EIn solch gravierendes Problem erst in einigen Wochen (dann also insg. nach 5-6 Wochen) lösen zu wollen, ist einfach arm.

Selbes Problem seit Wochen,

Game friert ein.
App schließt sich einfach.
nach dem Neustart wird die verbindung zum Match nicht wiederhergestellt.
Sammlung wird nicht richtig geladen, Standardkarten fehlen oder das Spiel schmiert einfach ab.

Honor 10 Android 9.1

Cache löschen, PW Reset und Spiel neu install hat nichts gebracht,

!!!

1 Like

Ladezeiten ohne Ende und nach einem Crash dauert es wieder ewig bis man im Hauptmenü ist, nur um dann festzustellen, dass die Wiederherstellung des Matches nicht möglich ist.
So ist es viel zu unsicher ranked zu spielen.

Meine Schmerzgrenze ist schon ziemlich hoch, aber hierzu kann ich nur eins sagen - Saftladen!
Das sich kein Blauer meldet rundet das Bild der Inkompetenz so richtig ab.

Couple of weeks? Lächerlich!

Schei,ß drauf. Ich hab schon das Spielen eingestellt.
Das zahlen natürlich auch.
Kein Preorder kein zwischendurch mehr, nur noch alle 3 Tage Quest und Packs für Gold.
Fertig.
So ein Dreck Unterstütze ich nicht mehr.
Only Mobile Spieler werden sicher nichts dafür als Entschuldigung sehen.

1 Like